Belogen betrogen hintergangen. Reue gezeigt, wieder das selbe

Hallo an alle!
Also ich habe letztens bereits gepostet als ich nachts rausgefunden habe das der mann den ich liebe, dem ich blind vertraut habe all die jajre kontakt mit einer anderen frau hat.
Anstatt sich ernsthaft zu rechtfertigen ist er ausgezuckt und dann wieder entschuldigt dann wieder komplett blöd gewesen. Also eig konnten wir das problem zwar irgendwie untereinander beiseite schaffen, aber heute wurde er dauernd mit anonym angerufen immer wenn ich da war hat er nicht abgehoben, wenn ich weiter weg war kurz geredet, dann wieder aufgelegt.

Alles vielleicht nur durch den vertrauensbruch, meine padanoia dachte ich.
Naja jetzt eben hat er sich hübsch gemacht und ging raus mit einer lügengeschichte die dreister nicht sein kann.
Sagt meinem freund gehts nicht gut, icv treff mich kurz im lager. Dann sagt er die cousine von dem besagten freund hat ihn abgeholt, weil der freund zu betrunken ist. Bitte!!! Wir haben 3 autos zur verfügung, warum fährt er mit der" cousine" mit.

Eig weis icv und vermutlich jeder der das liest das er mich weiterhin hintergeht, aber was kann ich tun.
Ich war kmmerschon von meienm mann abhängig. Naja abhängig so... egal was ich wollte ich habs bekommen. Er wollte nie das ich arbeite weil er selbstständig ist genug vefdient und eifersüchtig ist. Typisch türke halt.
So nun habe ich kein eigenes gespartes geld oder sonstwas um einfach meine sachen zu packen und abzuhauen.

Falls jemand erfahrungen hat die er mit mir teilen will wäre ich dankbar!
Was kann ich machen, gibt es stellen bei denen ich mir hilfe holen kann. Aber noch als anmerkung bis letzte woche dachte ich wirklich meine beziehung wäre perfekt!
Er hat mir immer das gefühl gegeben die einzige zu sein und alles für ihn zu sein. Ich schaffe es jetzt nichtmehr ihm zu vertrauen, und anscheinend denkt er wirklich das ich ihm jeden mist den er so erzählt einfach abkaufe, und sowieso nicht gehen kann.
Habe auch versucht zu reden, aber wie gesagt heute wieder so ein komisches verhalten, ich bin echt am überlegen wie ich was machen kann.

Vielleicht mag jemand antworten der sowas auch erlebt hat

1

Guten Morgen,

Ich versuche mal ganz objektiv zu bleiben und die Tipps geben, wie du dir ein Leben ohne ihn aufbauen kannst, denn das wird dir wohl oder übel nicht erspart bleiben, denn so wie es klingt, interessiert es ihn nen scheißdreck wie es dir geht. Im Gegenteil, er trampelt auf dir und deinen Gefühlen rum.

Es gibt gemeinnützige Einrichtungen (Caritas oder ähnliches) die bieten Sozialberatungen an. Heißt, sie können dir zeigen was dir alles zusteht und wo du es beantragen kannst. Häufig helfen sie dir auch durch den Antragsdschungel durch.
Je nachdem wie er drauf ist, bereite dich vor. Seit ihr verheiratet? Habt ihr Kinder? Je nachdem isst er unterhaltspflichtig. Suche dir eine Wohnung, bzw kümmere dich drum. Das Jobcenter zahlt mit.
Suche dir jetzt einen Arbeitsplatz. Egal was und egal was er sagt... Warum lässt du dich kleinhalten?
Egal... Es gibt Stellen wo du dich hinwenden kannst und die dir helfen.
Die Beziehung klingt so, als wäre sie vorbei... Stell dich auf deine Beine und tu was.

Bitte verstehe es nicht falsch. Es soll kein Vorwurf sein. Nur bleib nicht weiter abhängig von ihm.

2

Hast du denn Familie zu der du gehen kannst?

Ich erzähle dir mal von mir: 4 Monate war unsere Tochter gerade alt, als sich mein damaliger Mann dazu entschlossen hat, dass es besser ist, wenn ich ausziehe. Offiziell weil er der Meinung war, dass ich seiner Karriere schade, inoffiziell weil es sich ohne Frau und Kind leichter auf die Piste gehen lässt mit den Kumpels, mit allem was dazu gehört. Und natürlich ohne meckernde und nörgelnde Ehefrau seiner Alkoholsucht zu frönen.

Zu dieser Zeit haben wir auf der anderen Seite der Welt gelebt (wortwörtlich), wo immer Sommer ist. Ich bin also mit einem Koffer voller Sommerklamotten, keinem Pfennig auf dem Konto, ohne Job aber mit einem viermonatigen Säugling nach 24 Stunden Flug im Spätherbst bei meinen Eltern aufgeschlagen.

Leicht war es nicht, aber meine Familie hat mich sehr unterstützt in dieser Zeit und ich habe schnell wieder Boden unter den Füßen bekommen.

Also wenn du Familie hast, zu der du gehen kannst, dann vertraue dich ihnen an und geh dort hin!

Dann kannst du von dort aus in Ruhe nach einem Job und einer Wohnung suchen und einstweilen Unterstützung beim Amt beantragen.