Wieder dasselbe 😡

Ich bin vor kurzem nach langem Kampf in eine andere Wohnung gezogen. nachdem er seine Bereitschaft zum Ausdruck gebracht hat, sich scheiden zu lassen und hilfsbereit zu sein und so. mein mann, dem ich meinen wohnungsersatzschlüssel gegeben habe, als ich in meine heimatstadt ging. will es nicht zurückgeben und lehnt die Scheidung ab und sagt, er habe vor nichts Angst. Ich möchte nicht die gleiche Erfahrung haben, als ich in der Wohnung war, die wir teilten. Ich möchte nicht, dass die Polizei hierher kommt und ihn vor meinen neuen Nachbarn von zu Hause eskortiert. soll ich mich an die staatsanwaltschaft wenden. was soll ich machen . ich habe noch einige wichtige papiere in meiner alten wohnung. Ich fürchte, er wird sie reiten. Können Sie mir bitte einen Rat geben?:-[

1

Einen Anwalt🤷‍♀️

2

Ohne Polizei geht's wahrscheinlich nicht

3

Ist der Text mit einem schlechten Übersetzer geschrieben?
Gehe zur Polizei und hole dir Hilfe

4

Auf wen läuft die Wohnung?

5

Schloß austauschen...