Meine Ehefrau hat/hatte mit fremdgehen kein Problem

Hallo. Ich bin 45 meine Frau 39. Wir haben uns vor 10 Jahren kennengelernt da hatte Sie schon 2 Kinder von 2 Männern und dann haben wir noch 2 Kinder bekommen und uns 10 Jahre lang unser Einfamilienhaus schön gemacht. Sie ist Lehrerin ich iT. Eigentlich alles schick. Ich hatte auch immer das Gefühl das es mit uns läuft. Sexuell hatte ich vorher Frauen wo der Sex auch gut war auch mit Orgasmen bei ihr. Meine Frau selbst kam och nie beim Sex erst danach per Hand. Ich habe dann den satisfyer in die Ehe gebracht danach kam Sie immer ratzfatz. Also gefühlt ein gutes Leben. Auch Corona mit 4 Kinder war schwer aber wir kamen durch.
Doch leider ging meine Frau 2020-Mai 2021 mit ihrem Sportlehrer Kollegen fremd eine Affäre. Ich merkte nix. ER hat dann Mai Schluss gemacht weil wo soll die Reise langgeht. Verheiratet. 4 Kidds. Also Ende. Im Sept 2022 hat Sie ihn angeschrieben wegen ner Schulsache die Kommunikation war dann so das Sie wieder hingefahren ist die 3Km und von 22-0.30 mit ihm gevögelt hat und dann heim kam und wir ab 0.45 gevögelt haben. Das fand ich im nachhinein ekelhaft. Da wollte diese Affäre wieder "starten". Wir hatten dann 3 Wochen später über fremdgehen geredet und meine Ehefrau meinte wenn es nur untenrum ist ohne Gefühle hat sie damit keine Probleme. Ich meinte dann kann ich ja jedes Wochenende in der Disco eine abschleppen und sagen JA war ja nur untenrum. Das kanns ja wohl nicht sein. Aber wir hatten da halt.nie vorher drüber geredet weil unser Sex ja auch gut war all die 10 Jahre. Dann wurde ich aber skeptischer und habe auf ihr handy geschaut da stand halt alles noch in WhatsApp. Was sie gemacht haben. Das es Okt 2022 wieder losgeht. Wie ihre beiden Kolleginnen das supporten und gut finden. Ich fand das fremdgehen 2020/21 schlimm, aber schlimmer den Neustart Okt 2022 und dank noch mit beiden an einem Freitag endlich zu ficken. Da weiss ich doch was an der Freitagen 2020/21 auch los war. Und sie meinte nur: da kannst du halt sehen das ich auch auf dich geil war. Ist doch gut.
Ich hab IHN dann per SMS rund gemacht und auch beide Kolleginnen. Wir haben nach 5 Monaten vieler Gespräche hinbekommen zu sagen a) Wir wollen nicht heimlich fremdgehen b) hat einer Bedürfnisse sie daheim nicht befriedigt werden dann reden wir drüber und schaffe ggf einen Ausgleich Kur das wäre gerecht. Das müssen dann beide aushalten. Soweit waren wir also schon. Auch unternehmen wir wieder mehr zu zweit was in corona verloren ging. Ich war leider ein paar Monate alleine in "Paartherapie" hat mir schon was gebracht. Allerdings hab ich IHM gesagt er soll seinen Schwanz aus meiner Frau draussen lassen und nur fachlich an der Schule reden keine private scheisse. Leider hat das April 2023-Juni 2023 hier und da nicht so geklappt da waren schon auch eindeutige Vorbeikommen Einladungen dabei die aber von meiner Ehefrau nicht wahr genommen wurden. Klar das hätte ich gemerkt. Diesmal. Trotzdem hört mein kopfkarussell immer wieder mal nicht auf. Wenn ich nicht 2 kleine Kinder hätte und das Haus wäre ich wohl nun in Scheidung. Das belastet mich alles. So vieles macht mir keinen spass mehr. Meine Frau gibt sich zwar mehr Mühe aber auch in unseren alleinigen Urlauben mal zwischendurch hat sie von Möglichkeiten ihren Kolleginnen erzählt und 2020 hat sie neben der Affäre und mir auch noch eine alten Ex 2x angeschrieben der aber nicht geantwortet hat. Trotzdem frage ich mich ess für eine promiske Frau hab ich geheiratet und wie werde auch ICH wieder glücklich? Ser Aufbau von neuem Vertrauen geht halt über Monate. Das was wir sagen muss passen zu unseren Handlungen nur dann Kommt verlorenes Vertrauen langsam zurück. Die anderen 3 Pfeiler unserer Ehe sind OK. Nur das Vertrauen bei 30% und ich habe wie Restangst das Sie nur die Füsse mal stillhält eine Weile und es dank wieder losgeht. Wobei ich sagte, dass es dann auf jeden Fall ohne Diskussion vorbei ist..aber wie werfe ich wieder glücklich. Wer weiss einen Rat?

