Trennung in der Schwangerschaft!:(

Hallo erstmal , ich hoffe ihr seid alle gesund und munter .

Ich bin es allerdings nicht , wie fange ich an es ist ziemlich viel ich fasse mich etwas kurz .
Ich habe meinen Freund vor 1/5 Jahren kennengelernt in der Zeit habe ich viel durchmachen müssen „Schläge „ Beleidigungen „ Erpressungen „

Wir haben uns oft getrennt bzw. ich mich von ihm aber er hat es immer wieder geschafft das ich zurück kehre weil ich mich so danach gesehnt habe nach jemanden der mich liebt und alles für mich tun würde
Irgendwann begann Eifersucht wir sperrten uns gegenseitig ein wenn ich raus wollte durfte ich mir immer an hören „du schlampe“ findest du ihn geil und und und irgendwann fing ich auch mit sowas an weil er in der Wut mir Sachen gesagt hat die mich verletzt haben wie ich scheis auf dich bin dir 100 mal fremdgegangen und und und bisher habe ich keine handfesten Beweise außer das er damals badoo hatte und er da jedes Mädchen durch geliket hat

Trotz allem hatten wir eine komische Bindung da ich bei seinem Vater gelebt habe .. mein Verhältnis war nie gut zuhause bei meinen Eltern . Ich habe viel mitmachen müssen ihn habe ich oft da rausgeworfen weil es einfach alles zu viel wurde wir wurden immer kranker er hat mich so verletzt .

Ich bin schwanger von ihm geworden und es war in der Zeit jetzt ein hin und her . Ich bin abgehauen zu meiner Familie erstmal es war alles gut bis er vor 2 Tagen hier war es ist alles hochgekommen so das ich ihn zurück haben will ich fühle mich glaub ich extrem einsam und habe so viele Emotionen weil ich auch an die guten Zeiten denke und ich nun merke das ihn alles egal wird selbst mein Kind war erst nächstes Jahr zur Welt kommt ich denke er hat eine andere er lebt in Hotels er hat keine gute Bindung mit seiner Familie nur ich weil da auch viel passiert ist es ist alles kaputt und ich habe Angst davor weil ich sehr an ihn hänge seid ich gemerkt habe das er uns los lässt und ihn das alles egal ist tut es mir noch mehr weh er sagt Sachen wie ich nehme mir ne neue und fange mit ihr alles neu an .

Was soll ich tun ich will ihn nicht aber es tut weh ich weine 2 Tage lang und schreibe ihn unnötige Texte .

1

Hallo, eure Beziehung war alles andere als gut, daher sei froh, dass es vorbei ist.
Es ist ganz natürlich, dass man so kurz nach einer Trennung wieder anfängt, an all die guten Seiten zu denken und sich plötzlich den Partner wieder zurückwünscht. Diese Phase macht fast jeder durch. Wichtig ist, dass du jetzt stark bleibst. Halte dir auch immer wieder die vielen negativen Seiten vor und versuche nicht, in wehmütigen Erinnerungen zu versinken.
Würdest du zurückkehren, es würde wieder alles so schlecht werden wie bereits gehabt.
Auch und gerade für dein Kind ist es wichtig, dass du jetzt in ein ruhiges und gesichertes Leben kommst, ohne endlosen Streitereien, Demütigungen und vielleicht schlimmeres.
Freue dich auf dein Leben mit Kind und beginne, dir das Leben für euch beide einzurichten. Irgendwann lässt der Trennungsschmerz nach, dann bist du nur noch froh, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Und dann ist auch der Weg frei zu einer neuen und besseren Partnerschaft
#blume