Bin schwanger und hab nur Streit mit meinem Freund! Weiß nicht weiter!

Hallo
Ich weiß einfach nicht weiter, bin in der 15. Woche schwanger und hab nur streit mit meinem Freund!
Wir wohnen zwar nicht richtig zusammen ( er hat noch seine eigene Wohnung, ca 50 km entfernt) aber er ist fast die ganze Zeit bei mir! Will eigentlich auch zum 1.3. zu mir ziehen.
Nur ich weiß nicht mehr ob ich das will! Ich habe schon einen fast 5 Jährigen Sohn, der hat aber einen anderen Vater! Er mag meinen Freund auch sehr gerne! Mein Freund ihn eigentlich auch. Nur ist er ihm zuanstrengend. Mein Freund hat vorher einfach nur so in den Tag hineingelebt, viele Partys, Alkohol... .
naja und jetzt wo er bei mir ist ist halt alles anders, das Frühe aufstehen ja der ganze Tagesablauf. Er will am liebsten den ganzen Tag nur vorm Frenseher oder Computer sitzen, ich will was unternehmen. Er meint nur die Frauen sind für den Haushalt zuständig. Seine ständige Eifersucht!
Und jetzt in der schwangerschaft ist mir am anfang viel schlecht gewesen, hab oft schmerzen an der KS-Narbe, ich kann immoment nicht mit ihm schafen, es ist total unangenehm für mich, tut mir ja auch leid! Aber er versteht das nicht! Er sagt das wenn ich nicht mit ihm schlafe ist schluß, oder abends wenn ich mit ihm im Bett lege geht er mir einfach in die Hose auch wenn ich nein sage muß teilweise schon recht laut werden!
Wir sind uns hat den ganzen Tag nur am streiten, bin richtig fertig weiß nicht was ich machen soll. Ich bin schwanger und hab total angst das alles nicht zuschaffen! Wohne auch noch nicht so lange hier, hab so gut wie keine Freunde hier, meine Familie wohnt auch weiter weg.
Hab einfach nur angst immoment, hab auch ne Familienhelferin mit der hab ich heute gesprochen, mein Sohn muß wehrend der Geburt wohl in eine Pflegefamilie und er schläft auch nicht gerne woanders! Mache mir soviele Gedanken, weiß einfach nicht weiter!

Sorry das es sooo lang ist!

Lg
Christiane

1

Hallo,
ich finde es bedenklich was du schreibst ich würde es mir echt überlegen ob du echt mit ihm zusammen ziehen willst.
Du musst dich ja nicht gleich trennen aber zusammen ziehen würde ich mit ihm nicht denn dann hast du bald 3 Kinder denen du hinterher räumen musst.Er muss sich doch mal bewusst werden das er jetzt Verantwortung übernehmen muss.
Und zu sagen wenn du nicht mit mir schläfst mach ich schluss HALLO du wirst doch nicht dafür bezahlt wenn du nun mal keine Lust hast dann muss er das so hin nehmen wo sind wir denn????
Warum ziehst du nicht in die Nähe von deinen Eltern das du wenigstens Leute hast die dir etwas helfen können???
Das ist doch nicht normal das dein Sohn zu einer Pflegefamilie kommt wenn du Euer Kind auf die Welt bringst meiner Meinung nach hat dein Herr sich um denn Zwerg zu kümmern.Er ist nicht nur mit dir zusammen sondern auch mit deinem Sohn der gehört zu dir und wenn er es nicht kapiert dann geh.
Er soll ja nicht deinem Sohn ein Vater sein einfach nur eine Bezugsperson.
Wie alt ist dein Freund?
Wielange seit ihr zusammen?
LG

5

Danke erstmal für deine Antwort!
Wir sind erst seid September zusammen, mein Freund ist 28. Er ist jetzt auch erstmal ein paar Tage weggefahren.
Ja ich hab mit meiner Mutter auch nicht mehr ein so gutes Verhältniss, ein Grund dafür das ich weggezogen bin war auch sie, sie hat mich immer nur fertig gemacht so von wegen du schaffst das eh nicht, gib dein Kind weg... . Seit ich weiter weg wohne und sie nur noch selten sehe klappt es auch besser. Mein Vater ist leider schon verstorben.
ja mit der Pflegefmilie, mein Freund kann auch nicht soviel Verantwortung übernehmen, ich meine er hält es für richtig was er macht weil es in seiner Familie auch nur so abläuft. Er würd meinem Sohn den ganzen Tag vorm Fernseher lassen und selbst bis mittags im Bett bleiben! Vor meinem Sohn am Computer diese Ballerspiele spielen. Oder halt selber was im Fernsehen schauen wovon mein Sohn das Angst bekommt. Ich kann ihm da auch nicht vertrauen, weil er mich schon öfter angelogen hat!
Mein Freund sagt ja auch zu mir das er sich das alles so nicht vorgestellt hat mit Kind und so. Auf meine Hunde hat er auch keinen richtigen Bock. Er will gerne mit mir zusammensein aber sein "altes Leben" weiter leben.

Alles so schwierig immoment!

Lg

7

Also ich kann dir nur raten trenn dich von ihm bzw zieh nicht mit ihm zusammen.Du schaffst das auch alleine mit 28 Jahren müsste dein Freund wissen was es heißt Kinder zu haben und sein Leben endlich mal in Griff zu bekommen.
Arbeitet er nichts?
Also mein freund wird auch im Mai 28 und wenn der so drauf wäre die deiner dann würde es keine Zukunft geben klar muss ich ihn auch mal in A..... tretten und sagen denk dran du musst noch das und das machen.Aber das liegt daran das mein Freund Vollzeit arbeiten geht 3 schicht hat da schon 50 Stunden die woche und dann haben wir noch ein Geschäft wo ich auch min 50 Stunden die Woche bin und ich da auch mal seine Meinung oder Unterstützung brauche denn wir haben das Geschäft zusammen aufgebaut und wir wollen es auch nicht aufgeben weil sehr viel energie,Zeit und Nerven drinne stecken.

Wenn dein Freund so Lebt wirst du nie mit ihm glücklich und es kommen wenn das Kind da ist noch mehr Probleme auf euch zu egal in welcher hinsicht.
Wünsch dir alles gute

2

Hallo,

mich wundert es immer wieder, wie leichtfertig und ohne Überlegung mit irgendeinem Mann ein Kind gezeugt wird und dann werden sich erst Gedanken gemacht. Du kommst schon mit dem ersten Kind nicht klar, warum dann ein zweites und dann auch noch von einem Kerl, der nicht mal bei dir wohnt, sich nicht einbringt, faul ist und und und ...? Muss man das irgendwie verstehen?

Was willst du mit der Trantüte? Sieh zu, dass du irgendwie mit den zwei Kindern klar kommst und bekomm bitte erst mal kein drittes Kind!

lg

3

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich frage mich ernsthaft, warum heute so oft leichtfertiger über ein weiteres Kind entschieden wird als über den Kauf eines Fernsehers oder Handys....

Würde ich überhaupt mit so nem Vogel zusammen leben, würde ich sowas von verhüten....

LG,

MM

4

Hallo,
das hab ich mir auch gerade gedacht. Arme Kinder, mehr kann man dazu nicht sagen. LG

weitere Kommentare laden
8

Also eines ist klar, der Kerl nimmt null Rücksicht auf deinen Zustand. Der will nur fi.... und wenn du nicht mit mchst geht er. Wo interessierst du ihn dann bitte schön noch???
Ne, das kann nicht sein. Der Kerl hat dir ein Kind gemacht ( wollte er das eigentlich auch) und dann will er aber seinen Tagesablauf behalten wie ein Single der tun und lassen kann was er will???
Sorry vergiß den Kerl weil die Pflichten will er nicht haben.
Ela

10

Hallo
Danke erstmal für deine Antwort!
Nein wir wollten eigentlich noch kein weiteres Kind. Konnte die Pille nicht nehmen da sie wegen andere Medikamente die ich nehmen mußte nicht richtig gewirkt hatte. Haben dahere mit Kondom verhütet. Ich weiß nicht haben nicht gemerkt das es gerissen ist. Ich hatte dann aufeinmal meine Tage nicht mehr bekommen.
Mittlerweile freue ich mich auch total auf mein 2. Kind, hab halt nur angst, ganz alleine und hab ja dann auch 2 Kinder von 2 Vätern! Aber da kann ja dann das Kind nichts zu.

Lg

11

Stimmt, du hast recht, das Kind kann da nichts zu und das finde ich auch gut das du so denkst. So blöde es ist, aber wenn er sich wirklich kaum ums Kind kümmert biste alleine wohl besser dran. Ich denke nämlich auch, das ihr, wenn ihr mal streitet oder du Kummer wegen ihm hast dir damit die Kraft für dein Kind genommen wird. Die Nerven brauchste woanders sicherlich notwendiger.
Ela

9

Du bist 24 jahre alt und zum2 mal Schwanger hast einen Freund der nur poppen will!

Warst du jemals arbeiten?



Ich kann mich mäusemuckel nur anschließen
mit so einem würde ich kein Kind bekommen,