S**ueller Übergriff

Hallo ihr Lieben,

Kurz vorweg mein exmann versuchte mich immer zu überreden ihn zu befriedigt ihm ist es egal gewesen wie musste kein s** sein ich habe ihn über monate hinweg gesagt das ich keine lust mehr habe auf egal welche art und weise bin am stillen baby 6 monate geburt ect ich hatte habe einfach keine lust.

Ich versuche es kurz und knapp zu machen. Ich lag im Bett und habe geschlafen habe ich wachte auf da spielte er mit det Hand an mir rum am kitzler bin davon wach geworden. Ich war schockiert. Ich habe es nun zur Anzeige gebracht seitdem redet er mir ein schlechtes Gewissen ein das ich übertrieben habe ich ihn sein Leben versau nur weil er seine Frau mal sanft wecken wollte Zudem hat er mit der Aktion schreckliche Erinnerungen von damals wachgerüttelt was ich ihm auchvalles erzählt habe. Ich würde mich über euer Feedback freuen was ihr dazu sagt vielen Dank

Vg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich kann dazu schlecht ein Feedback geben, weil ich nicht die ganze Geschichte und alle Vorfälle kenne. Mein Mann streichelt mich auch häufiger im Schlaf und ich mache das auch. Wir beide haben allerdings kein Problem damit und haben die „Übereinkunft“ dass wir das gut finden.
Du findest es scheinbar nicht i.O. Und das ist dein gutes Recht!!
Scheinbar ist ja auch schon mehr zwischen euch vorgefallen und der letzte Vorfall hat dich nun zu diesem Schritt bewegt.
Wenn du der Meinung bist, dass eine Anzeige das Richtige war und er sexuell übergriffig gehandelt hat, dann hast du es absolut richtig gemacht.
Lass dir von deinem Mann kein schlechtes Gewissen einreden

2

Wenn er sexuelle Handlungen vorgenommen hat, die du nicht wolltest, dann hast du genau richtig gehandelt. Du musst dir von so einem Mann kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Er hatte die Wahl und hat sich sein Leben somit selber „versaut“.
Nur, weil man verheiratet ist/war, ist man nicht die Sexpuppe von dem jenigen, die sich alles gefallen lassen muss!

3

Er hat den Schuss nicht gehört.

Hat er seine Tat wenigstens per WhatsApp gestanden?