wer kennt solche gefühle?

also ich versuch die kurzfassung!
bin in 2. ehe fast 3 jahre verheiratet, hab eine 15 jährige tochter mitgebracht. im letzten november hat mich mein mann betrogen und ich hab versucht ihn noch eine chance zu geben. er hat weiter im internet nach willigen frauen gesucht.er rastet auch hin und wieder so sehr aus, das er sachen wie: flaschen, tassen, lampen und vieles mehr schmeißt . also viele scherben .
danach ist er wieder lieb und net zu mir. wir landen auch immer wieder im bett. haben getrennte schlafzimmer.jetzt wollte ich eine wohnung mit meiner tochter. aber ich hab nur einen 50% job, bei dem ich nicht wirklich viel verdiene. hab auch keine aussichten auf eine . bekomme nur absagen.
jetzt hat mir mein mann der vorschlag gemacht, zwei getrennte wohnungen in einen haus. habe aber angst, das er wieder so ausrastet.
meine bitte an euch: sagt mir eure meinung!!
gruß walburga

1

Ich bin für ganz oder garnicht! Soll heißen, wenn man dann schon mal zusammen gewohnt hat, sollte das auch so bleiben! Alles andere sind für mich Halbheiten!

Speziell in Deinem Fall wärst Du wahrscheinlich nur noch ein "williger" Lückenbüßer" und eine besser Putzfrau!

Glaube wenn er jetzt schon so drauf ist, wird er dann richtig durchstarten!

Für mich wäre das Ganze schon nichts wegen der Brutalität!

Lieber eine Zeitlang "leiden", aber ich würde eine konsequente Trennung allem anderen vorzíehen!

Hört sich krass an, ist aber meine Meinung!


#stern

2

du hast ja recht, aber es ist leichter gesagt als getan.
bin hier alleine, da ich vor 3 jahren hier her gezogen bin. ca 200 km weg von meiner heimat. will aber auch nicht wieder zurück.
hab auch einfach angst vor dem allein sein, angst das ich das finaziell nicht hin bekomme. einfach angst. und ganz viele unbeantwortete fragen: wer hilft mir beim umzug, wie finde ich eine wohnung, wie schaffe ich alles alleine?
und dann kommen noch die fragen: warum? wieso? weshalb passiert mir das? warum hat er mir das angetan? warum wird er so wütend?und warum geh ich mit ihn immer noch ins bett? reiner sex?
ich weiß, ich bin etwas durchgeknallt!!!!!!

danke für deine antwort. tut einfach gut.
walburga

3

Das habe ich auch immer gedacht,aber ich habs auch geschafft.

DENKE EINFACH NUR AN DICH UND DEINE TOCHTER.

Willst du glücklich sein oder immerwieder leiden?

Erkundigen kannst du dich beim AA was du für Möglichkeiten hast, zwecks Arbeit und z.Bsp:Wohngeld beantragen.
Es gibt immer eine Lösung!!!
Vll. findest du ja noch nen 2ten Teilzeitjob.

LG und alles gute

weitere Kommentare laden
7

Walburga,

ich kenne das Gefühl der Trennung, aber nicht die Seite der Angst, in der du dich momentan befindest.

Was willst DU denn? Denk auch an dich und dein Wohlbefinden.

Ich glaube, dass du dich eigentlich schon dafür entschieden hast, sein Angebot nicht anzunehmen, dir aber hier vielleicht Argumente wünscht, die dich umstimmen sollen.
So wie er sich verhält und verhalten hat, sagt der normale Menschenverstand, dass du dir etwas Eigenes, weit weg von ihm, suchen solltest.
Vielleicht sagt dir dein Kopf etwas anderes, als dein Herz. Entscheiden musst DU dich zwischen diesen Wegen. Der finanzielle Aspekt ist war wichtig, sollte aber nicht das Zünglein an der Waage sein. Irgendwie geht es schon weiter.

8

ich kann nur sagen: du hast recht

9

Du wirst das Richtige tun. Lass dich nicht unterkriegen.

weitere Kommentare laden
11

vergiss es. Zieh weg. In einem haus wirst du niemals zum gleichgewicht zurückkehren.#klee