Ich weiß nicht weiter,ich bin schwager, er verliebt in eine andere

Hallo,
ich bin verzweifelt, seit Sonntag weiß ich das ich schwanger bin und war eigentlich überglücklich darüber, weil ich mir die ganzezeit so sehr ein zweites Kind gewünscht hatte, er hat seit anfang Sept. Eine Schule angefangen und sich in eine andere verliebt, das erfuhr ich nach einem Streit heute. Eigentlich wollte ich die SS verschweigen, da ich nicht will das er deswegen bei mir bleibt.
Ich wünsche mir eine Chance für unsere Familie, gerade weil wir schon soviel durchgemacht haben, und ich ihm immer zur Seite gestanden habe. Und nun das mein Kopf sagt mir lass ihn gehen du bist ohne ohne besser dran, und mein Herz schreit nach ihm. Er sagt es wäre noch nichts passiert, aber sie wäre auch in ihn verliebt.
Was soll ich nur tun, helft mir bitte.#heul#heul#heul

1

Will er sich denn trennen?

2

Er weiß nicht wofür er sich entscheiden soll, aber ich denke ja

3

"Nur" des Kindes wegen zusammen bleiben ist ja auch nicht die Lösung.

Ihr solltet Euch beide ersteinmal wieder halbwegs runterfahren und mal in paar Tage Abstand wären auch nicht schlecht, einfach so, daß jeder für sich schauen kann, ob es überhaupt weitergehen kann.

Auf der anderen Seite kann ihn dieser Streit auch wachgerüttelt haben und er merkt, daß ihm seine Familie wichtiger ist.

Was auch immer passiert, krampfhaft an etwas festhalten bringt nichts, dann lieber ein klarer Schnitt, wobei es ja bei Euch noch nicht soweit ist bzw, kommen muß.

Viel Kraft für die nächste Zeit!

LG sammy

4

Du kannst ihm ja sagen, dass du ihn nicht verlieren willst und dass dein Kind(er) ihn brauch(brauchen). Und frag ihn, was du ihm noch bedeutest.
Ich denke es passiert bestimmt vielen Paaren, dass sich einer in einen anderen verliebt, aber man muss sich der Sache doch nicht gleich hingeben. Schließlich schweißt Ehe und Familie aneinander. Klar ist es ein Anreiz, eine Neue Verliebtheit, aber das kann auch schnell wieder schief gehen und dann ist die Familie weg.

5

Er sagt er will bei uns bleiben, bzw. bei mir. Und das er den Kontakt zu ihr abbricht, was heißt er bricht diese Schule ab. Er sagt das er sich diese Verliebtheit vielleicht nur eingebildet hat und das sie für ihn nur ein Sprungbrett gewesen wäre, wohin auch immer.
Er meinte auch wäre ich länger von zuhause weggeblieben, war zu den Großeltern geflüchtet, wäre er weg gewesen. Ich verstehe ihn trotzdem nicht, mich am allerwenigsten. Wir haben soviel durchgestanden und soviel gekämpft. Ich weiß ich sollte ihm den Laufpass geben, seine Eltern denken das auch, aber ich liebe ihn, bin ich verrückt wenn ich es jetzt weiter probiere? Oder einfach nur schrecklich masochistisch? #kratz

7

hä? wie groß ist denn seine liebe zu dir, wenn er weg gewesen wäre, wärst du noch länger bei der verwandtschaft geblieben??? kann so dolle ja nicht sein oder. #kratz

wenn man sich so mal eben neu verliebt, dann ist der wurm ja in der eigentlichen beziehung schon irgendwo begraben, wäre alles in ordnung, dann haben dritte eigentlich keine chance. er kann sich u.U, überall mal wieder eben so verlieben, dazu muss er nicht die schule abbrechen.

ich würd mir überlegen ob ich mir das weiter antun würde. mit relativer sicherheit behaupte ich hier mal kess, in nicht allzulanger zeit steht ihr haargenau vor der gleichen problematik wie jetzt....

weitere Kommentare laden
6

"er hat seit anfang Sept. Eine Schule angefangen und sich in eine andere verliebt"

ich glaube niieee und nimmer, daß ein mann in dieser situation (frischverliebt) seine frau wissentlich schwängert!