Plötzlich hat er eine neue.. wieso stört es mich?

Hallo an alle,
Ich habe mich vor knapp einem halben Jahr von meinem Ehemann getrennt da es einfach nicht mehr ging. Wir haben uns nur noch gestritten, er war so gut wie nie für mich und die kleine da und ich war nervlich am Ende und er hat auf gut deutsch noch dadrüber gelacht..
Es ging noch lange weiter das er versucht hat mich zurück zu gewinnen aber nach allem was passiert war und seinem Verhalten konnte ich es einfach nicht..
Vor zwei Wochen war es noch das er mir sagte das er mich immer noch liebt und am Wochenende sagt er mir er hätte eine neue Freundin, die er auch sofort unserem Kind alleine vorstellen musste und mir erst danach.
Es scheint als ob sie schon halb bei ihm eingezogen ist und sie soll auch direkt nach einem kennenlernen am Geburtstag unseres Kindes mit dabei sein.
Ich weis nicht wieso aber es stört mich einfach.. es ist komisch jemanden zu sehen der in unseren gemeinsamen Wohnung nun mit ihm ist, auf meiner Bettseite schläft und nun von heute auf morgen im Leben meines Kindes ein Platz finden muss..
Ich möchte ihn nicht zurück, aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll…
Habt ihr vllt Tipps oder vllt findet sich jemand zum Austausch der etwas ähnliches durch hat..

Liebe Grüße Ally

1

Das ging ja schnell bei ihm, vor allem weil er euer Kind da miteinbezieht. Racheakt eines verschmähten Ehemannes...da herrscht nochmal Redebedarf, zur Not mit einem Mediator, dass er die Eltern- und Partnerebene zu trennen hat.

2

Ja es ging wirklich sehr schnell und das finde ich sehr merkwürdig..

Er nimmt was das angeht leider keinerlei Rücksicht auf die kleine.. die ist mit der Situation überfordert, aber er will ja noch einen oben drauf setzen mit dem Geburtstag..

Danke für denn Tipp, ich habe mich an das Jugendamt gewannt da ich nicht weis wie ich das alleine regeln soll..