Samstag 😜

Guten Morgen!
Wo steckt ihr denn ?
Sind gerade wach geworden- Mann u der Große schlafen noch.
Wir werden gleich mal eine Runde mit dem Hund gehen u Brot kaufen. Zu Mittag ist Hundeschule. Da gibts was schnelles vom Imbiss.
Nachmittags werden wir den Einkauf erledigen fürs Wochenende u dementsprechend gibts dann was uns anlacht. Grillen wäre schön. Mal sehen.
Schönen Tag Euch ☺️

Bearbeitet von schneesuechtig2
6

Guten Morgen ☀️
Wir starten in den letzten Urlaubstag😔
Leider geht die Zeit ja immer sehr schnell vorbei.
Ich sitze gerade noch im Wintergarten. Den bauen wir dann leider später ab.

Gestern war ich 18 km am Strand spazieren. Das war so herrlich bei Sonnenschein und Sturm.
Die Nacht war laut, denn im
Nachbarort ist an diesem Wochenende Marathon und es war eine Party. Das wird wohl heute auch wieder so sein.

Heute wollen wir noch einkaufen und einen langen Spaziergang machen.
Am Abend gibt es dann nochmal Pommes am Platz.

Habt einen schönen Tag!
Vg Basket

13

Tolles Bild - da wäre ich grad auch gern ! Gute Heimreise Euch 🍀lg

1

Guten Morgen!

Wir sind auf dem Weg der Besserung 🍀
Heute lassen wir es trotzdem nochmal ruhig angehen, also ist außer Haushalt und Spaziergang nichts geplant.
Zum Essen gibt es Hacksteaks mit Nudeln und Rotkraut.

Einen schönen Tag 🎼

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. #tasse #tasse

Ich bin noch etwas müde, da ich gestern Abend spontan mit meinen Mädels noch in Stadtmitte war beim Festifal of Lights. Menschen über Menschen aber es war lustig. #cool Die Kleine bring ich in einer Stunde zu ihrere Freundin, die feiern Kindergeburtstag in einer Therme mit Wasserrutschen und Co. Die Große und ich nutzen die Zeit und gehen etwas Shoppen. ;-)

Mittag gibt es was Unterwegs #mampf
Am Abend, selbstgem. Pizza #mampf

Nach dem Shoppen ist die Große bei ihrem Freund und ich habe mal meine 4 Wände gaaanz für mich allein. #freu Etwas Wäsche und Haushalt und einen ausgedehnten Mittagschlaf möchte ich gern machen. #hicks

LG und allen einen schönen Tag #winke

10

Da sind wir gestern Abend her gefahren mit der Bahn 🤪.
Wir haben uns den Fernsehturm und das Brandenburger Tor im dunklen angesehen, aber es war mega voll überall.

3

Guten Morgen ☕,
🍽 Reis mit Hühnerfrikassee 🍴

Ich trinke gerade den löslichen Kaffee aus der Stationsküche. Der kleine Mann schläft. Heute Nacht fiel die Sauerstoffsättigung ab, lag aber wohl daran, dass er so unruhig war u die Elektroden nicht mehr richtig lagen bzw. die Kabel überall gedrückt haben. Ich hoffe, dass wir heute nach Hause dürfen.
Wenn wir heute Nachmittag nach Hause dürfen, gibt's einen ausgiebigen Waldspaziergang. Uniklinik in einer Großstadt ist nix für mich. Die vielen Menschen, die Lautstärke.
Aber bis dahin kuscheln & singen wir(langsam werde ich wieder textsicher bei den Kinderliedern 😅).

Seid lieb gegrüßt & habt einen guten Start ins Wochenende 🍁

4

Guten Morgen,

hier sind alle wach. Die Jungs gehen demnächst für heute vormittag zu Oma und Opa. Nach dem Essen hole ich sie wieder. In wer Zeit gehe ich mit dem Hund, kurz zum Friseur und einkaufen.

Mittags sind wir dann überwiegend daheim und erledigen noch ein paar anstehende Dinge. Am Abend gehen wir auf ein großes Reitturnier mit Freunden von uns. Dort gibt es dann auch Abendessen. Burger, Crepes usw.

Habt alle einen schönen Samstag.

5

Guten Morgen #winke

#koch
Kartoffelstampf mit Hackbällchen bzw. Hähnchenbrust, dazu Pilzrahm und Brokkoli
#koch

Die Nacht war unruhig für mich, es gab gestern hier noch Krach, das ist mir nachgegangen.
Der Kleine spielt im Zimmer, der Kater kuschelt neben mir und der Rest schläft noch.
Nach dem Frühstück machen wir uns fertig und fahren in den Nachbarort, die Große hat dort heute Karatemeisterschaft. Je nach dem, wie lange das geht gehen wir noch in den Wald und sammeln Kastanien. HH und Wäsche nebenbei.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen!

Selbstgebackenes Maisbrot mit Kürbissuppe.

Die Nacht war gut.
Wir hatten gestern ein richtig schönes Klassenfest! Die Kinder haben drei Lieder aufgeführt, zwei davon zum Thema Klassenfahrt, davon wiederum eins selbstgeschrieben. Wir waren alle sehr beeindruckt. Außerdem gab's Fotos von der Klassenfahrt und die Kinder haben dazu erzählt. Und die Buffets in der Klasse sind legendär!
Jetzt sitze ich in der Musikschule und warte auf den Kleinen, der eine außer der Reihe - Geigenstunde hat. Auf dem Rückweg holen wir sein gestern beim Schul-Schwimmunterricht vergessenes Cap im Schwimmbad ab. Der Große hat nachher ein Spiel. Eigentlich wollte ich zugucken, aber mir steckt immer noch die Erkältung in den Knochen und es regnet, da weiß ich nicht, ob das so schlau ist. Vielleicht fährt mein Mann ja mit. Ansonsten wartet der Haushalt und der Mittlere muss noch ganz viel für die Schule erledigen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

restliches Hähnchen mit Reis
ggf. Kürbissuppe

Hallo zusammen,

wir hängen über dem Papierkram und Terminkalender.

Nachher Fahrdienst zum Fußballspiel. Davor möchte ich meine Sporteinheit erledigen.

Das Wetter ist trüb und ich friere schon im Haus 🙈😂

Habt einen schönen Samstag

LG

9

Hallo

Ich melde mich auch noch.
Mausi und ich waren zwei Nächte in Berlin. Shoppen und bummeln.
Jetzt sitzen wir im Zug nach Hause.
Wir haben reichlich gefrühstückt, im Zug gibt es ne Brezel und Bubble Tea 🧋.

Heute Abend bestellen wir dann Pizza denn wir haben heute Hochzeitstag.

Liebe Grüße

11

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

12

Alles gute zum Hochzeitstag ♥️🍾

weitere Kommentare laden