Ex Freundin sehr seltsam

Hallo ,meine Ex Freundin hatte leider die Beziehung beendet um ihren Ex zurückgewinnen . Sie war 6 Jahren mit ihm zusammen und etwas über einem halben Jahr getrennt. Er hatte Schluß gemacht!
Wir waren nur paar Wochen zusammen.
Komisch ist nur das sie noch mein Armband trägt , meine Storys anschaut , bevor ich in Kontaktsperre gegangen bin wollte sie die Nummer meiner Tochter ( 13 ) haben, schreibt ihr aber nicht. Sie hat ihre Nummer wieder gelöscht/ geblockt!!
Vor Wochen wollte sie sich mit mir treffen, da sah ich mein Armband an ihrem Arm , hatte mir Komliment gemacht, hatte betont das sie unsere Zeit Super fand , auf die Frage ob wir uns wieder sehen hat sie mit " es ist nicht auszuschließen " geantwortet!
Komisch ist auch das sie mir beim Abschied , als ich ihr alles Gute mit ihrem Ex gewünscht hatte , mir mitgeteilt hatte das es nicht einfach wäre ihn zurück zu bekommen.
Auch das sie es eventuell bereuen wird mich nicht genommen zu haben , hat sie an dem Tag gesagt , als sie schluss gemacht hatte!

Finde das alles seltsam!!!

1

Hey!
Nein, finde ich nicht sehr seltsam.
Dass sie ihre Entscheidung bereuen könnte wird sie möglicherweise gesagt haben, um die Beendigung der Beziehung für dich angenehmer zu machen. Wäre sie von der Beziehung so überzeugt gewesen, hätte sie sie wohl nicht beendet.
Das Armband trägt sie, weil sie mit der Beziehung durch ist und das Armband noch schön findet.
Sie will höflich sein und schließt ein Wiedersehen nicht aus. Hätte sie wirklich vor dich wiederzusehen, würde sie "Es würde mich sehr freuen!" sagen. "Schließe ich nicht aus" kann auch heißen "habe ich eigentlich keinen Bock drauf, kann ich aber nicht verhindern".

"das es nicht einfach wäre ihn zurück zu bekommen." Vielleicht ist sie sich nicht sicher, ob es wirklich hält. Oder sie will betonen, wieviel Mühe sie sich gegeben hat, um wieder mit ihm zusammen zu kommen. "Es war nicht einfach."
Es kann auch sein, dass sie dich noch warm halten will, falls es mit ihm doch nicht klappt. Aber dafür ist sie zu zurückhaltend und ich würde ihr Verhalten nicht als "Hoffnung machen" bewerten. Ich schätze, sie will höflich sein, hat vielleicht noch wegen der Trennung ein schlechtes Gewissen, da sie vermutlich die ganze Zeit noch am ex hing und möchte dir durch direkte Antworten nicht noch eins reinwürgen.

Du solltest sie abhaken.

Liebe Grüße
Schoko

2

Hallo,

es hört sich für mich so an, dass sie sich bei Dir noch ein Türchen offen halten will weil es "nicht so einfach ist" den Ex zurück zu bekommen.
Dein Armband wird sie weiter tragen weil es ihr gefällt.

Lass Dich nicht hinhalten.
Hak es ab.

LG

3

Sie eiert herum. Merke: Wenn eine Frau dich will, dann wird sie sich die allergrösste Mühe für dich geben. Lass dich nicht ausnutzen.

4

Nennt man "Warmhalten"
Wenn du dir das wert bist, mache das Spiel mit. Ansonsten hake sie ab. Du wirst maximal zweite Wahl sein, nach ihrem Ex.

5

Mit ihren Sprüchen, versucht sie dich warmzuhalten und sich ein Hintertürchen offen zu lassen.
Vielleicht glaubt sie, du nimmst sie wieder zurück, wenn es auch dieses Mal wieder nicht klappt mit dem Ex.
Es gibt Menschen die einfach nicht alleine sein können. brauchen immer jemanden um sich herum.

Dieses hin- und her ist Kindergarten, man kann nicht alles haben im Leben.
Lass dich nicht einwickeln, sie hatte ihre Chance,.

6

Meiner Meinung nach will sie dich warm halten. Ob ihr Ex sie wieder will, ist nicht gewiss. Und solange sie die Gewissheit nicht hat, benötigt sie einen „Anker“, das Gefühl, dass sie dich noch haben könnte.

Auf das Armband würd ich echt nix geben. Ich trage auch immer noch Ring und Kette von diversen Ex, weil sie mir nix mehr bedeuten, ich aber den Schmuck schön finde.

7

Sie hält dich warm für den Fall, dass der Ex sie nicht zurück nimmt.

Ich wäre mir dafür zu schade.

8

Ich trage auch noch zu besonderen Anlässen die Perlenkette, die mir mein Ex-Mann zum 10. Hochzeitstag geschenkt hat. Das bedeutet nichts, ich werfe das teure, schöne Ding sicher nicht weg, nur weil ich geschieden bin. Nur damit das richtig einordnen kannst.

9

Moin,
die Nummer deiner Tochter hast Du hoffentlich nicht rausgegeben, das ist Sache der Tochter.

Ansonsten das Armband - warum auch nicht. Ehe-, Verlobungs- oder Partnerschaftsringe würde ich nach der Trennung nicht mehr tragen. Aber ein Schmuckstück, dass ich gerne mag in der Schublade versenken, nur weil es mir mal ein Ex geschenkt hat? Nö, das wäre ja schade drum.
Und würde bei vielen (gerade älteren) Frauen nach einer Trennung bedeuten, dass sie keinen tragbaren Schmuck mehr haben :-p Ganz, ganz oft ist Schmuck doch ein Geschenk des Partners...