6

Da du selber auf die sexuelle Ebene zwischen euch fokussiert bist und das teilweise in einer vulgären Form zum Ausdruck bringst:

Dein 15,8 cm Dödel hat's wohl im Vergleich mit dem 12 cm Ständer nicht gebracht.

Du machst hier nicht grad den Eindruck, als wärst du ein respektvoller Partner. Ich hab eher das Bild eines stoffeligen Mannes vor Augen, der das Programm "Frau, Haus, Kinder" eher aus Pflichtgefühl durchgezogen hat. Zuneigung und Interesse an der Person deiner Frau war wohl nur in Dosierungen vorhanden. Und das fliegt dir gerade um die Ohren.

Eine Voraussetzungen zum Glücklichsein ist Ehrlichkeit.

Und ein Tipp als Frau: Es ist fast egal, welche Maße er hat: blindes reingestochere und dann noch die Erwartung, dass Frau jedes Mal kommt, ist seeeehr unsexy und von gutem Sex meilenweit entfernt.

7

Hallo, jaein also die Antwort passt nicht ganz aus meiner Sicht.. Ich habe schon immer bei allen 7 Frauen in meinem Leben mich sexuell an den Bedürfnissen der Frauen orientiert. Als Mann konnte ich immer kommen.aber ich wollte ja fas es IHR gefällt und bei 50!% der Frauen klappte es auch für die Frau prima und das war das was mich auch glücklich machte.
Der Sex mit meiner Ehefrau war und ist auch gut aber Sie hatte nach 4-6 Monaten schon gezeigt das Sie nur gefickt werfen möchte. Der Orgasmus war ein addon den ich ihr anhand des satisfyers ins Leben gebracht habe. Vorher hat sich nie ein Mann um sie "gekümmert". Sie wollte und will ja auch nur gef.... werden. Das ist halt als Mann gewöhnungsbedürftig wenn man wissen muss das man nur "rumrödelt" aber ohne Befriedigung beim reinen Sex bei ihr. Das ist auch als Mann nicht einfach wenn man möchte das es ihr auch gu4 geht aber das kommt halt immer erst "danach" , das hat noch keiner anders hinbekommen und ich habe weiss Gott alles probiert.
Die Sache mit der penisgrösse.kommt ja von IHR. CH habe da gar nichts beigetreten...

15

Hast du irgendwas von dem verstanden, was ich dir geschrieben habe?

weiteren Kommentar laden
1

Also ganz ehrlich, ich wäre jetzt wohl weg. Mehrfach so hintergangen zu werden, würde für mich nicht funktionieren. Gerade wegen der Vertrauensbasis. Man ist ja immer in halb acht Stellung. Steht sie tatsächlich mal im Stau etc geht nicht ans Handy, denkt man zurecht sie hat wieder Sex mit wem anderes. Einmal hätte ich vielleicht noch verzeihen können und hätte anschließend eine Paartherapie gemacht aber selbst da lässt sie dich allein. Für sie ist es kein Problem, für dich schon, was ich verstehen kann. Oftmals gehen Frauen fremd, weil ihnen sexuell etwas fehlt, dies hätte sie ja in der Paartherapie ansprechen können. Ansonsten scheint sie mehr so der Typ offene Beziehung zu sein. Wie gesagt ich wäre weg

2

Vielen Dank für die Antwort!

Ja mich störte auch, das sie zu ihren Kolleginnen schrieb so Dinge wie: ich hatte ein leuchten in dem augen....ich muss ihn aus dem Kopf kriegen jedesmal wenn ich ihn sehe...uvm wo Sie zu mir meinte das hätte Sie irgendwie geschrieben um gut bei bei den beiden dazustehen, weil die beiden gute Freundinnen sind von ihm.
Hab ich nicht geglaubt. KANN sein ja, aber schwierig. Meine Fraunist sonst schon taff, warum hat sie das nötig.

