Betrogen worden/Stalker

Hallo zusammen,

Ich bin seit 1 Jahr in einer Partnerschaft. Ich (33j) und er (36j). Wir wohnen nicht zusammen aber in einem Dorf.

Ich hatte letzte Woche Geburtstag und diesen feierte ich bei mir zu Hause. Bis 12 Uhr mittags hörte ich nichts von ihm. Dies verwunderte mich. Dann bekam ich eine WhatsApp: er würde heute nicht kommen. Er hätte Magen und Darm und möchte Niemand anstecken. Gratuliert hat er mir noch.

Ich hörte den ganzen Tag nichts von ihm. Das machte mich skeptisch und ich hatte kein gutes Gefühl. Ich fuhr zu ihm.

Ich habe einen Schlüssel, ich betrat die Wohnung und was ich sah brach mir das Herz. Ich erwischte ihn als er gerade unsere gemeinsame Bekannte oral befriedigte.

Ich rannte raus. Er mir hinterher und folgte mir zum Auto. Aus Wut spuckte ich ihn ins Gesicht und bin davon gefahren. Er fuhr mir hinterher und klingelte Sturm. Bis sich die nachbarn beschwert haben.


Nun steht steht er wirklich jeden Tag vor meiner Türe und bettelt. Mit Blumen ohne Blumen er verfolgt mich und fängt mich ab.

Wie mache ich ihm klar dass er mich in Ruhe lasssen soll? Er will es nicht verstehen.

1

Ich kann absolut verstehen, dass du ihn so schnell wie möglich raus haben möchtest aus seinem Leben. Auch könnte ich so etwas niemals verzeihen. So viele Blumen wachsen nirgends. Vielleicht kommen hier noch Kommentare, dass du ihm die Chance auf ein Gespräch geben solltest. Darauf könnte ich auch herzlich verzichten. Ist schon schlimm genug, dass ihr im selben Dorf wohnt. Früher oder später steht er irgendwann vor dir.

Ich hatte selbst mal einen Stalker, zum Glück zur telefonisch. Ich bin damals zur Polizei. Ich rate dir:
- dokumentiere jeden seiner Besuche mit Datum und Uhrzeit
- weise ihn ruhig und bestimmend darauf hin, dass du von ihm in Ruhe gelassen werden möchtest (geht das durch die Tür?) und sag ihm, dass du nach dem nächsten Mal eine Anzeige bei der Polizei machst. Wenn möglich, nimm das auf. Und bleib wirklich ruhig.
- geh beim nächsten Mal zur Polizei und mach eine Anzeige

Da ich meinen Stalker persönlich nicht kannte, war der Schritt zur Polizei ein leichter. Der Polizist hat mich aber stark bekräftigt, dass dies bei solch einer Belästigung absolut das Richtige ist. Da gerade wenn der Stalker sein Opfer kennt immer weiter geht. Ein Besuch der Polizei dämmt das jedoch meistens stark ein, bzw. ist der Horror danach sofort vorbei.

Ich wünsch dir von Herzen starke Nerven für die nächste Zeit. Lass dich nicht unterkriegen.
Mogi

2

Danke dir :) nein vergeben werde ich ihm nie!

Er sagte mir wenn ich ihm keine Chance gebe, dann findet er einen Grund, dass er mich fristlos kündigen kann. Bin bei seiner Firma angestellt auf Vollzeit. Davor hab ich Angst. Schließlich ist das mein einzigster Job.

Er wiedert mich dermaßen an. Er erzählte mir wieso er die Frau oral befriedigte meinte er, dass er öfter schon öfter vor unserer Zeit sex mit ihr hatte. Ihre ..... wäre so geil, eben anders als meine... ich soll mich nicht so anstellen wäre ja nur sex

3

Ohje, der Sumpf ist ja noch viel tiefer... du Arme!
Lass dich nicht erpressen. Ich bin selbst leitende Angestellte und weiß: nichts ist schwerer als einen Mitarbeiter loszuwerden. Das Arbeitnehmerschutzgesetz ist auf deiner Seite. Somit kriegt er dich dort nicht schnell los. Und wenn er es doch tut, kommt er vor Gericht nicht weit. Vor allem, wenn du evtl. schon eine Anzeige davor gegen ihn gemacht hast.
Nimm trotzdem sofort die Beine in die Hand und such dir was Neues.
Ich würde mich von diesem ekligen Wurm niemals erpressen lassen. Ach, ich wäre soooo garstig und würde den Spieß umdrehen. Wie fände er es denn, wenn diese Geschichte bis hin zur Androhung der Kündigung das ganze Dorf wüsste?
Ich könnte mich gerade so aufregen... grrrrr

weiteren Kommentar laden
5

Er macht das jetzt also seit 5-6 Tagen, richtig? Steht er "nur" vor deiner Haustür? Du sagst er verfolgt dich? Fühlst du dich physisch bedroht oder nur genervt? Solltest du dich bedroht fühlen, würde ich die Polizei informieren.
Hat er die Entlassungsdrohung schriftlich also per App oder so geschickt? Dann kann er sich warm anziehen, sollte er dich wirklich versuchen zu kündigen.

Hast du ihm Folgendes gesagt: "Ich werde dir nie verzeihen und wir werden nie wieder ein Paar sein."? Dann ignoriere ihn, wenn er bettelt.