Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffeln, Spargel, Sauce Hollondaise.

Die Nacht war gut. Leider bin ich wieder mit Kopfschmerzen wach geworden.
Jetzt gibts erstmal Kaffee und ein kleines Frühstück als Tablettenunterlage.

Die Jungs wurden gestern Abend von ihrem Papa abgeholt. In der Früh kommen sie wieder heim.
Vlt schaffe ich es noch, eine Laufrunde zu drehen.

Ansonsten müssen wir noch überlegen, was wir heute machen. Das Thermometer soll die am Wochenende auf fast 30 Grad klettern 🌞.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️,

Wir grillen - es soll warm werden.

Meine Nächte sind gerade eher mäßig, hilft alles nichts, ich bringe gerade den Lütten auf den Weg. Er fährt mit der Familie eines Freundes zu einem Event.

Ich schreibe gleich den Einkaufszettel und stürze mich dann ins Getümmel. Ansonsten ist der Tag der Gartenarbeit vorbehalten.

Habt einen schönen Tag!

9

Hallo!

Kartoffel-Champignon-Pfanne, für den Kleinen mit Mais statt mit Champignons, für den Mittleren Nudeln.

Die Nacht war ganz gut. Gestern Abend dachte ich noch, ich werde krank, aber inzwischen geht's mir wieder besser.
Vormittags haben der Kleine und ich Gemüse ausgesät, das soll dann auf den Balkon, das meiste muss aber vorgezogen werden. Mal sehen, ob es was wird, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall! Nachmittags war beim Mittleren im Verein Anrudern, da waren wir alle, jetzt spielen die Jungs noch Tischtennis, mein Mann und ich waren noch spazieren. Nun wartet die Wäsche und dann muss ich wohl das Kochen in Angriff nehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!

2

Guten Morgen

Die Nacht war soweit gut. #tasse

Dank Gewitter und stark Regen war gestern Abend erst 22.15 Uhr hier Ruhe. Ich bin also sehr gespannt, wie die Kleine gleich aus dem Bett kommt denn wir treffen uns in 1,5 Std. mit 3 befreundeten Familie und fahren in den Tierpark. Die Große bleibt hier denn sie trifft sich mit ihren Mädels, seit sie aus der Oberschule raus sind, und in alle Winde verstreut sind, tun sie das alle 8 bis 12 Wochen und ich finde das super.

Abend Abend wird es dann die überbackenen Baguettes mit Salat von gestern geben #mampf

Ich vermute das wir aufm späten Nachmittag wieder zu Hause sind und dann passiert außer etwas Wäsche nichts mehr.

LG #winke

3

Guten Morgen.
Mein Mann hat heute schon mit Frühstück gewartet, als wir wach wurden. Somit hat der Tag gut begonnen 😀. Das Wetter ist traumhaft. Ich war eine große Runde draußen.
Mann u Kind machen nun Besorgungen. Ich muss bügeln u einkaufen. Der Große schlummert noch u hatte einen Freund da über Nacht.
Was es zu essen gibt - mal sehen. Mittags ist mein Mann in der Hundeschule. Evtl grillen wir dann am frühen Abend.
Lg

4

Guten Morgen,

Wo sind denn alle??? Ungewöhnlich wenig los hier um diese Zeit!

Ich mache mir heute nur eine TK-Pizza vermutlich. Mein Mann hat Dienst, ich bin alleine und habe keine Lust, großen Aufwand zu betreiben.

Ich werde jetzt gleich ein paar Besorgungen machen und mich um den Haushalt kümmern. Danach hoffe ich auf ein paar Stunden auf der Liege im Garten. Hoffentlich verdrängt der Saharastaub nicht wieder die Sonne....

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und schicke liebe Grüße,

Jule

5

Die Kinder kommen nachher, wir werden grillen. Freunde wollten eventuell auch kommen, haben sich aber noch nicht gemeldet.

Schönes Wochenende allen.

6

Hallo ihr Lieben,

auch hier sind es über 24 Grad. Wir waren frühs joggen, danach einkaufen und dann habe ich die Osterdeko ersetzt. Der Haushalt ist erledigt, jetzt werkeln wir im Garten.
Die Kids haben einige Freunde hier, da werde ich später noch die Grillstelle anwerfen.
Somit gibt's Grillwurst, Kräuterbaguette und Brötchen. Abends gehen die Jungs zum Papa.

Ich treffe mich dann um sieben noch mit meiner Freundin auf eine Waldrunde.

Genießt alle die Sonne 🌞

7

Hallo

Die Nacht war gut, wir haben ausgeschlafen und anschließend gemütlich gefrühstückt.
Der Einkauf ist auch erledigt.

Mausi und ihrer Freundin haben gerade Pommes aus der HLF geordert, sollen sie bekommen.

Am Abend werden wir grillen, Steak, Bratwurst, Salat und Baguette #mampf

Ich werde noch die Sonne auf der Terrasse genießen.

Liebe Grüße #winke

8

Huhu #winke

#koch
Würstchen vom Grill, dazu irgendwas salatiges, gesundes 😉
#koch

Ich melde mich wieder zurück nach 3 wirklich tollen Tagen mit den Mädels, mit viel Alkohol, wenig Schlaf aber richtig gutem Wetter und guter Laune. Mittwoch auf Donnerstag haben wir durchgemacht, da wir zeitig zum Flughafen mussten... da habe ich dann mittags gemerkt, dass ich keine 20 mehr bin sondern doch schon bald das doppelte Alter erreicht habe. 🤣
Gestern haben wir einen Ranzen für den Kleinen gekauft und waren bummeln und danach sind die Kinder zu meiner Mutter übers Wochenende.
Mein Mann und ich haben ordentlich ausgeschlagen und werkeln nun schon seit geraumer Zeit auf dem Balkon und im HH rum, da ist viel liegen geblieben. Später macht mein Mann dann Feuer und wir entscheiden spontan, ob wir am Abend noch die Band eines Kumpels anschauen/anhören gehen oder nicht.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie