Schwanger allein gelassen

Hallo ihr lieben. Vielleicht hat ja jemand das selbe erlebt wie ich.
Erst mal von vorne.
Ich wurde von meinen Ex Freund Schwanger. Das habe ich letztes Jahr im Dezember ein Tag vor Silvester erfahren. Davor hatte ich aber schon mit ihn ihm Schluss gemacht, bevor ich es wusste. Ich habe hin und her überlegt ob ich es behalten sollte oder nicht. Ich entschied mich dafür. Ich habe es ihn natürlich gesagt das ich schwanger bin und es austragen werde. Erst hat er sich gefreut und hat sich wieder Hoffnung gemacht das es mit uns wieder klappt. Eine Woche später hat er gesagt, "Ich möchte mit dir und diesem Ding nichts zu tun haben, wir sind ja kein Paar mehr". Seit dem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Was auch gut so ist.

Dieses Jahr im Februar habe ich jemanden bei mir auf Arbeit kennen gelernt. Eine Frau sie hat mit mir geflirtet und ich habe es irgendwie erwidert. Ich hätte es nie gedacht aber wir beide haben uns kennen gelernt. Wir verliebten uns, was ich niemals gedacht hätte, da es meine erste Freundin war im Leben. Es war alles perfekt. Sie hat meine Schwangerschaft akzeptiert und hat mit mir den Namen das KH die Hebamme eigentlich alles mit mir zusammen ausgesucht. Sie war so glücklich und schrieb mir jeden Tag, das sie sich freut Mama zu werden, das wollte sie immer und jetzt mit mir ist alles perfekt.... es schien so...

Letzten Monat war auf einmal alles anders...Ich habe meine Wohnung gekündigt damit wir zusammen ziehen können. Wir haben eine schöne Wohnung gefunden und hätten auch den Vertrag unterschreiben können... aber sie wollte nicht mehr. Das war ein Sonntag.
Davor am Freitag war noch alles gut. Sie schrieb mir wieder wie sehr sie sich auf alles freut und wie sehr sie mich liebt.
Ich wollte am Freitag zu meinen Eltern. Da hatten wir ne kurze Diskussion, total unnötig. Sie ist zu einer "Freundin" Sahra, Sie meinte das ist ne sehr gute Freudin, die kennen sich schon länger und da Sie gerade verlassen wurde, braucht sie jemanden zu reden. Damit hatte ich natürlich kein Problem. Warum auch. Also ging Sie zu Sahara ich zu meinen Eltern.... wir schrieben zwar zwischendurch aber irgendwie diskutierten wir weiter. Es war total dumm, weil es eigentlich kein Grund gab... naja bis ich wieder bei ihr war gegen 19 Uhr sie aber noch bei Sahra war...Sie war bis morgens um 2 Uhr dort... um 5 musste sie zur Arbeit...wir haben den ganzen Samstag nicht geredet, dann ging sie Samstag zu ihrem Bruder und kam erst Sonntag wieder... und dann, ja dann hat sie geredet....

Sie meinte sie möchte nicht zusammen ziehen, es fühlt sich nicht richtig an. Sie weiß nicht mal ob sie noch diese Beziehung möchte. Es fühlt sich alles so schwer an und nicht richtig...Ich habe es einfach nicht verstanden, woher auf einmal dieser Sinnes wandelt kam. Sie hat ein paar Tage bei ihrem Bruder geschlafen. Ich wusste nicht weiter.. ich im 7ten Monat total verzweifelt frage mich was jetzt mit uns ist. Nach 1 Woche bin ich zu meinen Eltern. Wir schrieben weiterhin und trafen uns. Ich dachte es wird wieder. Ich wollte es langsam angehen. Sie küsste mich auf den Mund zum Abschied. Ich machte mir Hoffnungen, dann schrieb sie mir 3 Tage nicht. Reagierte nicht auf meine Nachrichten oder Anrufe. Ich hochschwanger hatte noch Sachen bei ihr, die ich abholen wollte, sie hat mich jedes msl versetzt. 7x ich bin so dumm und hatte jedes mal Hoffnung bin immer zu ihr nur um zu hören es geht dich nicht fahr wieder nach Hause... ich ohne Auto...dann vor 2 Wochen wollten wir uns wieder bei ihr treffen, damit ich meine Sachen holen konnte. Ich zu ihr gegen 17 Uhr... sie war nicht da. Der Ersatz Schlüssel hing draußen. Hatte sie angerufen, das Handy war aus. Bin dann rein und habe meine Tasche vor der Tür gesehen, die sie schon gepackt hat. Ich habe ne Stunde gewartet. Sie reagierte auf nichts... bis dann eine Nachricht kam" bitte nimm deine Sachen und gehe wir werden uns heute nicht mehr sehen. Ich muss dir aber noch etwas persönlich sagen"... ja persönlich am Telefon...ich also schwanger mit er geisen Tasche zum Taxi und ab zu meiner Mutter. Ich habe nur geheult. Dann rief sie mich am selben Tag um 22 Uhr an...

