Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Nudelsuppe, Brötchen, Salzstangen.

Ich schicke euch schöne Grüße aus dem Lazarett hier.
Die Kinder fiebern und übergeben sich abwechselnd. Der Mann leidet auch ganz fürchterlich unter seiner erhöhten Temperatur 🙈.
Mal sehn, wann ich an der Reihe bin.
Wir gucken uns also das schöne Wetter von drinnen an.

Gestern war ich arbeiten, für heute werde ich mir aber eine Pflegefreistellung besorgen müssen.
Da der Grosse morgen Geburtstag hat, hätte ich morgen dann sowieso frei.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen!

@hexle: gute Besserung deinen Jungs🍀auch noch einen Tag vor dem Geburtstag ☹️

Bei uns ist das Wetter auch gut.
Am Vormittag wollten wir einen großen Spaziergang machen und ansonsten habe ich die Vorhänge heute auf der Agenda und die Großeltern spielen mit den Kids. Mittags gibt es belegte Brötchen und abends lädt uns Schwiegerpapa zum Italiener ein.

Einen schönen Tag 🍕

Bearbeitet von Namora88
2

Guten Morgen ☀️

@hexle: schnelle und gute Besserung und ich hoffe, Du bleibst verschont! 🥴

Der Große steht schon wieder auf dem Eis.
Mit dem Kleinen hatte ich ne geschenkte Nacht.
Der hat bei mir geschlafen, weil er gestern nicht einschlafen konnte.
Ich hatte also weder Platz noch Decke und war dauernd wach! 🙄
Der Kleine schläft natürlich noch.

Heute steht nicht viel an.
Der Große hat später einen Frisörtermin und am Abend darf der Kleine in der drittelpause der Profis mit seiner Mannschaft eine Ehrenrunde drehen, weil sie so sensationell gut beim Heimturnier abgeschnitten haben.

Mehr passiert heute auch nicht.
Zu essen gibt es entweder Kartoffelpüree mit glasierten Möhren und Bratwurst oder stadionpommes. Mal sehen….

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen,

mittags restliche Linsensuppe von gestern, abends ???? vielleicht Pizza

@hexle - was für eine Horrorvorstellung.... Magen-Darm hat mir mit einem Kind mehr als gereicht..... Und dann gleich 2? Ich fühle mit Dir und drücke alle Daumen, dass es Dich nicht trifft und dass all Deine Männer überleben !

Ich arbeite heute nur bis zum frühen Nachmittag und starte dann ins lange Silvesterwochenende. Morgen habe ich frei.

Heute Nachmittag hole ich meine Mutter zum Kaffee, dann kann sie unseren Weihnachtsbaum anschauen. Gestern hat sie sich darüber sehr gefreut, mal sehen, wie es dann nachher ist.

Mein Mann fährt mit einem Fahrrad-Freund ins Outlet.

Allen einen schönen Tag und gute Besserung an die Kranken.

LG
Jule

4

Kartoffeln Spinat und Spiegelei


Guten Morgen,

@hexle gute Besserung und ich drück die Daumen ,dass du verschont bleibst .

Eigentlich wollte ich in die nächst größere Stadt fahren zum Bummeln ohne Ziel 😇. Ich habe aber schlecht geschlafen und verschiebe das nun auf nächste Woche .

Leider hat es mit der Ausbildungsstelle nicht geklappt. Also geht es weiter mit Bewerbungen schreiben 😫.

Ich werde jetzt erstmal gemütlich in den Tag starten und später ne Sporteinheit einlegen und spazieren gehen .

Wünsche euch einen schönen Tag

LG

11

Ach schade - hatte Euch fest die Daumen gedrückt- aber selten ein Schaden wo kein Nutzen : da kommt was Besseres für Sohnemann 🍀😊♥️

14

Danke dir ☺️. Nun geht es halt weiter mit Bewerbungen schreiben 🙈

5

Guten Morgen 🎄

Mein Mann ist schon arbeiten. Ich bin leider ziemlich ausgenockt und schlapp. Trotzdem muss heute gepackt und gewaschen werden.
Der Große hat später Fahrstunde, mit dem Kleinen muss ich zum HNO, er hört auf einem Ohr nichts.
Auf dem Rückweg besorge ich dann die fehlenden Teile für den Urlaub.
Ansonsten bleibe ich heute auf dem Sofa.

Zu Essen gibt es dann heute Kartoffelsalat, Würstchen und grünen Salat (Resteverwertung)

@Hexle: gute Besserung ❤️‍🩹

Vg Basket

6

Guten Morgen 😴

Heute gibt es eine Gemüsesuppe mit Polentaklöschen 🍲

@Hexle gute Besserung den Kranken und starke Nerven für dich 🍀

Die Nacht war wieder nix für mich.
Jetzt trinke ich erstmal meinen Kaffee, mal sehen ob der Kleine noch etwas schläft, dann können mein Mann und ich noch was spielen.
Heute müssen wir einkaufen, etwas Haushalt und Wäsche steht an. Der Mittlere möchte auf den Flugplatz und spazieren mit den Kleinen gehen wir anschließend noch.
Vielleicht schaffe ich noch eine Laufrunde und die Mittlere hat Tanztraining.
Und beim Großen müssen wir beim neuen Handy gucken warum es ständig das WLAN verliert 🙄

Habt einen schönen Tag ⛅️

Bearbeitet von mummal5
7

Guten Morgen

@Hexle .. Deinen Männern gute und schnelle Besserung #klee Hoffentlich bleibts du verschont!!!

Unsere Nacht war super. Die Kleine und ich haben tatsächlich bis 9 Uhr geschlafen, die Große schläft immer noch. Ich trinke erst mal in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Gestern habe ich die komplette Weihnachtsdeko wieder verstaut. Heute werden wir unsere Taschen vom Schrank holen und packen. Ansonsten ist nichts weiter geplant, vielleicht fahren wir noch zum Friedhof.

Zum Mittag gibt es ...
#koch Kartoffeln, Mischgemüse dazu selbstge. Bouletten #koch
Am Abend wird es Brote und Rohkost geben #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Hallo!

Wahrscheinlich bunten Hirseauflauf.

@hexle: Gute Besserung und mögest Du verschont bleiben!

Die Nacht war ganz gut. Ich habe leider Halsschmerzen. Ich hoffe, es haut mich nicht völlig um.
Wir haben einen gemütlichen Vormittag verbracht. Gleich macht meine Mutter sich auf den Heimweg, ich habe ihr gerade noch ein bisschen Stollen und Plätzchen eingepackt. Für nachmittags haben wir noch keine Pläne, wir gucken spontan, wozu wir Lust haben. Speiseplan und Einkaufszettel müssen noch geschrieben werden, etwas Wäsche wartet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo

Unsere Nacht war kurz, das Kind einfach zu aufgeregt und dementsprechend oft wach.

Ich stelle euch also ☕️🎂🍰🥂 hin, Mausi hat heute Geburtstag und ist 12 Jahre geworden.

Heute morgen waren wir mit Oma und Opa frühstücken.

Die Hunde müssen heute mit einer kleinen Runde auskommen.

Nun sind ihre Gäste da und wir fahren gleich in die Trampolin Halle.
Anschließend gibt es zuhause Spaghetti Bolognese auf Wunsch des Kindes.

Am Abend freue ich mich dann auf mein Sofa.

Liebe Grüße 👋

@hexle, gute Besserung ❤️‍🩹

10

Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und habt einen schönen Tag!

12

Schon 12 ! Alles gute 🎉 Deiner Tochter zum Geburtstag 🎈