Betrogen und Belogen...

Hallo alle Mitleidenden oder Aehnliches,

Nun ist es soweit.Er hat es doch wieder getan.Kurz zur Vorgeschichte:

Wir leben hier in Amerika,mein Mann ist Soldat,staendig in irgendwelchen Kriegen gewesen.
Kosovo,Iraq,Korea etc..
Habe vor ca.1 Monat herausgefunden,das er uebers Internet und Telefon,sic mit verschiedenen Maedchen..Frauen..Umgang hat.
Hab ihn dann zur Rede gestellt,und er hat mic Hoch und Heilig versprochen das nie wieder zu tun,er haette sich eh mit keiner getroffen.So weit so gut.
Heute bin ich durch zufall in seinem E-mail account reingekommen(fuer alle die jetzt sagen,das man das nicht macht...doch man hat alles recht dazu,wenn man so hintergangen wird)
Auf jedenfall,wieder etwas gefunden,mit jeweiligen telefonnummern.
Ich dort angerufen,die eine hat mir erzaehlt das sie ihn getroffen hat,aber da nix war,weil sie kein interresse an ihm hatte.
Die andere hat er noch gestern angerufen.
Das beste ist aber,was er denen so alles erzaehlt hast.Es wuerde jetzt den Rahmen spraengen,das hier alles aufzulisten.Fakt ist,er hat andere getroffen,mit einer telefoniert und mit welchen ueber Internet konntakt gehalten.
Er streitet immer noch alles ab und meint die wuerden nur Luegen.
Egal,bin echt fertig...wie kann er nur so etwas tun???

Bin hier ganz alleine in Amerika..tja muss jetzt alles auf die Reihe bekommen,wieder nach Deutschland,Antraege stellen usw.
Dabei wollte ich nie,auf's Sozialamt,werde es jetzt wohl aber muessen.

Wisst ihr vielleicht,was so jetzt auf mich zukommt?
Danke schoneinmal fuer Eure Beteiligung
Und da ich das auch mitbekomme,das manche etwas gemeine Antworten geben,damit werde ich auch noch klarkommen..;-)

Gruesse
Christiane

1

HuHU!

Lass dich mal gaaanz fest #liebdrueck.

Kann dir denn die deutsche Botschaft keine Auskunft darüber geben? Da würde ich es zu allererst versuchen. Je nachdem was die sagen würde ich auch die Koffer packen und dann erstmal deine Verwandschaft in Deutschland besuchen, bestimmt kannst vieles auch von Deutschland aus regeln.

Wünsch dir alles Gute!
LG sissy

2

Hallo Christiane,

ich habe Dir eine e-mail geschrieben.

Viele Grüße,
starfish

3

Hallo mal wieder,

wir haben uns glaub ich schonmal vor ein paar Monaten geschrieben, wolltest du da nicht auch schon wieder nach Deutschland zurueck gehn??

Ich kann dir wirklich nur raten das kind NICHT ungefragt mit nach Deutschland zu nehmen.... wenn er zustimmt soll er das schriftlich machen.

Ausserdem musst du nicht zurueck nach Deutschland... dein Mann hat fuer dich gebuergt und muss fuer dich aufkommen.

viel glueck

smily