Trennung

Hallo ihr Lieben,

ich bin ca 3 Wochen von mein Freund getrennt. Ich weiß ist noch sehr frisch,
aber ich hatte schon seit mind 3 Monaten kein Sex mehr..
Und ich hätte echt gerne mal wieder Sex, aber ich habe angst mich mit anderen Männern zu treffen. Könnt ihr mir helfen? Oder vielleicht hat ja der ein oder andere ein Rat für mich!!

1

Tinder, Joyclub und, und, und ...

... Du wirkst jetzt nicht sonderlich wählerisch, sondern eher Bedürfnis orientiert ... da dürfte es kein Problem sein, auf einem der Portalen jemand Williges zu finden ...

... und wenn Du nicht gerade ein weiblicher Quasimodo bist, findet sich eigentlich in jedem 08/15-Club jemand, der will ... Männer sind da nicht so, wenn man sich ihnen auf dem Silbertablett serviert ...

2

Danke aber irgendwie bin ich nicht der typ.. Oder sollte man es einfach mal probieren.?!

3

Keine Ahnung, ob frau es probieren sollte ... mir wäre das alles zu billig ...

... aber irgendwo her muss der Kerl ja kommen, wenn Du jetzt unbedingt Sex möchtest.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen