sommerferien_was würdet ihr tun

hallo

bin grad ziemlich sauer...mein ex hat mir letzte woche einen brief schreiben lassen das er unsere tocher die ersten 3 augusten wochen zu sich nehmen will(weil ihm ja auch 3 wochen zu stehen) weil er da urlaub hat er ihn nicht verschieben kann oder will........ ok meine anwältin im urlaub........was nun er will bis zum 13.06 meine bestätigung dafür haben.......die bürofrau hat einen fristverlängerung bis zum 18.06 rausgehollt......so heute ruft er an und sagt mir das er sie jetzt die letzen 3 wochen haben will:-[ weil er da urlaub gebucht hat...alles recht und schön aber hallo ich hab letztes jahr schon auf den urlaub mit meiner tochter verzichtet und will es diesen sommer nicht schon wieder machen......
zu mal er seine tocher alle 14 tage am we bei sich hat und öfter mal außer der rreihe.... ich bin also die letzte die ihm sein kind nicht geben will.....aber ich kann doch nicht immer nach seiner pfeife tanzen#kratz
aber wie soll ich sagen ich bin einfach nicht bereit meinen urlaub ohne meine tochter zu verbringen zumal ich auf den brief hin den urlaub um 1 woche verschoben habe damit ich 2 wochen mit meiner tochter........

ich weiß im mom einfach nicht wo mir der kopf steht erst so dann so
jetzt macht er mit per sms druck was für eine schlechte mutter ich doch bin und er seinen urlaub nicht mehr verschieben kann........usw..... mich hat er nicht einmal zu wort kommen lassen ......

denkt ihr meine chancen stehen gut?? ich meine immerhin hat er sie per anwalt die ersten 3 august wochen gefordert.....

wäre grad ziemlich dankbar für jeden tip:-(

1

Hallo!

Also erstmal #liebdrueck, lass dir keinen Druck von dem Typen machen!

Ganz ehrlich gesagt würde ich sicher nicht klein bei geben. Wenn er nicht erwachsen genug ist, 1. die Zeit seines Urlaubs mit dir abzusprechen und 2. dies nicht persönlich sondern per Anwalt zu machen weil er zu feige oder sonst was ist, dann könnt mich der schon bugaln...

Entscheide was für dich und deine Tochter richtig ist...
Und wenn du auf Urlaub mit deiner Süßen fahren willst, dann MUSS er es auch akzeptieren.

Lg und alles Gute! #klee

Romy

2

Da hat er jetzt Pech.

Einmal Hü, einmal hott.

Teil ihm mit, dass es nicht geht und dass er vor der "Buchung" sich vergewissern muss, ob die Planung so geht.

Er ist der Chaot, er badet es aus. Nicht Du.

Mach das schriftlich in einem freundlichen Brief:

es tut mir leid, es ist nicht möglich....

Gruß

Manavgat

3

gut dann bin ich etwas beruhigt #huepf

ja er ist ein Chaot und und und;-) egal ich lasse es so wie er es auch bevorzugt über meine anwältin schreiben hab ja eh am 16.6 termin bei ihr und scheidungstermin #huepf

denn telefon oder so legt er mir eh gleich immer auf und kann mich nur per sms beschimpfen


danke für eure hinweise :D