Kommt er zurück?

Hallo. Habe eine Frage. Mein Partner hat sich im August nach einem kleinen Streit der von mir aus ging weil er wenig Zeit für uns hatte getrennt. Zwischen durch hat er den kontakt abgebrochen jetzt haben wir wieder kontakt. Er kommt zu mir zum essen ab und zu und wir waren mittlerweile 3 mal im bett. Er sagt er fühlt noch was für mich und ich bin ihm nicht egal. Auf meine Frage ob wir noch eine Chance haben sagte er das kann er mir noch nicht sagen und ich soll es abwarten. Und ihm Zeit geben und nicht ständig nerven. Fällt mir sehr schwer mal nicht zu schreiben. Was denkt ihr? Haben wir noch eine Chance? Meinen Schlüssel hat er übrigens auch noch obwohl er den zurück geben wollte nachdem er seine Sachen hat. Nun die hat er jetzt schon vier Wochen aber ich Meinen Schlüssel noch nicht. Lg Grüße und vielen Dank im voraus.

1

Was ich denke? Dass er dich nach Strich und Faden verarscht. Wegen einem kleinen Streit Schluss machen, ist affig..bzw. der Streit war nur ein willkommener Aufhänger. Der hatte keinen Bock mehr auf Dich und die Beziehung. Jetzt kriecht er wieder in Dein Bett, wenn ers grad mal braucht und keine andere verfügbar ist. Ansonsten nervst Du ihn ja schon wieder, wenn Du ihn wegen Eurer Zukunft fragst.
Im Leben würd ich den weder nochmal in mein Herz, meine Wohnung oder mein Bett lassen. Sei Dir bitte Deines
Wertes bewußt und mach Dich nicht so klein.

2

Erstmal würde ich nachdrücklich auf den Schlüssel bestehen.
Ansonsten schließe ich mich Pinkvanillacake an - der Typ verarscht dich vom Feinsten und hat definitiv nicht vor, "zurückzukommen". Und ich bezweifle ebenfalls stark, dass ein Streit über irgendwas Banales der Auslöser für die Trennung gewesen sein soll, eher hat dein Ex sich halt irgendeinen Aufhänger besorgt, um Schluss zu machen.
Hör auf, ihn ständig anzutexten. Der weiß genau, dass er dich in der Hand hat und machen kann, was er will, weil du springst. Sei dir mal mehr wert als Köchin und Mätresse für so nen Knilch zu spielen.

3

Hallo Nani,


ob ihr noch eine Chance habt wird nur er oder du dir beantworten können. Wie wissen nicht ob er es ernst meint oder ob er dich nur sicherstellt und weiter sucht bis er etwas passendes gefunden hat. So wie es aussieht spielt er mit dir und holt sich ab und an das was er vielleicht gerade braucht.

" Und ihm Zeit geben und nicht ständig nerven. "

Ihm Zeit geben ist okay, aber seine Aussage du sollst nicht ständig nerven finde ich schon merkwürdig wenn er doch noch etwas für dich empfindet.

Versuche dich nicht mehr bei ihm zu melden. Wenn ihm noch etwas an dir liegt, wird er sich bei dir melden. Sollte er sich nach einer gewissen Zeit nicht melden, dann solltest du dich noch einmal bei ihm melden und deinen Schlüssel zurückfordern oder wenn es möglich ist das Schloss tauschen.

Eine andere Frage ist aber auch wie lange bist du bereit bist weiter mit dir spielen zu lassen, denn so wie es aussieht spielt er mit dir.

Viele Grüße

blaue-Rose

4

Nein, er kommt nicht zurück. Er behandelt dich wie einen Fußabtreter und nimmt eigentlich nur, wofür er sonst selber zahlen müsste.

Fordere den Schlüssel und dann exe ihn aus deinem Leben.

5

Er trennt sich nach einem kleinen Streit.
Nun kommt er zum Essen und zum Sex.
Du redest von Beziehung. Er ist genervt.

Nein, es klingt nicht danach als würde er eine ernsthafte Beziehung mit dir wollen.
Er will essen und Sex.

6

Bekocht werden, essen, ins Bett hüpfen und dann gehen. Er lebt den Traum vieler Menschen.

Mein Ex hat übrigens auch immer gesagt ich soll nicht wieder damit anfangen zu nerven wenn ich über Gefühle gesprochen hab.
Hab es mir übersetzen lassen heute weiß ich das bedeutet "Ich benutz dich ich verarscht stell keine Fragen sonnst bin ich weg" ;)

7

Hallo Nani,

das klingt wirklich nicht schön, wie dein Ex-Partner dich behandelt.
Worum ging es denn in dem Streit, weswegen er sich von dir getrennt hat?
Ich würde mit ihm nichts mehr ins Bett gehen, sondern die Bedingungen stellen, dass ihr wieder in einer festen Beziehung sein solltet und du von ihm ein klares Bekenntnis haben möchtest zu eurer Beziehung.

Gruß
JuMaJu

8

Es ging einfach nur darum das ich mir von ihm mehr Zeit gewünscht habe. Da er unter der Woche viel arbeitet und am Wochenende nur Zeit mit seinen Freunden verbracht hat.