Ich kann einfach nicht mehr

Sry Mädels dass wird ein sehr langer Text werden, und achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung.

Ja wo fange ich an, ich sitze hier und bin fix und alle, bin nur noch am weinen.
Und bitte keine Vorwürfe.
Vor 3 Jahren lernte ich einen sehr lieben Mann kennen, war zu diesen Zeitpunkt verheiratet und habe 3 Kinder (verheiratet bin ich immer noch)
Ja und in meiner Ehe war einiges schief gelaufen, mein Mann betrügte mich und hatte von Anfang an immer gelogen, und habe ihn immer wieder verziehen alleine wegen den Kindern, bis ich eines Tages erfahren habe dass er mit einer sehr guten Bekannten aus unseren Bekanntenkreis ein Verhältnis hatte, was ich vor 3 Jahren immer wieder vermutet hatte, er sagte aber immer da war nie was, bis die bekannte mir alle Nachrichten aus dem WhatsApp Nachricht gezeigt hatte und er jeden Abend mit ihr ins Bett gestiegen ist, naja so dumm wie ich damals war habe ich es meinen Mann nicht erzählt dass ich davon wusste, und fing somit an Alkohol zu trinken es würde so extrem dass ich jedes Wochenende immer auf feten gegangen bin und so 1 bis 2 Flaschen Wodka waren garnicht, ich lebte in meiner eigene Welt unter den Alkohol Rausch und konnte es somit vergessen, weil ich einfach nicht die Trennung wollte. Ja und eines abend ging garnichts mehr und habe die Bombe Platzen lassen und haben uns erstmal getrennt, aber ich trank weiter und war nur noch am feiern, dann 2 Monate nach der Trennung haben ich einen Mann kennengelernt, für mich war es ok einfach mal tanzen und scheinst Anschein noch aktrativ für die Männer welt zu sein nach drei Kinder. Wir 💃 den ganzen Abend, wir haben uns auf Anhieb verstanden, dann haben wir uns ein Tag später auf einen Kaffee getroffen, für mich war es nur Freundschaftlich, da ich meinen Mann immer noch liebte, ja und haben uns dann öfters getroffen, und irgendwie war bei ihm ein Gefühl da was ich nie im Leben kannte, er hat sehr schnell gemerkt dass ich sehr viele Probleme hatte, und irgendwie hat dieser Mann es geschafft mich von den Alkohol weg zu bekommen, ja aber zwischenzeitlich haben mein Mann und ich uns wieder versöhnt, bis ich dann wirklich merkte ohh ich habe mich in diesen neuen Mann verliebt, aber ich wollte es mit nicht eingestehen, ja und irgendwie ist es dann passiert dass wir uns bei einen treffen geküsst haben, ich habe alles andere ausgeblendet und es tat so gut von jemanden verstanden zu werden und hatte wirklich die rosa rote Brille auf gehabt und alles drum herum hab ich vergessen, was leider auch bis heute so anhält. Ich hasse mich so sehr, und habe über Wochen eine Affäre gehabt bis mein Mann dahinter kam, und ich vor lauter Angst wegen meinen Kindern gelogen habe und alles abgestritten habe, dass was mein Mann gemacht hat, und jetzt ich, ich fühlte mich so scheiße und wusste nicht mehr wie ich je da raus kam ich liebte mein mann und der andere mann. Nach Wochen bin ich dann doch ausgezogen aus dem Haus, meine kinder haben sich leider für mein ehemann entschieden und sind da wohngeblieben. Und ja dass ist inzwischen über 1 1 / 2 jahren her. Und was soll ich sagen, seit über einem Jahr geht es mir sehr schlecht, ich vermisse meine familie so sehr, ich habe in der zeit auch zwischen durch mit meinen Mann geschlafen, ja ich weiß dass ist nicht richtig, aber es ist passiert. Und jetzt bin ich auch noch schwanger von den man den ich als damals als Affäre hatte, aber ich bin nicgr Glücklich, er ist kein 🇩🇪 sondern albaner und ich darf nichts mehr, er regt sich auf wenn ich zu meinen Kindern fahre, da wo natürlich noch mein Ehemann wohnt, er ist total ein Kontroll freak, hat mein Handy gehackt, hat kamera aufgebaut, und kann alles sehen und hören in der Wohnung von uns, hat mich öfters eingesperrt sodass ich nicht mehr raus konnte, er hat ein Sohn in Albanien und sieht ihn nicgr mehr, er gibt mir für alles die Schuld, ich bin immer diese dumme in seinen Augen, ich habe in 4 Wochen entbindungstermin und ich will ihn nicht dabei haben ich will meine Schwester dabei haben dass akzeptiert er nicht, ich darf selbst kein name für die kleine aussuchen, ich darf nichts entscheiden er eng mich so sehr ein, so war er nie, ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich fahre immer heimlich zu meinen Kindern und zu meinen Mann, und er liebt mich nach wie vor, was ich natürlich auch tu wir waren 17 Jahre zusammen dass steckt man nicht einfach so weg, aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen gegenüber mein Freund, denn er hat seine ganze Familie für mich verlassen und ist für mich ganz nach 🇩🇪 gekommen, aber er macht mich pyatrisch fertig, ich komme einfach nicht von ihn weg, ich Falle immer wieder rein.
Ich weiß nicht mehr, manchmal wäre ich einfach gern tot damit ich all diese scheiße nicht mehr mit mir rum trage, ich habe niemanden mehr mit denen ich reden kann, alle Freunde haben sich von mir entfernt da sie meinen Freund nicht möchten, und meine Eltern mögen ihn auch nicht deswegen brauche ich auch nicht mit ihn reden. Bitte Mädels steinig mich nicgr, ich bin fix und alle 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
3

