Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Heute gibt es nur einen schnellen Schinken-Käse-Toast. Dazu Salat.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Es schüttet....der Herbst ist da ☔️🍂.
Ich hab die Temperaturen die letzten Tage noch richtig genossen und bin schon etwas wehmütig, dass der Sommer nun gelaufen ist.

Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule.
Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule. In der Zwischenzeit gehe ich einkaufen.

Einen guten Start ins Wochenende

1

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut.Ich trinke meine #tasse noch aus und wecke dann die Mädels.

Heute ist endlich Freitag!!! Ich hoffe das dieser Tag wenigstens mal einigermaßen stressfrei ist und wir alle, relativ ruhig ins Wochenende starten. Es steht das übliche an, Schule, Praktikum und Arbeiten. Bis gestern hatten wir noch 29 Grad, nachher soll es endliche mal Regnen und ich freue mich drauf. Kerzenzeit. #hicks

Am Abend gibt es warscheinlich ..
#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

Etwas Haushalt und die Wäsche wartet auch geduldig auf Aufmerksamkeit. Der Tag, Abend, klingt ganz entspannt auf der Couch aus.

LG und allen einen schöne Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch
Ofenkartoffeln mit Kräuterquark
#koch

Die Nacht war durchwachsen. Ich bin froh, dass Freitag ist und ich morgen nicht um 5 aufstehen muss.
Heute wieder der übliche Mix aus Arbeit, Kita und Schule. Nach der Arbeit muss ich noch schnell zu Aldi und dann heim, essen vorbereiten. Mittags fahre ich mit einer Freundin Deko für die Taufe besorgen.
Abends hat sie Große Reitstunde. Dazwischen steht noch HH und Wäsche an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

selbstgemachte Maultaschen und (Kartoffel)Salat

Guten Morgen;,

an die Dunkelheit am Morgen gewöhne ich mich sooo schwer oder eher nicht .

Außer essen kochen und ggf etwas Haushalt wir Lust haben , steht heute nichts an.

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

LG

4

Guten Morgen!

Ich persönlich liebe den Herbst und habe gestern Abend noch fleißig dekoriert 😁Im Pool war ich trotzdem auch. Mein Mann und ich mögen es auch kalt😊
Heute Vormittag bin ich zu einem Kontrolltermin beim Hausarzt, bei der Oma und die üblichen Routinen laufen.
Am Nachmittag kommt endlich unsere Physiotherapeutin wieder und der Große ist mit dem Nachbarsjungen verabredet.
Abends gibt es Djuvecreis mit Hähnchen und Gemüse.

Einen schönen Tag 🪴

5

Guten Morgen,

ich sitze im Büro, bei trübem Wetter und Regen. Trauer jetzt schon den schönen Sommertagen nach, vor allem, das es so früh hell war am Morgen.
Beide Jungs sind in der Schule. Die erste Woche ist geschafft und der Kleine ist gut angekommen. Heute kommt noch der Fotograf in die Schule.
Nach Schulschluss laufen die Beiden zu meiner Mama zum Essen. Ich werde nach der Arbeit eine Runde mit dem Hund drehen und sie dann abholen.

Nachmittag dann ein paar Dinge zuhause erledigen und dann fahren wir mit dem Verein und einigen Kids zu einem Fußballspiel. Die Mannschaft des Großen darf dort heute als Einlaufkinder auftreten. Von daher gibt es dann dort vor Ort Abendessen, ich schätze wie immer bei solchen Veranstaltungen Bratwurst und Co.

Jetzt sollte ich mich noch entscheiden ob ich mit den Jungs über den 1. Oktober noch zwei Nächte wegfahren möchte. Hätte eigentlich ein gutes Angebot an der Zugspitze und ich glaube eine kurze Auszeit vom Alltag wäre nicht das Schlechteste.

Habt alle einen schönen Tag heute.

6

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok. Der Elternabend gestern super effektiv, kurz und schmerzlos. Nach 45 Minuten war ich schon wieder daheim 😅 So mag ich das.

Die Mittlere ist nach wie vor krank daheim. Die anderen zwei in der Schule. Der Kleine ist kurz mit meiner Mama unterwegs.

Die Große hat nun freitags immer nur vier Stunden. Sie hat sich überlegt, dass sie darum nun freitags immer kocht. Da sag ich doch nicht nein 😇

Heute gibt es also #mampf Spaghetti mit Tomatensauce und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Hallo 😀guten Start ins WE Euch.
Hier auch alles grau u regnerisch. Ich liebe meinen Hund - trocken riecht er aber eindeutig besser 🙈😂. Waren eine große Runde spazieren. Anschließend habe ich dem kleinen Sohnemann die vergessene Brotzeit zur Schule gebracht. An sich wäre das nicht schlimm - die Lehrerin bat aber auf Nachfrage darum - zumal bei meinem Sohn Störungen in der täglichen Routine zu extremer Verzweiflung führen könnten 😣. Heute Mittag gibts nochmal Gulaschsuppe mit Nudeln. Abends auf Wunsch des heimkehrenden Kindes Schweinebraten mit Knödel u Kraut. Nachm hat Junior Reiten und schwimmen. Abends werden dann alle zufrieden u müde ins Bett fallen 😂.
Lg

8

Hallo Zusammen ☀️

Ich liebe meinen kurze Freitag 😊 Ich frühstücke gerade und machen dann Haushalt und Wäsche.

Mittags hole ich den Kleinen ab, er hat einen Friseurtermin. Im Anschluss hat er dann Physiotherapie.

Der Große begleitet mich dann zum Einkaufen. Es muss noch für die LK Fahrt einkaufen.

Heute Abend dann ein entspannter Sofaabend.

Zu Essen gibt es Linsendal
Lg Basket

Bearbeitet von basket
9

Hallo!

Pizzabrötchen.

Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann arbeitet und ich habe gerade den Wocheneinkauf erledigt. Nachmittags hat der Große ein Auswärtsspiel.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!