Muss Freund für meine Kinder aufkommen?

Naja, der KV ist da ein wenig seltsam: Er sagt, ich hab mich getrennt und dann muss alles halbe halbe gehen. Ich soll mich kümmern! Er ist da einfach stur. Ich denke, wenn er das wirklich versuchen würde, würde bei ihm eh nichts bei rauskommen, weil er gutes Geld verdient!

Aber wenn du kein hohes Einkommen hast würden die Kindergarten Beiträge von Jugendamt übernommen werden

Ja, aber das geht auch nicht hälftig, es wird immer das Einkommen zurate gezogen. Mehr würden sie auch nicht bezahlen. aber da liegt schon das problem, er gibt es ja nicht mit einem Teil zufrieden, sondern sieht nur geanu die Hälfte als gerecht an.
Die Anwältin sagte, ausschlaggend ist das einkommen!

Dafür bezahlt er auch keinen Unterhalt.

Wir wollen uns noch nichts anmieten, es wäre nur eine überlegung!!

Ich bin auf Jobsuche, habe keinen Führerschein und hier fährt kein Bus! Ich kann die Situation leider nicht ändern und der fehlende Führerschein ist krankheitsbedingt!

Wo ist denn der Unterschied ob du das Geld abgibst oder eben „Sachen“ kaufst ?!
Mit Sachen sind vermutlich Schuhe und Kleidung gemeint ?!
Wenn ich da drüber nachdenke was winterjacke, Stiefel, Übergangsschuhe, Sandalen etc so kosten ... puh

Top Diskussionen anzeigen