Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizzaschnecken, dazu Rohkost und Dip.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne.
Es regnet und regnet...
Wir sollten noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Vlt machen wir das dann heute noch.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Da wir gestern erst spät zu Hause waren, waren wir doch alle ziemlich platt von dem Tag. Die Große ist bereits wach und wuselt in der Küche, die Kleine hat noch ein paar Minuten in Bett. Ich trinke noch aus und springe dann unter die Dusche. #tasse

Es steht der übliche Wahnsinn an, Schule und Arbeiten. Am Nachmittag muss ich unbedingt etwas einkaufen, der Haushalt und die Wäsche warten auch und die Kleine muss Vokabeln lernen.

Wir machen uns Döner mit Hähnchenbrust selber #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen!

Hähnchen- bzw Tofu - Gyros mit Gurkensalat und Couscous, so zumindest der Plan.

Die Nacht war gut, nur gefühlt zu kurz.
Der Mittlere meinte gestern Abend, es gehe ihm wieder besser, so dass er heute zur Schule gehen könne. Mal sehen, ob das gleich beim Wecken wirklich so ist. Dafür hat der Kleine gestern Durchfall bekommen... Er wird also wohl zu Hause bleiben.
Ich muss eigentlich noch beim Arzt vorbei und auf jeden Fall noch was fürs Mittagessen einkaufen, ansonsten wartet der Haushalt und nachmittags habe ich Physiotherapie.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Oh je , gute Besserung an den Kleinen und ich wünsche euch, dass die Krankheitswellen nun endlich mal vorbei gehen .🍀

6

Vielen Dank für die guten Wünsche 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen #winke

#koch
Für meinen Mann Reste vom Hühnchen süß-sauer, für die Tochter Schupfnudeln mit ? Und ich habe mir etwas Reissalat mitgenommen zur Arbeit. Der Kleine bekommt irgendeine Suppe in der Kita
#koch

Die Nacht war gut. Ich bin im Büro, heute weiterhin alleine. Die Technik zickt rum... hieven ist bald Wochenende.
Nach Arbeit, Schule und Kita hat nur der Kleine was vor, er geht direkt mit zu einem Freund. Volleyball sagte ich heute noch an für die Große, ihre Hand tut immer noch weh nach Überanspruchung. Ansonsten wartet auf mich noch mehr Papierkram, damit bin ich gestern nicht fertig geworden.

Einen allen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Gyros (gab es gestern nicht )
Kartoffeln und Spinat

Guten Morgen,

ich packe bald meinen Koffer und gehe ins Warme und wo die Sonne scheint 🙈.

Ich habe nachher nen Termin bei einem Küchenstudio. Langsam läuft uns die Zeit davon . Zumindest die Küche sollte drin sein, bevor die Mieter einziehen 😂😅. Unser Fensterbauer kommt auch nicht in die Gänge mit einem Angebot . Nun kontaktiere ich einen anderen.

Am Nachmittag treffe ich mich mit meinem Mann in der Stadt. Wir wollen nach Hosen schauen und vielleicht fällt mir ein Kleid für eine Hochzeit nächsten Monat in die Hände .

Das TeenieKind wird gerade zu vielen Vorstellungsgesprächen eingeladen und hätte wohl bei einer Firma auch einen Ausbildungsplatz sicher , aber es fällt wohl noch schwer zu zusagen. Wobei ich denke, absagen geht immer , falls man die Ausbildung doch nicht machen würde/ möchte .

Ansonsten kuriere ich meine Erkältung weiter aus .

Habt einen schönen Mittwoch

LG

7

Guten Morgen,

die Nacht samt der alten Dame wieder im Wohnzimmer verbracht, dieses Mal aber mit mehr Schlaf, weil auch sie dann irgendwann die Ruhe gefunden hat.

Zu Essen wird es heute kalte Küche geben = Brote. Meine Tochter hat heute ein Fussballspiel, Viertelfinale Verbandspokal, und somit bin ich ab 17:15 Uhr aufm Fussballplatz ! *daumen drücken und anfeuern*

Es regnet weiter, laut Wetterbericht soll es MORGEN mal nicht regnen, dafür dann aber Freitag wieder. Und meine Herren, wer hat den Winter wieder ausgerufen ??? Hab ich mir auf dem Fahrrad heute morgen den Allerwertesten abgefroren, meine Kollegin musste sogar ihre Scheiben am Auto frei kratzen 😱🙄

Einen schönen Tag wünsche ich euch

8

Guten Morgen,

heute morgen bin ich bei Starkregen eine Runde mit dem Hund gelaufen - jetzt schneit es. Ich finde das Wetter einfach nur deprimierend. Danach habe ich dem Kleinen nach der ersten Stunde die Winterschuhe in die Schule gebracht, er war über Nacht bei Papa und hatte noch Chucks an...
Momentan sitze ich noch im Büro, wechsle aber demnächst ins Homeoffice. Mein neuer Rasenroboter wird heute installiert, der arme Mann läuft seit zwei Stunden durch unseren Garten bei dem Wetter, dann muss die Software noch auf mein Handy und dank GPS haben wir nun endlich Ruhe vor durchgebissenen Kabeln von den Wühlmäusen. Ich freu mich. :-)

Die Jungs essen heute bei meiner Oma, es gibt Schupfnudeln mit Kraut. Danach hole ich sie dann direkt ab. Der Große muss noch etwas lernen, der Kleine lesen üben. Dann wollen wir noch den Lockenstab testen, den wir gestern gekauft haben. Beide sind total scharf darauf, sich "tolle" Frisuren zu machen. Ich bin gespannt.

Mittags kommen dann noch Freunde zu den Jungs und der Große hat noch Training am Abend. Der Kleine schläft bei Papa, er hat morgen eine kleine OP, allerdings in Vollnarkose und er macht das dann morgen mit ihm.

Für den Großen gibt es dann am Abend überbackene Brötchen, gestern gab es spontan noch Lasagne.

Habt alle einen schönen Tag heute.

9

Hallo

Mausi ist noch in der Schule bis nachmittags, ich habe nochmals frei.
Heute morgen hab ich den Haushalt erledigt, gesaugt und gewischt, Wäsche gewaschen usw.
Danach bin ich mit den Hunden gelaufen.

Zu Mittag gab es einen großen Salat mit gebackenen Feta #mampf

Ich werde mir jetzt noch etwas Ruhe gönnen bevor hier alle eintrudeln. Geplant ist nichts. Mausi müsste sich noch Englisch Vokabeln ansehen.

Liebe Grüße #winke

10

Es ist kalt und windig - aber gerade regnet es nicht. Ich werde mal schnell eine Hunderunde einlegen.

Heute wird es hier Suppe geben. Eine vegatarische Pilz-Algen Suppe für den Sohn, eine Rindersuppe für uns.

Habt einen guten Tag.

11

Hallo. Hier regnet es hin u wieder, dann scheint die Sonne. Dann schüttet es. Es ist verrückt. Morgens war ich mit einer Freundin laufen - danach war ich bei ihr zum Sekt Frühstück geladen. Da der Kleine heute Mittag zu einer Klassenkameradin durfte, konnte ich ausgiebig ratschen u kam erst nach Mittag heim. Dem Großen habe ich einen Döner 🥙 gebracht. Dann ging’s ins Büro.
Nun bin ich wieder zurück v einer Runde mit dem Hund. Ich werde mich bald an den Herd schwingen. Es gibt heute Spargelrisotto u alternativ restliche Spaghetti Bolognese. Dazu Salat. Einen Kuchen möchte ich noch backen. Viel mehr passiert nicht mehr.
Lg schönen Tag noch

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.