Bin ausgezogen

Hallo
Eigentlich möchte ich mich nur mitteilen. Habe mich gestern von meiner Freundin getrennt. Wer meine Threads kennt, weiss wo die Probleme lagen. Ich möchte aber nicht ihr den Schwarzpeter zuschieben. Vermutlich sind auch meine Anforderungen zu hoch oder wir waren einfach in ganz wesentlichen Dingen viel zu verschiedener Meinung. Obwohl der Verstand schon früh gegen diese Beziehung punktete, hatten wir nicht so schnell aufgegeben; auch sie nicht. Und ich habe immer an eine gemeinsame Zukunft geglaubt. Ich habe aber auch erkennen müssen, dass ob der angespannten Situation so viel nebenbei auf der Strecke blieb, dass es schlussendlich nicht mehr reichte. Unsere vielen Problemchen haben uns den Umgang in so einfachen, normalen und schönen Dingen, zerstört. Schmerzen tut schlussendlich die Betrachtung des Grundes, warum es jetzt Schluss. Das Nicht wahrhaben wollen ist der schlimmste Prozess und ich hoffe, dass ich ihn ganz ganz schnell hinter mich kriege. Ich liebe sie dennoch, obwohl ich nie wieder mit ihr zusammensein kann. C

1

Hallo

ich habe das alles bei dir nicht mitverfolgt, weiß nun also gar nicht die Gründe. (Vielleicht sagst du sie mir ja noch.)

Du liebst sie noch und trotzdem kannst du nie wieder mit ihr zusammen kommen? Sind bzw waren eure Probleme stärker als eure Gefühle?

Gruß, Anika

3

Lieber Pete,

ehrlich gesagt, ist das eine wirklich gute Nachricht für mich, da ich ja Deine Beiträge mitverfolgt habe.

Natürlich tut es weh.

Aber glaube mir, SIE kann Dich nicht so geliebt haben wie Du sie, denn SIE hat es drauf ankommen lassen.

Das ist das beste was Du tun konntest.

Wenn es besonders schwer wird, dann lies Dir doch noch mal Deine älteren Beiträge hier durch und die Antworten, die Du bekommen hast.

Wenn sie es wollte,könnte sie jetzt kämpfen und versuchen, Dich zurückzugewinnen, indem sie kämpft.

Wünsche Dir alles Gute + viel viel Kraft :-)



4

Ich hoffe, du kommst gut drüber weg.
Wenn das alles stimmt, was du so geschrieben hast, dann hat SIE das ja sehr zielstrebig versemmelt.
Hört sich alles so an, als hätte sie in dir eher den Goldesel als den Mann gesehen.

Gruß
geha

7

Hallo Cracker,
das tut mir wirklich leid für dich. Es ist umso schlimmer wenn eine Beziehung wirklich nur wegen Finanzieller Krisen auseinander geht.
Trotz allem glaube ich dass es die richtige Entscheidung war.
Vielleicht macht sie eine Therapie, lässt sich helfen, denn sie hat ein Problem mit Geld etc...

Lass dich #liebdrueck

8

Huhu C #liebdrueck

ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Es tut mir leid? Es ist besser so? Wer weiß das schon...

Hier sieht es auch ganz düster aus seit dem vergangenen WE #heul

Warum nur? Mir fehlen echt die Worte...
Fühle Dich gedrückt. Crolly