Immer noch Schmerzen nach 25 Jahren

Teil 3
Nachdem die ganze Firma,mich wie einen Aussätzigen behandelte,wurden die Wortgefechte mit ihr immer heftiger, schließlich zum Eklat fielen Wörter wie Kindermörderin oder Bastard usw.
Schließlich kündigen wir unseren Jobs und gingen unsere Wege,sie studierte weiter ,ich ging auf die Techniker Schule.Jetzt nach Jahrzehnten habe ich durch ihren Bruder erfahren,das sie keine Kinder bekommen mehr konnte,es tut mir so schrecklich leid.
Was ich ergänze ist,ich habe kein Verhältnis zu meiner Ex gehabt weder Sexuell noch irgendwelche anderen Versuche gestartet.

Freu mich auf eure Meinung dazu

1

Könntest Du sie finden und kontaktieren? Das würde Dir vielleicht am ehesten einen Abschluss ermöglichen. Ich denke, Du würdest, egal wie das Gespräch verläuft, weiterkommen. Hast also nichts zu verlieren.

2

Hey

Weder du noch sie waren Schuld an der Eileiterschwangerschaft. Dass sie nie Kinder bekommen konnte, hängt nicht mit dir zusammen. Zudem ist anzunehmen, daß sie in einer Partnerschaft lebt, wenn sie Kinder bekommen wollte, dies aber nicht klappte. Ich würde sie nicht mehr kontaktieren und eure alte Geschichte nicht mehr aufrollen.

LG

3

Warum postest du das in drei Threads, es gibt eine Kommentarfunktion?

Und meine Güte, das ist ein Vierteljahrhundert her, nun komm mal drüber hinweg.

4

"Und meine Güte, das ist ein Vierteljahrhundert her, nun komm mal drüber hinweg."

Was willst Du mit so einem Kommentar bezwecken...wieso überhaupt was schreiben.