Nun dann. Natürlich als Mann frage ich auch warum weshalb etc.viele fragen wo einen die antworten ggf.belasten aber ich brauchte antworten um abschließen zu können.

Also warum ist sie hin..sie steht auf dominanten Mann im Bett. Das war ich wohl damals nur zu 80% und das konnte er.wohl besser. Wo nie gesagt wurde WAS genau das war. Also ein paar leichte schläge ins Gesicht waren da wohl zuviel das wollte sie nicht hätte sie ihm auch gleich gesagt. Aber wohl dominat. Sich nehmen was Mann will. Wir also ich habe dann gearbeitet das wurde wohl besser und es alles ist OK gemäß ihr, aber die Kommunikation April-Juni fand doch statt.

Dann die Männerfrage wie ist er untenrum im Gegensatz zu meinen 15.8 cm bei 194 Größe und 94 Kilo. Nun er wäre wohl klein wohl nur 12cm. Das hab ich auch nie geglaubt und 2x nachgefragt sie könnte sich da ehrlich machen. Aber es blieb dabei und das fand ich schon immer komisch weil meine Frau auf grosse P. steht und nicht auf kleine. Das war schon immer so auch sie Erzählungen von dem o.g. Ex Typen waren gross und da frage ich mich. Will sie mich zufriedenstellen. So ruhig brauner alles gut. Sie kann doch sagen wenn er 16.5 oder mehr hat. Es ist doch Vergangenheit und es würde für mich logischer klingen warum sie sich wieder Okt 2022 gemeldet hat. Sonst hätte sie auch nen neuen klar machen können.

Also warum machen Frauen solche Aussagen?

3

Sie meint ja sexuell wäre alles prima und sie will nicht mehr fremdgehen. Aber ein Rest Vertrauensverlust Gefühl ist noch da.umd ich denke die Monate sollte ich ihr noch geben auch den Kindern zuliebe denen die Trennung auch schwer weh tun wird.
Ich gebe also ein letztes Mal Vertrauen um wieder neu und ehrlich zu statten in der Hoffnung das alles gut wird mit 5% restgedanken dass sie wieder in 1-2 Jahren fremdgehen wird.
Das ist halt derzeit mein Lebensqualität Verlust. Soll ich das Opfern ist es das .mir Wert. Ja ich versuche es trotz dieser vielen seelischen Qualen.
Meine frau meinte hätte ich das gemacht sie hätte .Irgendwann verzeihen können. Naja.

weiteren Kommentar laden
4

Wie kann jemand sich sowas antun ? Ganz ehrlich? Pech gehabt. Hättest du einwenig Ehre und stolz wärst du nicht noch bei ihr.

5

Moin,

ja Ehre schwierig aber meinen Stolz auf das was ich leisten kann und was ich bin habe ich schon noch.
Vielleicht versuche ich meine Ehefrau noch zu verstehen oder eher erst zu verstehen warum Sie solche Antworten gibt. Will Sie mich halten Ls Geldgeber und guten Sexmann im Bett aber trotzdem halt noch ihr Sing durchziehen. So war das wohl bisher meiner Meinung nach. Haus mit 2 Bädern Wintergarten Pool verlässt Mann/Frau nicht gerne das gibt's so schnell nicht wieder besonders wenn der Sportlehrer auf 40qm wohnt.
Also Pech gehabt ist so Mittel. Gut 42% der Ehen in D werden geschieden also fast jede 2te und viele Ehen sind eigentlich vorbei aber wegen Haus und Kinder hält man es noch ein paar Jahre aus. Ich denke die Quote ist daher eher 60% oder mehr.
Nur aus MEINEM Bekanntenkreis waren alle Trennungen immer so das es danach nur noch schlechter ging. Also schwierig diese Entscheidung die nimmt einen keiner ab.

Ich glaube zuerst will ich verstehen wie meine Frau noch tickt und warum sie so komische Antworten gab und wie es die nächsten 10 Mo ate wird. Dann schaue ich weiter auch ggf mitv Tennung. Angst habe ich keine davor. Es halt auch hart...

