Isteszuspät

Wir haben einen schwierige Beziehung lange zusammen jedoch nicht zusammen gewohnt.
Ich fühlte mich nie ,,aufgehoben".
Er wusste dass wollte oder konnte jedoch nichts daran ändern,es passte für ihn.
Ich war auch nicht seine Traumfrau als wir uns kennengelernt haben.Er wollte mich ständig verändern optisch.
Er hatte einen anderen Typ Frau im Kopf.
Es war wie eine Freundschaft +.Jahre lang.
Ich hab mich irgendwie in sein Herz gekämpft hab ihn sehr geliebt.Jedoch dieses Gefühl von aufgehoben sein ihm genügen konnte ich nie aufbauen.
Aufgrund meines fehlendem Vertauen zu ihm hab ich ihm meine Ss verheimlicht.
Hab die ss medikamentös abgebrochen.
Ihm nichts davon erzählt.
Ich traf in meiner Trauer auf einen anderen Mann.
Es wurde eine kurze Affäre daraus.
Dieser Mensch,bei ihm hatte ich sofort das Gefühl das ich genüge.Geborgenheit von Anfang an.
Meinem Partner hab ich alles erzählt er kann damit gut umgehen weil er unsere Mängel erkannt hat und er arbeitet hart daran mir zu beweisen das er uns möchte und mit mir zusammen bleiben will.
Jetzt zum Problem. Ich kann ihm das alles nicht mehr glauben und ich kann es nicht fühlen dieses Gefühl was ich vermisste es stellt sich trotz seinen Bemühungen nicht ein.
Was soll ich nur tun?

1

Beende es!
Seine Bemühungen.kommen jetzt wo Du Dich trennen willst. Das ist sein angekratztes Ego.

Du hast erfahren dürfen, dass es durchaus einen Mann geben kann, der Dich liebt so wie Du bist.

Gefühle lassen sich nicht erzwingen und Du hast sehr lange einen Zustand ertragen, der Dich unzufrieden gemacht hat.

Ich wünsche Dir, dass Du neu anfangen kannst und Dein passendes Gegenstück findest.

2

Danke für deine Worte!
Ja ,du wirst recht haben!
Ich muss abhaken und neu anfangen auch wenn es weh tut!

3

Dann beende es. Du gibst Dir die Antwort doch schon selbst. Das Feuer ist erloschen.

4

Auf dein Gefühl vertrauen.. Du hast einen SS Abbruch alleine durchstehen müssen /wollen das zeigt doch dass eure Beziehung kaputt ist.

Ich würde aufstehen mein krönchen richten und anfangen zu leben.

Dein Partner ok sich jemand suchen der seinen Anforderungen gerecht wird.

5

Danke für deine Worte