Ex Freundin zurück ich werde nicht schlau aus ihr?

Hallo Liebe Community,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich leider gerade sehr stark an der Trennung meiner Ex Freundin wir waren jetzt ziemlich genau ein Jahr zusammen ich weis das mag für den ein oder anderen keine lange Zeit sein aber für mich war es eine schöne Zeit aber jetzt zur Sache. Wir waren in einer glücklichen Beziehung bis vor 2-3 Monaten haben wir uns öfters gestritten weil sie mir vorwarf ich würde zuviel mit meinen Freunden machen und hätte für sie keine Zeit und würde ihr zu wenig Liebe schenken im Nachhinein betrachtet hatte sie damit auch nicht unrecht. Aber jetzt zum konkreten Vorfall Ende mai haben wir ausgemacht damit wir gemeinsam auf eine Party gehen leider war ich noch am arbeiten sie ging dann schon mal mit einer Freundin dorthin nach der Arbeit meldete ich mich sofort bei ihr aber es kam auch keine Rückmeldung nach Öfteren anrufen und Nachrichten immernoch keine Antwort dann habe ich mir gedacht okay dann fahre ich einfach zu der Party als ich dort ankam sah ich sie mit einem Mann auf einer Bank sitzen und sie streichelten sich die Hände gegenseitig daraufhin bin ich zu ihr gegangen und habe sie zur Rede gestellt worauf sie nur antworte es sei nur ein Kollege und sie könnte mit mir keine Beziehung mehr führen es sei vorbei und ich solle fahren habe danach noch probiert vernünftig mit ihr zu reden leider ohne Erfolg also fuhr ich heim und war mit den Gedanken nur bei ihr versuchte sie zu erreichen um mit ihr zu reden erst später in der Nacht rief sie mich an und sagte sie wolle jetzt reden. Wir redeten dann auch leider warf ich ihr da auch schlimme Dinge an den Kopf die ich so niemals sagen würde ich war voller Wut und Angst. Ich entschuldigte mich am Tag danach sofort bei ihr und sagte ich wolle sie nicht verlieren und einen Neuanfang mit ihr nach einer Woche meldete sie sich und sagte sie muss sich das noch anschauen wie schrieben dann wieder öfters und trafen uns auch sie hat mir dann auch geschrieben sie vermisse mich und will bei mir sein ich freute mich natürlich und sagte ja gerne. So und jetzt vor einer Woche schrieb sie mir sie brauche Zeit für sich um über alles nachzudenken ich willigte ein und sagte ja okay und meldete mich dann auch nicht mehr sie schrieb mir daraufhin aber wieder wie es geht was ich mache und wir treffen uns dann gestern auch wieder aber sie war richtig kalt zu mir ohne Emotionen und schön kein Interesse an mir zu haben was soll ich machen sie einfach vergessen?

1

Ganz ehrlich.
Ja vergiss die.
Du warst die letzten Monate unglücklich und ihr aktuelles Benehmen ist doch auch doof. Das klingt so als könne sie sich nicht wirklich trennen. Wahrscheinlich will sie dich daher solange vor den Kopf stoßen , bis du endgültig die Schnauze voll hast.
Alles gute

2

Ja, du solltest sie einfach vergessen. Mache ihr eine Ansage, dass sie dich endlich in Ruhe lassen soll. Sie hat vor deinen Augen mit einem anderen Körperkontakt gesucht, dich weggeschickt und die Beziehung beendet. Klar, kann sie dich vermissen, aber sie will dich nicht mehr. Man vergisst ja nicht einfach schnell mal 12 Monate. Aber sie hat einen anderen und will dich nicht mehr.

3

Klingt nach einer die es nicht wert ist, um sie zu kämpfen. Such dir jdm der es wert ist. Sie spielt nur spielchen

4

Kinderkacke. Irgendwelche Machtspielchen ihrerseits, sie will dich, sie will dich nicht...

Vermutlich will sei einfach nur deine Aufmerksamkeit und sobald du diese nicht mehr zeigst, bekommt sie Panik, wärmt dich nochmal kurz auf, damit sie ihre Aufmerksamkeit bekommt, um dich dann erneut fallen zu lassen.

Kurz: Weg mit der.