Kinder wegnehmen

Hallo lieben
Ich brauche hilfe/beratung

Vor zwei wochen hat meine Frau angeffangen die kinder zu schlagen umd prügeln aber richtig (8 und 14 jahre) , nach unserem gespräch sagte ich dass es so nicht weiter gehen kann, sie braucht hilfe. Nach 2,3 besuche bei den Psihologen sagt die zu mir jetzt Ich will trenumg umd nehme mir meinen sohn mit. Die tochter ist für sie kein kind mehr ....was jetzt? Ich habe angst dass ich meine kinder nie wieder sehe,das sie mir meinen Sohn wegnehmt. Sie kann sich nicht kontrollieren was wenn sie wieder die kinder prügelt...!Danke im voraus. Trauriger Vater

1

So ganz kann ich den Beitrag nicht glauben, dass sie ganz plötzlich und auf einmal ihre Kinder verprügelt. Und vorher war sie eine liebevolle Mutter?

Oder hat sie die Kinder schon immer geschlagen und du bekommst gerade nur Panik, weil sie sich trennen will?

Deine Aufgabe als Vater wäre es immer schon gewesen, die Kinder zu schützen.
Lass dich bei einer Beratungsstelle beraten, denn sie darf gar nicht einfach mit einem Kind ausziehen.
Sobald sie noch einmal schlägt (oder auch verbal den Kindern gegenüber aggressiv ist), bitte sofort das Jugendamt informieren. Und auch wenn das immer das Vorurteil ist, sie nehmen nie Kinder aus einer Familie, wenn es nicht absolut notwendig ist sondern unterstützen in vielfältige Art wie z. B. mit einer sozial pädagogischen Familienhilfe.

2

Und Du stehst tatenlos daneben, wenn sie die Kinder prügelt?
Unfassbar ...

1. Sofort die Polizei rufen, wenn sie wieder Hand an die Kinder legt.
2. Dazu sollte es aber gar nicht kommen, da DU jetzt umgehend zum Jugendamt gehst + Dir einen Anwalt nimmst und die Trennung aussprichst. Du sagst ihr deutlich, dass sie die Kinder nicht mitnehmen darf und dass die Kinder aufgrund der Misshandlungen NICHT zu ihr kommen.
3. Nimmt sie ein Kind oder beide Kinder mit, gilt 1. >>> Umgehend die Polizei rufen und melden, dass die Frau unerlaubt die Kinder mitgenommen hat und dass diese aufgrund der Misshandlungen in Gefahr sind.

Mach was!!!

Und schreib nicht "trauriger Vater" drunter ... so lange Du nichts tust und nur zuschaust, ist dieser Titel eh unglaubwürdig und klingt fast wie Hohn ...

... Deine Kinder haben nix von einem traurigen Vater, der ernsthaft in einem Forum fragen muss, was er jetzt tun soll ... Deine Kinder brauchen einen starken und handelnden Vater, der sie beschützt und die Mutter in ihre Schranken weist ... verbal und zu Not auch körperlich, um sie davon abzuhalten, die Kinder zu misshandeln.