Ich hatte mir schon gedacht was los ist... und ich hatte recht...
Sie hat mir gesagt, das sich da was mit einer anderen Frsu entwickelt hat, mit einer guten Freundin. Sif hat Gefühle für sie bekommen... Es ist die Sahra wo sie war....diese Sahra hat 2 Kinder...ich wollte es nicht glauben... Sie hat mich Schwanger für eine andere Frau mit 2 Kindern verlassen... ich habe so geweint am Telefon... ich konnte es nicht verstehen... Sie sagt zwar ich bin ihr immer noch wichtig und sie möchte nicht das ich aus ihrem Leben gehe aber macht nichts dafür... Woe kann man zu mir sagen ich liebe dich, sich dann aber für eine andere entscheiden... mir ging es echt nicht gut... Heute hat sie ihr Bild bei Whatsspp geändert... mit ihr und sahra.. das hat mich echt verletzt. Wie kann ein Mensch so sein... mit mir spielen anstatt es gleich zu sagen...Ich bin ihr einfach egal... das tut weh... in 3 Wochen kommt meine kleine... ich wohne jetzt bei Mama... mein Vater muss ins KH wegen eines Tumors. Und und und... Sie ist einfach nicht da... sie ist bei einer anderen... Wie komme ich darüber hinweg...
Es ist alles so, so schwer... ich bereue manchmal die Schwangerschaft... ich bereue es einfach ... wir waren so glücklich und dann verlässt sie mich für eine andere...

Werde ich je darüber hin weg kommen? Ich habe alles gelöscht, die Bilder ihre Nummer einfach alles. Das ist schon mal ein Anfang... aber ich weiß nicht weiter. Am liebsten würde ich mich betrinken und alles vergessen...

Habt ihr einen Rat... möchte mit mir jemand reden :(...
Es war die erste Frau in die ich mich verliebte... und dann wurde ich so hintergangen...Ich möchte trotzdem nur noch Frauen... finde ich mich der Geburt eine? Nimmt mich jemand mit Kind?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich danke euch fürs zuhören.
Ich weiß momentan einfach nicht weiter...Gegü8hle sind noch da. Bei ihr für eine andere....es tut verdammt weh..

1

Du Arme. Alles zu löschen ist total richtig. Irgendwann hast Du sicher wieder eine Beziehung, aber jetzt kümere Dich nur um Dich und dein Baby. Geniesse einfach die Zeit - sie werden so schnell groß. Und setzt Dich nicht unter Druck, Liebe kommt, meist überraschend. Du wirst jetzt soviel neue , tolle Erfahrungen sammeln und daran waachsen und das ist wichgtig.

2

Danke für die lieben Worte. Ich hoffe es sehr das ich endlich die richtige Frau finden werde :) und mich und meine kleine akzeptiert. Sind ja nur noch 2 Wochen. Trotzdem kreisen die Gedanken immer noch. Und ich frage mich warum... naja auch das geht vorbei, hoffe ich. 😘

3

Das tut mir so leid für dich! Ich glaube du hast es richtig gemacht, alles zu löschen denn das verleitet sonst immer zum nachschauen bei whatsapp und das macht dich dann traurig. Konzentriere dich auf dich und das Baby, es wird dir soo viele schöne Momente schenken ❤️
Und sei dir sicher, du wirst eines Tages wieder jemanden neues finden- ganz bestimmt!!
Ich wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit

4

Das kenne ich sagte zu meinem Freund bin schwanger und weg war er. War im 3 MONAT als ich es mitbekommen habe. Jezst ist er 10 Jahre alt. Hatte dann 4Jahre später lieben Mann gefunden ging aber ausander weil,seine beste Freundin mich fertig gemacht hatte und sich immer eingemischt hatte.. Nun seit 3 Jahren bin ich glücklich mit meinem Mann und wollen auch heiraten. Bin 39 Jahre alt. Wenn eine Frau ernsthaft indresse an dir hat ist Kind kein Problem. Meine Eltern ließen sich 1986 scheiden und meine stiefmutter wollte mich nicht. Bin im Kinderheim aufgewachsen und mein halbruder zuhause. Lasse Kopf nicht hängen es kommen auch wieder gute Zeiten und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist kommt auch Partner zu dir.