Freitag - was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen ☀️,

die Reste vom Jerk - Curry

Die Nacht war eher durchwachsen, wache leider weit vor dem Wecker auf, komme aber nicht richtig in Schwung und bin irgendwie antriebslos und dauermüde. Für den Augenblick genug geklagt.

Ich habe heute meinen kurzen Tag, gucke, dass ich danach noch was am Schreibtisch schaffe. Nachmittags treffe ich mich mit ein paar Kollegen. Mein Mann hat heute Urlaub genommen. Er fährt zur Großen und ist bei der wohnungsübergabe dabei. Sie zieht von der WG in eine 1-Zimmer Wohnung direkt am Campus. Nach der Übergabe wird schon einiges von A nach B transportiert. Mein Mann kommt dann ohne Kind nach Hause, sie ist noch zu einer Party eingeladen und kommt morgen Nachmittag.
Der Lütte hat normal Schule und abends Training, also ist Fahrdienst angesagt.
Da unsere Perle wieder gesund ist, ist der Hausputz schon erledigt 😀 und wir starten ins Wochenende.

Habt einen schönen Tag!

1

Dann hier noch mal :-) ...

Guten Morgen

Unsere Nacht war mit einer Unterbrechung o.k. Ich bin schon etwas länger wach und trinke jetzt noch in Ruhe aus. #tasse

Wenn die Kleine keine Temperatur hat, geht sie mit Sportbefreiung in die Schule und dann wird es Zeit, das Wochenende ist. Die Große und ich gehen arbeiten und anschließend erledige ich gleich den Wochenendeinkauf. Mein Bruder kommt gleich, da heute die Handwerker kommen er ist so lieb und übernimmt das. Da es heute 20 Grad werden sollen, treffe ich mich am Nachmittag noch mit Freundinnen auf dem Spielplatz, nur ich ohne Kind. ;-)

#koch Currywurst mit Tomaten-Curry-Soße dazu Brötchen und Salat #koch

Der Tag klingt dann entspannt auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Mittags : aus der Kantine
Abends : bestellen wir Pizza


Guten Morgen ,

war icb zu übereifrig mit meinen tollen Nächten , die Nacht war nichts 😂

Nach Feierabend geht es mal ins Küchenstudio , wir brauchen für die Mietwohnung eine Küche .

Dann haben wir Übernachtsgäste hier … Kind und Hund . Somit Fernsehen und Couch heute Abend .

Das neue Büro braucht noch ne halbe Stunde einräumen , das beende ich heute . Somit kann ich nächste Woche das alte Büro fertig ausmisten/ leer räumen.

Habt einen tollen Freitag und Start ins Wochenende

LG

Bearbeitet von saskia73