UPDATE - Miete zahlen in dem Haus der Schwiegereltern - Trennung?

Hallo zusammen,

an alle, die mich in meiner Entscheidung bestärkt haben - ich habe heute meinen Mietvertrag unterschrieben und werde am 01.02 ausziehen. Meine Familie und Freunde stehen komplett hinter mir und unterstützen mich. Mein Ex hat es wahrscheinlich noch nicht realisiert.

Den alten Mietvertrag konnte ich mir als Mietaufhebungsvertrag unterschreiben lassen.
Ich danke euch allen für eure Hilfe!

1

Super. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Du wirst es nicht bereuen.

2

Toll! Ich hab so mitgefiebert mit Dir, wie es nach Deiner Geschichte letze Woche wohl weitergegangen ist.

Finde ich super und auch stark von Dir, dass Du diesen Weg gehst #liebdrueck

Ich wünsch Dir alles Liebe und dass Du Dich in Deinem neuen Zuhause so richtig wohl und gemütlich fühlst #herzlich

3

Das freut mich sehr für Dich!
Alles Gute 🍀

4

Gratuliere!
Und in ein paar Jahren lachst du über die Sache mit der Hebebühne 😮‍💨.

5

Wuuuhuuuu!!! Supergut!

Schon ne Idee, in welchem Stil der Tisch seinesgleichen?

8

Ich habe mir einen rieeeesigen Esstisch geholt und habe sogar Platz für ein eigenes Esszimmer #verliebt

11

👍👍👍👍👍👍

6

Suuuuper, gratuliere !!!!!!
Ich wünsche Dir ein entspanntes neues Leben ❤

....und Deinem Ex viel Spaß mit seinem Schatz, der Hebebühne 😎
LG Moni

7

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben!
Geht mit dem Auszug der Katze alles klar?

9

Vielen Dank!
also noch wohnt sie bei ihm, ich habe gestern schon einmal einiges gepackt und auch schon einen Kratzbaum bestellt, weil selbst für dne kein Platz war.
Nächstes Wochenende darf er mit mir umziehen #huepf#huepf#huepf

10

Vielen Dank an alle! #freu

Es tut zwar immer noch weh, aber ich weiß, dass ich den richtigen Weg gehe! Ich habe mir sogar schon eine Küche von Nobilia gekauft und freue mich wahnsinnig das alles einzurichten.

Dieie 720 Euro sind natürlich weg, die wurden schon längst ausgegeben #kratz#klatsch die werde ich nie wieder sehen!