Mein Rat an dich. Trenne dich von beiden Männern. Der eine betrügt dich von vorne bis hinten und der andere sperrt dich ein und isoliert dich. An beiden Kerlen ist absolut nichts liebenswert.
Ich hoffe du bist finanziell unabhängig.
Wenn nicht solltest du dich unbedingt darum kümmern. Zur Not lebst du fürs erste vom Amt.
Es ist kein Wunder, wenn sich dein Umfeld von dir abwendet. Wahrscheinlich haben sie schon zu oft auf dich eingeredet im Sinne von trenn dich. Irgendwann gibt man auf. Nämlich dann, wenn man merkt, dass der Betroffene, also du, keine Hilfe annimmt.
Du bist diesen Männern hörig.
Nur du kannst diesen Kreislauf unterbrechen.
Dazu musst du aber einsehen, dass es diese Männer nicht gut mit dir meinen.

1

Hallo,


aus meiner Sicht kannst du nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Deine Ehe ist aus verschiedenen Gründen in die Brüche gegangen. Im Moment bist du schwanger und lebst in einer Gewaltbeziehung. Du erwähnst zwar keine körperliche Gewalt, aber ganz ausschließen möchte ich sie auch nicht. Das was dein Freund betreibt ist psychische Gewalt. Er unterdrückt dich, isoliert dich und schränkt deine Kontakte ein. Versuche dort so schnell wie möglich rauszukommen.

Dein Freund hat wegen dir seine Familie verlassen und ist ganz nach Deutschland gezogen. Ich weiß nicht ob er dauerhaft hier wohnen kann, oder im Moment geduldet wird. In dem Moment, in dem sein Kind hier geboren wird kann sich das Blatt zu seinen Gunsten ändern. Ich möchte auch nicht den Teufel an die Wand malen und auch niemand der aus dem Ausland kommt verurteilen. Bist du dir aber sicher das er dauerhaft bei dir bleibt und dich nicht eventuell nach einiger Zeit gegen seine Familie die scheinbar noch nicht in Deutschland lebt austauscht?

https://www.hilfetelefon.de/

VG blaue-Rose

2

Du bestimmstb, wer bei der Geburt da bei ist und nicht er! Du kannst auch den Namen bestimmen.
Ihr seid nicht verheiratet, somit hast du das alleinige Sorgerecht.

Er wird ja schon vorher gewisse solche Züge gehabt haben, warum geht man eine Beziehung ein und bekommt dann noch ein Kind.?
Er wird sich nicht ändern!
Ich würde ihn verlassen und zwar so schnell wir möglich. Das ist keine gute Beziehung auf Augenhöhe.
Ddurch, das er jetzt hier ein Kind gezeugt hat mit dir, wird er auch hier bleiben dürfen.

4

Sie ist ja sogar noch mit dem Ex verheiratet- der hat dann alle Rechte🙈
Ich würde an der Stelle der TE mit dem Ex sprechen, ob er hilft und mich aufnimmt.
Ja, der Freund hat viel aufgegeben- aber so, wie er sich benimmt, hätte ich kein Mitleid.

5

Stimmt, dann gilt er offiziell als Vater.

Nein, mit dem Typen hätte ich auch kein Mitleid

weitere Kommentare laden
6

Langfristig solltest du dich von beiden Männern lösen und das alles therapeutisch aufarbeiten. Du stürzt von einer Abhängigkeit in die nächste, Lug und Betrug an der Tagesordnung, das ist doch furchtbar und kein Leben.

Kurzfristig: trenn dich von deinem Freund, schleunigst! Dein Ex ist erstmal offiziell der Vater und hat somit alle Rechte, dein Freund nicht. Also lass dich von dem nicht erpressen! Wenn du keinen Konflikt willst, bzw Angst hast, dann hau in einer Nacht und Nebelaktion ab!

Ich persönlich glaube nicht, dass dein Freund wegen DIR als Person alles aufgegeben hat zu Hause, sondern eh nach Deutschland wollte und es dank dir hinbekommt. Ist aber nur ein vager Verdacht.

Hol dir Hilfe, es kamen da ja schon Tipps. Alles Gute dir!

8

Es tut mir leid, das du in so einer verzwickten Situation steckst. Aber es wird noch schlimmer wenn dein Baby da ist. Du hast auch die Option in ein Frauenhaus zu gehen. Die können dir wirklich helfen und haben Erfahrungen mit solchen Typen. Wenn du zu deinem Mann zurück gehst, sind eventuell deine Kinder in Gefahr da dein Freund mit Sicherheit durchdrehen wird.
Geh solange du noch nicht entbunden hast.
Es gibt auch Beratungsstellen wie zum Beispiel pro Familia. Die haben auch Anwälte zur Beratung da. Ich habe so jemanden (nicht ganz so schlimmen) geheiratet. Ich habe den Absprung nicht geschafft und meine Kinder leiden extrem darunter. Ich habe jetzt so viel Hilfe und nach 14 Jahren Hölle werde ich den Absprung bald schaffen.
Denk an dein ungeborenes Kind. Dem willst du so einen Vater, so eine Beziehung nicht zumuten.
Und du wirst ständig in der Angst leben, das er mit dem Kind abhauen wird. Mein noch Mann kommt übrigens aus Pakistan.
Ich hoffe du findest den richtigen Weg und ich wünsche dir ganz viel Kraft.