Hat mein Ex eine Fakefreundin?

Hi Leute! Also, mein Ex und ich sind seit fast ca. 2 Wochen auseinander - ich habe mich getrennt weil er ein Narzisst ist. Beim letzten WhatsApp Kontakt hat er mich extrem beleidigt, weil ich nicht mehr zurück gekommen bin und er alkoholisiert war. Was leider öfters der Fall war. Er wurde mir gegenüber in der Beziehung öfters handgreiflich, beleidigend und war extrem eifersüchtig. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann es sein, dass er mich zwei Tage nach seinen Beleidigungen versucht hat anzurufen - habe ihn aber blockiert! Und zwei Tage darauf eine neue Freundin hat, diese sofort auf Facebook stellt, am Wochenende darauf einen Kurztrip mit seiner neuen macht und diese Bilder sofort auf Facebook stellt? Sie präsentieren sich mit Gucci, Prada, Versace... Taschen, alles wirkt so extrem inszeniert. Sie präsentiert sich generell immer in sexy Posen und immer stark bearbeitet! Ich musste in der Beziehung FB löschen... weil er so eifersüchtig war und bei seiner neuen dürfen Männer kommentieren... Was mich jetzt irritiert ist, dass er sich einen Tag nach dem reinstellen der Fotos bei mir probiert hat zu melden! (blockierter Anruf) LG

1

wie du schon gesagt hast "er ist ein narzisst".
er will dir und allen anderen zeigen wie toll er ist, wie gut es seine neue freundin bei ihm hat (ob fake oder nicht) und du es wohl nicht zu schätzen wusstest.
wie du schreibst hat er dich sehr schlecht behandelt und ist sogar handgreiflich geworden.
lösch und blockier ihn überall wo du kannst, brech den kontakt komplett ab, er wird sich nicht ändern.

2

Willst Du jetzt wissen, wie er das moralisch kann oder wie er zur Freundin mit den Markentaschen kommt?

Die Antwort ist: Ist doch völlig wurscht.

Ignorieren, ignorieren, ignorieren...
DAS ist Deine Herausforderung.

Gibt bessere Männer. Such Dir so einen.

3

Hallo.

Hör auf Dir Gedanken zu machen und sei froh, dass Du ihn los bist.
Überall blockieren, Nummer löschen und gut.

Gruß
sisein

4

Hi,

weißt du, was mir immer geholfen hat, damit abzuschließen? Ihn wirklich überall wo du nur kannst zu blockieren und nicht mehr drüber schauen, auch nicht mit einem Fake Account. Glaub mir, du wirst dich so viel besser fühlen, weil dich nichts mehr an ihn erinnert, bzw. du diesen Menschen nicht mehr siehst! Du hast Gründe mit ihm abzuschließen, immerhin ist er sogar Handgreiflich geworden und das bedeutet sofort Schluss machen!