Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch.

Die Nacht war ganz gut.

Ich arbeite diese Woche MO, MI und FR. Morgen und am Donnerstag hab ich mir frei genommen. Die Kinder haben Ferien. Dann verteilt sich das schön.

Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne.
Die Kinder werden sich sicher mit Freunden treffen wollen.

Habt einen schönen Tag

1

Nudeln mit Bolognese
Teigtaschen ( da essen wir die nächsten Tage davon 😂) mit Salat

Guten Morgen ,

ich bin gestern schon um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen

Nach Feierabend werde ich walken gehen . Wir sind schon seit Jahren ne Gruppe , durch Corona und nun war Winter 😇 ist es leider ziemlich eingeschlafen . Nun gehen wir es aber wieder an .

Sonst werden weiter Bewerbungen geschrieben.

Habt einen schönen Start in die neue Woche

LG

3

Viel Spaß beim Walken. Ich habe mich vor einem Jahr einer Gruppe angeschlossen und es macht so viel Spaß 😊

11

Es tat richtig gut 😌

2

Guten Montag Morgen Euch allen. HIer sind Ferien, ich sitze schon einige Zeit im Büro, solang mein Mann noch daheim ist. Wenn er arbeiten fährt, gehen wir erstmal eine gr. Runde mit dem Hund. Mittags fährt der Große zu meiner Mama und geht mit ihr essen. Der Kleine und ich werden uns was schnelles, kleines nach Gelüsten kochen. Wir wollen Meister Lampe heute unterstützen und einige Eier färben, Osterlämmer backen. Zeitgleich möchte der Kleine noch Hundekekse machen, da der Hund am Mittwoch Geburtstag hat. Wir dachten, es sei heute, zum Glück haben wir uns geirrt und haben somit noch 2 Tage Zeit für Vorbereitungen: Ich finde es sehr rührend, wie sehr sich der Kleine darum sorgt, dass auch der Hund gefeiert wird. Dem wird es ziemlich schnuppe sein, aber über die Extras an Futter freut er sich bestimmt.
Was es abends gibt, weiß ich noch nicht. Entscheiden wir beim Einkauf am Nachmittag. In die Bücherei sollten wir auch noch.
Mal sehen.
LG

4

Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Grünkohl. Der ist zum Glück schon gekocht.
Gleich kommt eine Freundin zum Frühstücken.:Wir haben uns ewig nich gesehen. Vorher muss ich noch etwas Ordnung machen.
Außerdem muss ich dringend bügeln und meinen Koffer packen. Ein Keksteig wartet auch noch im Kühlschrank.
Heute Nachmittag haben der Große und ich einen Termin bei Chiropraktiker, der Kleine geht Rasenmähern beim Opa.
Einen schönen Montag
Basket

5

Guten Morgen ☀️

Ich bin gerade aufgestanden um mit meinem Mann einen Kaffee zu trinken, bevor er ins Büro fährt.
Dann werde ich gleich mal das Untergeschoss sauber machen und um 10 kommt meine Schwiegermama mit Brötchen.
Anschließend wollen wir uns dem Garten widmen.

Zu essen gibt es heute ein Gericht aus der kochbox. Welches sollen die Kids entscheiden.
Am frühen Abend haben dann beide ne Trainingseinheit.

Kommt gut in die Karwoche und liebe Grüße
Wünschi

6

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Currywurst mit Pommes #mampf

Die Nacht war gut, mein Mann ist auf der Arbeit und die Große hat nach zwei Wochen Urlaub wieder Schule. Die Mittlere schläft noch die Kleine rollt sich durchs Wohnzimmer.

Am Vormittag mach ich hier einiges den Haushalt, die Wäsche war gestern schon dran.

Am Nachmittag geht es zum letzten Mal mit der Mittleren zur Logo, da treffen wir uns mit der Großen danach muss ich das Auto zur Inspektion bringen, wird wieder teuer der Zahnriemen ist fällig 🙈

Der Abend endet dann gemütlich.

Wünsche euch eine angenehme Osterwoche 🍀

LG

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke meinen #tasse und die Kinder lümmeln noch in ihren Betten.

Wir haben Ferien und ich habe diese Woche frei. Die Kleine ist endlich auf dem Weg der Besserung, seit zwei Tagen kommt nun endlich alles raus und sie kann vernünftig abhusten. Allerdings merke ich, das meine Ohren schon wieder leicht zu sind und Kopfschmerzen habe ich auch. #augen Es nervt einfach nur noch.

Die Große muss sich an ihr Praktikumsbericht setzten. Die Kleine und ich werden die Betten abziehen und Wäsche machen. Der Einkaufszettel für Ostern möchte geschrieben werden und ich muss mal schauen, wo ich die Osterkörbchen der Mädels habe. #gruebel

#koch Bratkartoffeln mit Kasseler und Salat #koch

Es regnet mal wieder daher werden wir es uns zu Hause gemütlich machen.

LG und alle einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
8

Guten Morgen,

hier lacht die Sonne, es ist zwar noch eisig kalt aber wunderschön. Bin gleich um sechs eine Runde mit dem Hund raus und es war schon richtig hell. Die Jungs sind heute morgen in der Ferienbetreuung, ich bin gespannt, wie es war, der Große fand es bisher aber immer super. Für den Kleinen ist es das erste Mal, es sind aber viele Freunde dabei.

Nach der Arbeit und Betreuung gibt es zuhause essen. Heute also Semmelknödel und Champignonrahmsoße.

Danach werde ich noch kurz zum einkaufen fahren, unser toller Supermarkt hier im Dorf hatte heute morgen mal wieder kaum Gemüse und Salat.

Nachmittags kommen dann wie immer montags zwei Freundinnen mit den Kids zu uns. Die Jungs haben dann abends noch Training, vielleicht laufe ich dann noch eine Runde oder mache daheim solange klar Schiff.

Abends soll es überbackene Brötchen geben. Habe gestern noch kleine Pizzabrötchen gebacken, die kamen aber irgendwie nicht so gut an, ich find sie lecker. ;-)

Startet alle gut in die neue Woche.

9

Hallo!

Ofengemüse, für den Mittleren stattdessen Pfannkuchen.

Die Nacht war ganz gut. Mein Mann hat jetzt diese Woche auch Urlaub. Die Jungs starten ja schon in die zweite Ferienwoche. Ich war vorhin im Sanitätshaus, ansonsten haben wir gemeinsam etwas Haushalt gemacht, da muss auch noch mehr laufen, jetzt war aber gerade eine kleine Pause dran. Einen Kuchen möchte ich noch backen und noch eine Runde raus, ansonsten gucken wir mal.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo

Wir haben Urlaub.
Hier wurde heute das Kinderzimmer ausgemistet und klar Schiff gemacht.
Mausi ist noch draußen mit einer Freundin. Aber nicht mehr lange, gleich holen wir unsere Hula Hoop Stunde nach die wir verpasst haben und anschließend ist Faszientraining.

Danach essen wir den Rest der Suppe mit Ciabatta #mampf

Liebe Grüße #winke