Mann zum 4 mal fremd gegangen

Antwort

1

hallo meine liebe,
ich habe denk ich vor kurzen ein Beitrag von dir gelesen, nun aber muss ich antworten. Trenne dich von dem sonst wirst du hier noch 10 weitere beiträge schreiben, dass er fremd gegangen ist. Du verschwendest deine zeit und vor allem deine Energie, sowas ist so einer nicht wert und du hast das nicht verdient.
Ich hoffe du kommst von ihm los und das so schnell wie möglich.
Alles liebe dir.
LG

2

Was soll jetzt anders kommen als beim letzten Beitrag?

3

Wie wäre es mit Trennung???
Ändern wird sich da wohl nichts mehr.

4

Wen er dir 4 mal fremd gegangen ist wird er es auch noch 10 mal tuen.
Also trenn dich, und lass dich so nicht behandeln.

5

Ja, das wissen wir. Wartest du jetzt aufs 5. Mal oder ziehst du dann doch mal Konsequenzen?

8

Ja habe die Scheidung eingereicht

6

Hallo Biggi2,
also du hast die Scheidung eingereicht? Wieso kannst du denn nicht nach Hause in Deutschland? Hast du noch irgendeinen Kontakt, der dir helfen könnte eine Wohnung zu finden?

7

Erstens möchte mein Mann nicht das ich komme.2 gebe es Mord und Totschlag wenn ich jetzt zu im fahren würde,weil er wegen Unterhaltszahlungen vom Rechtsanwalt bescheid bekommen hat. Ja Hilfe habe ich noch in Deutschland

9

Gut dass du Hilfe hast.
Also bist du noch in der Türkei gerade? Kannst du nicht jetzt die Tage zurück nach Deutschland fliegen?

weiteren Kommentar laden