Warum ist das so?

Ich möchte mich trennen, schon länger i denke das ich mir sicher bin.Ich bin nicht mehr glücklich mit ihm freu mich kaum ihn zu sehen.
Doch kaum denk ich dran das er dann eine Andere hat bzw jemanden kennenlernt lässt es mich zögern die Trennung auszusprechen.
Es ist wie ein dumpfes Bauchweh der Gedanke.
Was will mir mein Bauch sagen ? Ich kenn mich mit mir nicht aus.
Kennt das jemand?

1

Dass Du nicht glücklich bist, sollte Dir die Entscheidung eigentlich leicht machen.

Was mit ihm nach der Trennung ist, muss Dir egal sein. Denk lieber, dass Du jemanden finden wirst, der Dich glücklich macht.

Du denkst wahrscheinlich an die schönen Momente und dass diese dann ein anderes Mädel mit ihm erleben wird.
Ja, kann so sein. Aber sieh bitte das Gesamtpaket.

Auch Du hast die Chance, richtig glücklich zu werden.

Alles Gute

2

Vielleicht hat es gar nichts mit Liebe zu tun .... einfach verletztes Ego. "Wenn ich ihn nicht bekommen kann dann soll ihn auch keine Andere haben "
PS: So denken glaube ich übrigens viele Männer. (meine Meinung als Mann)
PS. Was denkt er über Trennung? Vielleicht hilft ein offenes Gespräch und zeigt mögliche Wege.