Jetzt auf gleich keine Gefühle mehr Familie weggeschmissen

Hallo Leute ich habe gerade eine schwere Zeit meine Frau kam von jetzt auch gleich zu mir und hat Schluss gemacht wir haben 2 kleine Kinder 3 und 4 und sind seit 3 Jahren verheiratet ich muss gestehen ich habe mich seit gut einem Jahr aus allem raus gehalten und habe wenig mit Frau und Kindern gemacht das war ein riesen Fehler aber es wurde nie thematisiert das es sie so störe dann kam sie macht Schluss sitzt ständig auf meinen Schoß und wir hatten Täge lang noch sex miteinander weil es war immer ein hin und her ja wir versuchen es ich liebe dich auch dann eine Woche später wollte ich Klarheit weil mir das Zuviel wurde dann hieß es auf einmal ich habe keine Gefühle mehr und sie kann es nicht mehr wir haben uns nie wirklich gestritten vorher dur die Situation der letzten Zeit häufiger aber das ist ja normal bei sowas aber dieses von jetzt auf gleich keine Gefühle mehr kann ich nicht verstehen weil ja auch viel dran hängt sie ist jetzt bei ihren Eltern und beharrt darauf das es das war aber ich kann es so nicht hinnehmen weil in meinen Augen ist eine Familie nichts was man einfach wegwirft ohne dafür gekämpft zu haben oder habe ich einen gesellschaftlichen Trend verpasst ich habe in meinem Leben nie so geliebt wie diese Frau weiss einfach nicht was ich machen soll das ich das Ruder nochmal umreißen kann vielleicht hat hier ja jemand einen Ratschlag danke im voraus

1

Interpunktion ist nicht so deins, wah? Solltest du kein Troll sein, denn dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor, kann ich dir nur raten deiner Frau eine Paartherapie vorzuschlagen. Ich kann mir auch schwerlich vorstellen, dass es von jetzt auf gleich zu diesem Fiasko gekommen ist. Du sagst ja selbst, du hast dich herausgehalten jahrelang bereits. Was erwartest du? Erst gemerkt was du hast nachdem es weg war? Tja dumm gelaufen...

2

Ein Jahr lang scheren dich Frau und Kinder kaum und plötzlich hast du die Erleuchtung "man kann die Familie nicht einfach wegwerfen doch kann man du hast schließlich damit angefangen vielleicht will sie dir jetzt anschaulich demonstrieren dass es so nicht geht und es 5 nach 12 ist wenn du kämpfen willst dann bemüh dich um sie und auch um die Kinder diec1 Jahr wenig von dir hatten vielleicht findet sie ihre Gefühle für dich wieder

3

Da hast du vollkommen recht mit dem was du sagst ich habe einen riesen Fehler gemacht den kann ich nur leider nicht mehr rückgängig machen so gern ich wollte 😥 was ich an der Sache nicht verstehe sie hat bevor sie zu ihren Eltern ging jeden Tag aufs neue gesagt wir versuchen es 5 Minuten später ne doch nicht einfach dieses sprunghafte glaube mir dies hat mir schlagartig die Augen geöffnet zwar spät aber es kam ...glaube mir ich bin ein Mensch wenn ich Fehler mache dann nur einmal das war mein Leben lang so ich lerne daraus ich kümmer mich jetzt um die Kinder habe wieder den Job angenommen der über 300km weit weg ist wo ich vor der elternzeit war weil es gut bezahlt wird und ich guten Gewissen unsere Familie versorgen kann wie gesagt ich kann den Fehler den ich begangen habe nicht rückgängig machen aber ich möchte nicht unsere Familie verlieren sie zieht ja auch wieder ein wenn ich arbeiten bin ich hoffe das Die Zeit und der Abstand was bringt ich weiss einfach nicht was ich machen soll oder was richtig und was falsch ist in so einer Situation ich bin jetzt fast 30 aber sie ist die erste Frau wo ich wirklich Gefühle zugelassen habe ich hatte nie vor Kinder Hochzeit bis ich diese Frau kennengelernt habe und ich frage mich bis jetzt wie ich so ein a.... sein konnte das was ich so liebe so zu behandeln 😥

4

Du willst dich jetzt wieder um die Kinder kümmern oder tust es und nimmst aber einen Job an, der 300km weit weg ist..

Wie dem auch sei, ich hoffe ihr findet wieder zusammen und du kannst ihr beweisen das du es wirklich ernst meinst.
✊🏻✊🏻✊🏻