8

Hallo,
zeigt seine Frau überhaupt Reue und will sie denn jetzt treu sein, oder habt ihr nun eine offene Ehe? So ganz habe ich das nicht verstanden.
Dass sie auch noch von den beiden Nachrichten an einen Ex erzählt, finde ich es etwas merkwürdig. Ehrlichkeit gut und schön, aber das ist ja Öl ins Feuer kippen. Will sie dich ärgern/provozieren oder ist sie nicht ganz helle?

Ohne Vertrauen wird das bei euch nicht funktionieren, aber ich bin mir gar nciut sicher ob ihr beiden nach den gleichen Spielregeln spielt.
Schön und gut, dass sie bei „nur untenrum“ kein Problem hat. Aber sie war die Betrügerin, sie hat gar nichts zu melden außer Entschuldigungen; DU musst sagen womit du ein Problem hast und womit nicht. Und ihr müsst dann schauen ob das zusammen passt.

9

Ok danke. Die letzten 3 Sätze helfen schon weiter. Ja Sie will treu sein und nicht mehr fremdgehen und auch nicht mehr heimlich fremdgehen und hat ein Partner ein Bedürfnis sollen wir drüber reden. Ich hoffe das klappt. Naja so richtig entschuldigt. Etwas. Eher per WhatsApp kam eine Entschuldigung. Also schwierig...

10

Offene Ehe haben wir nicht.

11

Puh, ich bin nun ehrlich nicht prüde, aber bei eurer Beziehung geht es ja eigentlich nur noch darum, und zwar in ganz vulgärer Form.

Versteh mich nicht falsch: der Betrug ihrerseits war mies. Wenn ihr etwas in eurer Beziehung fehlte, hätte sie das ansprechen und gemeinsam mit dir lösen oder aber sich trennen müssen.

Dennoch: dir scheint es unheimlich wichtig zu sein, deine Fähigkeiten im Bett mit denen des Anderen zu messen, du setzt ein gutes Sexleben mit einem möglichst großen Penis und einem Orgasmus gleich. Guter Sex macht m.M.n. aber mehr aus, als das. Der Sex kann toll sein ganz ohne Orgasmus und einen langer Penis muss auch nicht sein. Im Gegenteil: ich finde es tatsächlich unangenehm, wenn er sehr groß ist und ich mag es auch nicht, wenn ein Mann auf meinen Orgasmus wartet bloß um sich zu beweisen, dass er es drauf hat. Ein Vibrator ist da auch keine Dauer–Lösung. Toll, dann muss ein Gerät herhalten, damit ich auch ja komme aber wo bleibt das Engagement vom Mann? Wo bleibt da die Zärtlichkeit und die Liebe?
Also, versteh das nicht falsch. Gegen gelegentlich eine schnelle, härtere Nummer ohne viel Kuscheln usw. hab ich gar nichts. Aber doch bitte nicht als Dauer–Programm. So kommt es mir aber vor bei euch und das klingt sehr anstrengend. Da würde mir als Frau auch was fehlen.
Wie gesagt, das rechtfertigt oder entschuldigt keinen Betrug. Es ist bloß ein Denkanstoß, was schief läuft und was ihr dieser andere womöglich gibt.

12

Also bei deiner Ausdrucksweise möchte man den Text gar nicht zu Ende lesen.
Sorry, ich habe daher keine Meinung dazu.

16

...Entschuldigung das sollte nicht so rüberkommen das ich ein Rüpel bin. Ich habe versuchen wollen alles nur sachlich darzustellen . Danke.

17

Ich denke nicht, dass es da noch etwas zu verstehen gibt an Deiner Frau. Sie hat Dich mehrfach betrogen. Reue und oder Mitgefühl mit Dir ist nicht erkennbar. Es ist z.B. einfach nur moralisch eingeschränkt, wenn sie sagt, sie würde sowas verzeihen. Sie hat gar nichts zu verzeihen. Sie hat sich zu entschuldigen und sich so zu verhalten, dass klar wird, dass sie die Verantwortung übernimmt, dass sie nicht wieder betrügt. So klingt es aber nicht als wolle sie dies. Stattdessen hält sie Dich in permanenter Angst und Anspannung.--Ich würde mit so jemandem nicht mein Leben teilen wollen, Kinder und Haus hin und her. Von Glück ist man da meilenweit entfernt.

18

Ich finde Deine vulgäre und ordinäre Ausdruckweise einfach nur widerlich!