Häusliche Gewalt

Warum solltest du nicht zur Polizei gehen können und sagen können, dass du dich erst nicht getraut hast, die Wahrheit zu sagen und das nun ändern möchtest?

Diskussion stillgelegt

Ich bin froh, dass es noch jemandem aufgefallen ist. Ich dachte auch, mein lieber Schollie, die schenken sich beide nichts.
Ich sehe es auch so: Pack schlägt sich, dabei ist er dummerweise stärker als sie.
Und mittendrin die Kinder. Arme Zwerge. Ich wage festzustellen, dass sie lange brauchen werden, um dieses Trauma zu verarbeiten.

Diskussion stillgelegt

Ich glaube nicht dass Beleidigungen der TE weiterhelfen und im übrigen sind sie ebenfalls Gewalt, wenn auch verbale

Diskussion stillgelegt

Wenn man so seine eigenen Kinder behandelt, für deren Schutz man eigentlich verantwortlich ist, dann muss ich kein Blatt vor den Mund nehmen!

Diskussion stillgelegt

Hast du Unterstützung? Therapeutische und rechtliche? Ist das Jugendamt mit im Boot? Sonst könnte eine Frauenberatungsstelle ein erster Anlaufpunkt für dich sein

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen