Partner verlässt mich wegen SS

Hallo Leute, ich wende mich an diesen Platform um Meine seele mal auszuschütten...

Also mein partner und ich haben viel geredet über kinder bekommen und er wollte auch eines und hat gemeint das er es immer schon wollte also haben wir dann versucht ein kind zu bekommen was ne seit nicht geklappt hat ich war enttäuscht und dachte ja dann soll es nicht sein und Haben beschlossn halt zu Warten und an einem anderen zeit punkt eins zu bekommen als ich ein Probetag hatte war mir plötzlich extrem schlecht und mir war alles zu viel als ich dann einen Test gemacht hab war der Positiv also lies ich es mir con frauenarzt nochmals bestätigen....da war ich in der 6 woche...er hat sich gefreut....ja bis auf den moment als wir im kh waren und sie sagten das Durch Meine autoimmunerkrankung eine Risikoschwangerschaft ist und ich ein schub bekommen könnte...aber ich dachte das es so viele frauen MIT dem bekommen haben können das ich das hinbekommen würde...aber seit den ich in der 11 woche bin hat er mich auf die Wahl gestellt entweder er oder das kind...ich hab mich fürs kind entschieden jetzt meint er sein leben wäre sinnlos und hat keine lust mehr...ich bin verzweifelt weil MIT den Ärzten hätte man alles hinbekommen können :/

1

ichhabedurchausverständnisdafürdassduderzeitwohletwasdurchdenwindbistaberwarummussmanwennmanratschlägevonanderenusernmöchteeinenderartigenschreibdurchfallherauslassenundkannnichteinmalansatzweiserechtschreibungundinterpunktionbenutzen

2

lol das schluckt nicht mal Urbia :-)

Also nochmal freundlich: bitte verwende wenigstens Ansatzweise Interpunktion und Rechtschreibung, denn dein Text liest sich unglaublich anstrengend.

Du möchtest Ratschläge, Rückmeldungen oder was auch immer. Also sollte man sich - Stress hin oder her - wenigstens ein bisschen Mühe mit dem Text geben.

4

Tut mir leid für den Text. Ich wollte es gerade bearbeiten, aber weiß nicht wie man den Text bearbeiten kann. Werde mir nächstes mal mehr mühe geben. Lg

weitere Kommentare laden
3

Er wollte das Kind wohl von Anfang an nicht und hat dann mit dieser Forderung sein wahres Gesicht gezeigt. Ich behaupte mal, ihm ging es nicht um Deine Gesundheit, sondern um sein Geld und seine Freiheit. Deine Verzweiflung kann ich nachvollziehen, aber Männer, die sagen "das Kind oder ich" braucht sowieso keine Frau.

6

Mal anders gefragt, kannst Du mit einem Mann zusammenleben der Dich ernsthaft vor die Wahl stellt?
Ich würde höchstpersönlich seine Koffer packen und sagen es ist nicht *das Kind* es ist *unser Kind* für welches ich mich entscheide.

7

Das kenne ich zu gut. Mir erging es 2008 wie dir. Sagte ich bin schwanger und schon war der Type gegangen. Ich habe mich in diesem Forum eingetragen und hier geschrieben und alle hatten mir Mut gemacht das Kind zu behalten. Habe 5 Jahre gebraucht um mein Kind zu lieben und hatte auch eine Schwangerschaft Depression die auch 3 Jahre anhielt. Zum Schluss kam raus das mein Ex Freund schon verheiratet war und ich wuste nix davon sah auch kein Ehering an ihm. Nun habe ich seit einem Jahr mein lieben Mann und er liebt mein Sohn sehr. Denn mein Mann hat auch Kind was er nicht sehen darf und das macht mich sauer ,nur zahlen darf er -,-.

Wenn dein Freund so drauf ist und sagt ich oder das Kind würde ich sagen gut du bist mir und das Kind nicht würdig ,dann gehe. Darf doch nicht war sein. Ihr habt beide hart dran gearbeitet das ihr eins bekommt und benimmt sich so daneben.

Sakura

8

Ich hab mich auch für mein Kind entschieden. Denn eig. wollten wir beide ein Kind, wenn er sich jetzt so entschieden hat, halte ich ihn nicht auf. Nur ich kann es nicht verstehen, weil er behandel uns so als wäre ich ein Roboter was es einfach so weg stecken kann und unser Kind als wäre es ein Gegenstand. Einmal das Kind zu wollen und dann wieder nicht.

Das ich mein Kind bekomme ist fix, aber was ich nicht verstehe warum es so weh tut, wenn er mich auf die Wahl stehlt, beschimpft usw.

Mein Entschluss ist das ich mein Kind behalten werde, weil ich würde nicht mal auf so eine Idee kommen. Ihn haben ich gsagt das ich mich für unser Kind entscheide und das ich ihn gehen lassen muss. Nur mir dann zu drohen sich umzubringen finds ich häftig. :/

9

Liebe karo

Ich denke er ist überfordert,ich war es mit meinem Kind auch. Da ich im Kinderheim aufgewachsen bin und nicht wuste was ich machen sollte. Nun ist mein Spatz 8 Jahre alt und sind zusammen gewachsen und ich habe mich in den Jahren entwickelt. Mit einer boderlin Erkrankungen nicht ganz einfach. Mein Verlobter weiß es und weiß mit mir umzugehen. Es ist nicht leicht Kind zu bekommen und jahrelang zu versorgen,da braucht Mann Mut,Kraft und Geduld . Bin leider nicht so der gedulds Mensch,doch mit Meditation und da mein Verlobter die Ruhe in Person ist hilft das mir vie,das ich nicht gleich auf 180 bin.

Das dein Ex oder noch Freund mit selbstmord droht ist kindisch und er schreit nach Aufmerksamkeit,weil er Angst hat das du nicht mehr Kraft für ihn hast sondern 24 Stunden und das mindeste 4 Jahre erst dann entspannt Mann sich da dann mit 4 Jahren das Kind aus gröbsten raus ist. Das ein Kind das bisherige Leben auf Kopf stellt ,weiß Mann doch. Entweder er lernt und kommt klar oder er geht. Wie alt ist dein Freund?

Sakura mit kazuki 8

weitere Kommentare laden