Intim nach Trennung

Hallo ihr lieben. Kurz zu uns:
Wir waren 4 Jahre zusammen, er hat sich getrennt ist ausgezogen weil sich seine Gefühle verändert haben mir gegenüber. (Keine Gefühle mehr empfunden) 1 Woche nach Trennung hat flirten mit Kollegin angefangen, auch per WhatsApp und co. da sie ihn bedrängt hat und fast bei ihm eingezogen wäre, hat er das flirten beendet. Nun hat es aber wieder angefangen. Nun aber zu der komischen Situation:

Wir sehen uns sehr oft, sind in einem Super Verhältnis miteinander, sind intim, er sucht Nähe zu mir (kuscheln ect) schläft oft bei mir.

Denkt ihr das da evt doch noch Gefühle seinerseits da sind, er sie nur nicht so zeigen oder eingestehen kann momentan? Denkt ihr, das mehr aus diesem Flirt mit der Kollegin werden könnte, obwohl er so zu mir ist?

1

Vom Gefühl her, glaube ich, dass er zwar gerne mit dir zusammen sein möchte, sich aber auch in die andere verguckt hat.

Und daher versucht er gerade euch beide gleichzeitig zu haben....

So eine On-Of- Geschichte wäre nichts für mich.

2

Hey!

Sprich ihn beim nächsten Treffen darauf an, was los ist. Hat er plötzlich Gefühle oder will er unverbindlich mitnehmen, was geht?

Sollte letzteres zutreffen, würde ich das Ganze beenden, denn dann nutzt er dich nur aus und du fängst dir sonstwas ein..
Die Kollegin geht dich im Grunde nichts an- er kann machen, was er will.

Leg die Karten offen, verlange eine Positionierung und zieh deine Konsequenzen. Sollte er dich auf Dauer warmhalten, wird dir das nicht gut tun.

Liebe Grüße
Schoko