Donnerstag, 28.3. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Mann und Tochter essen Reste von gestern, der Kleine in der Kita und ich... mal schauen, vielleicht einfach einen großen Salat
#koch

Die Nacht war länger als gestern, aber ich fühle mich kaputter. Zum Glück ist heute der letzte Tag vorm Urlaub.
Ich fahre gleich arbeiten bis zum frühen Nachmittag, danach muss ich noch die letzten Lebensmittel für das lange Wochenende besorgen. Ansonsten der übliche HH.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen ☀️

Ich war wieder früh im Bett und um 5 ausgeschlafen.
Die Jungs sind bei meiner Schwiegermama.
Alle drei glücklich 😄❤️
Ich fahre gleich ins Büro, aber nur bis Mittag.
Dann gehe ich mit dem Hund und bringe den zu meiner Schwiegermama und nehme die Jungs wieder mit.
Wir müssen dann am Nachmittag dringend packen und am Abend hat der Große zwei Stunden Training.
Ich will hier zuhause noch klar Schiff machen und 1-3 Maschinen Wäsche waschen.
Morgen früh wollen wir bis München fahren. Dort übernachten wir und treffen Freunde.
Mit denen geht es dann Samstag morgen weiter in den Skiurlaub.

Zu essen gibt es Steaks mit fächerkartoffeln und Salat.

Kommt alle gut ins Osterwochenende und liebe Grüße
Wünschi

2

Hamburger
Nudeln mit nix 😉😂


Guten Morgen,

ich mache mich gleich auf den Weg ins Büro . Mit dem Bus . Beide Autos werden heute benötigt . Einer darf zum Vorstellungsgespräch und einer darf unsere Übernachtungsgäste abholen .

Ich freue mich darauf , wenn es endlich etwas wärmer am Morgen wird und ich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren kann . Jetzt ist es mir noch zu kalt 🙈

Nach Feierabend kümmern wir uns um Kind und Hund . Ich hoffe auf einen ausgiebigen Spaziergang.

Habt einen schönen Donnerstag.

LG

3

Guten Morgen,

hier ist es mal wieder grau in grau... Genauso war die Laune der Jungs, gestritten wegen einer Packung Chips und wer welche mit zur Betreuung nehmen darf. Naja, solange sie sonst keine Sorgen am frühen Morgen haben...
Beide sind jetzt bis 13 Uhr versorgt und ich im Büro.

Zum Mittagessen gibt es heute eine Gemüse/Spätzlepfanne mit Hähnchenfleisch. Danach muss ich noch ein paar Lebensmittel einkaufen und die bestellten Forellen für morgen abholen. Danach gehen wir in einen großen Tierfachmarkt. Wir werden Schildkrötenbesitzer und da müssen wir uns nun einiges zulegen und bauen usw. Unser neues Projekt also. :-)

Bis wir dann zurück sind, ist es wahrscheinlich schon Abend, ich denke die Jungs schlafen beim Papa heute, dann drehe ich noch eine Runde mit meiner Freundin.

Habt alle einen schönen Tag heute. :-)

4

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen. #tasse #tasse

Der Papa hatte gestern einen kleinen Unfall auf der Arbeit und muss nun doch erst mal zum
D- Arzt und das abklären zu lassen. Ich mache in der Zeit den Haushalt und die Wäsche. Die Kinder räumen ihre Zimmer auf. Am späten Mittag/frühen Nachmittag geht es dann einkaufen. Es war eigentlich anders geplant aber nun ja.

Da wir gestern nicht gekocht haben, gibt es heute ...
#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

LG und allen einen schönen Start in die Osterfeiertage #blume

Bearbeitet von trinchen28
5

Hallo Mädels.
Hier schüttet es aus Kübeln. Morgens war es noch sonnig, ging dann schnell. Vormittags war meine Stieftochter zum Osterfrühstück da, Anschließend hat sie ihren Bruder zum Therapiehof gebracht. Ich konnte so noch ins Büro und dann zum Frisör. Hatte ja Ulis Mopp Frisur übernommen und wollte diese auch loswerden. Kann nun weiterwandern das übrig gebliebene Haar...
Da Gründonnerstag, sollte es ja heute Spinat geben. Hmm, die Begeisterung hier wird sich in Grenzen halten. Ich schau mal schön langsam, was mir zum Thema kochen einfällt, nach Blick in TK und Kühlschrank .
Mein Mann hat mir nun eine richtige Vakuummaschine gekauft. Ich will damit mehr einfrieren um weniger einkaufen zu müssen. Dazu kommt aber auch noch eine begehbare TK-Zelle im Keller, ich freu mich drauf. Macht das Kochen dann wieder ein Stück einfacher und entspannter.
Seufz nichts destotrotz, sollte ich nun mal in die Küche starten.
Heute abend passiert nicht mehr viel. Freu mich auf Couch, FIlm, Entspannung.
LG

7

>>Mein Mann hat mir nun eine richtige Vakuummaschine gekauft. Ich will damit mehr einfrieren um weniger einkaufen zu müssen. Dazu kommt aber auch noch eine begehbare TK-Zelle im Keller, ich freu mich drauf. Macht das Kochen dann wieder ein Stück einfacher und entspannter.>>

Ich liebe meinen Vakuumierer - aber um die TK Zell beneide ich dich gerade so richtig ... 😘

6

Hallo!

Hähnchen/Tofu aus dem Ofen provenzalische Art.

Die Nacht war nix, der Kleine hatte Beinschmerzen und ich konnte danach ewig nicht wieder einschlafen.

Heute haben wir zu fünft den großen Einkauf gemacht. Der Große hatte noch Physiotherapie und der Kleine hat gerade mit wenig Unterstützung von mir den Teig für die geplanten Osterküken-Plätzchen vorbereitet.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Tag Euch!

8

Das Buch habe ich vorgestern beendet, dann habe ich die Metro und den Markt leergekauft und dann bin ich in eine Art Koma gefallen.
Heute habe ich angefangen zu putzen - damit war ich nicht besonders erfolgreich.
Und für die nächsten Tage vorzukochen - das hat ganz gut geklappt.

Sohny hat sich heute aus frischem Fisch Sushi gemacht, wir hatten Steak Frittes und Salat - und eine Flasche Champagner auf das nächste Buch.
Morgen kommen meine Eltern. das wird spannend - es ist ewig her, dass wir uns mal länger als für ein paar Stunden gesehen haben. Zum Glück haben sie ein Zimmer im Hotel und können sich zurück ziehen.

Wahrscheinlich liest das hier eh keiner mehr und vielleicht mache ich direkt den Post für Morgen auf.
Gute Nacht, John-Boy, Sue-Ellen und alle anderen und kommt gut ins Osterwochenende.

LG

Ulli

9

Gute Nacht Jim-Bob … mehr fallen mir gerade nicht ein. Wir lesen dann am Morgen mit.

Herzlichen Glückwunsch zum fertig gestellten Buch, das ist eine kleine Feier wert. Nun hast du erstmal Zeit dich dem Osterstress zunwidmen.

10

Good Morning und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des Buches 🎉🥂🍾

Das wird schon mit deinen Eltern 😉

Bearbeitet von saskia73