Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Hühnerschnitzel, dazu Kartoffeln und Gemüse.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Für den Nachmittag gibts, ausser Hausaufgaben erledigen, noch keine Pläne. Irgendwann sollte ich noch zur Drogerie.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war kurz. #gaehn

Die Große fängt heute früher an zu arbeiten und weil die Kleine aufgeregt ist, ist sie natürlich auch schon wach. Wenn die Große aus dem Bad kommt, geht es los denn die Kleine wird heute 10 Jahre alt. #heul Wahnsinn wo die Zeit hin ist!!!!#fest

Es steht der normale Alltag an, Schule, Praktikum und Arbeiten. Am Nachmittag kommt Kaffee besuch.

Am Abend bestellt wir beim Chinesen #mamp

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Alles Gute deiner Tochter 💗

4

Happy Birthday für Deine Tochter! Habt einen schönen Tag!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Vermutlich Pasta oder Pizza 🍕-
Denn heute erreichen wir mit unserer letzten Etappe von Trento aus den Gardasee 😀!

Gestern war es superheiss und da wir einen Umweg über den Kalterer See gemacht haben, hatten wir auch einige Höhenmeter zu bewältigen. Ich war jedenfalls ganz schön geschafft gestern Abend.

Aber heute zum Endspurt bin ich wieder fit und motiviert 😉.

In Riva treffen wir uns mit einem Kollegen-Ehepaar von mir, ich freu mich schon.

Leider soll das Wetter sich am Lago in den nächsten Tagen nicht von seiner besten Seite zeigen 😞 -aber wir können es ja nicht ändern.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jule

6

Wahnsinn mit dem Rad an Gardasee 👏.

Genießt die Zeit , vielleicht wird das Wetter doch besser . Viele Grüße an den See von mir 😉

7

Wir haben die Hoffnung auf Sonne noch nicht komplett aufgegeben 😉.
Grüsse werden ausgerichtet!

weitere Kommentare laden
8

Schinkennudeln mit Salat
Linsensuppe

Guten Morgen,

ich werde mich hoffentlich demnächst auf den Weg zum Einkaufen machen .

Später bin ich beim Frisör und danach sind wir „Babysitter“. Ich denke wir kehren erstmal in unsere Lieblingseisdiele ein.

Abends dann nur noch Buch und Bett .

Habt einen tollen Tag

LG

Bearbeitet von saskia73
12

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war nix. Eine Mücke hat ihr Unwesen getrieben und ich habe sie nicht einmal zu Gesicht bekommen um wenigstens einen Jagdversuch zu unternehmen 🤪

Die Mädels sind in der Schule, meine Mutter hat die Großen grad gefahren weil sie so viel zu schleppen hatten. Der Kleine wollte mitfahren, ich trinke also grad alleine meinen Morgen-Drink.

Ich werde um neun beim Arzt anrufen und fragen wann ich kommen kann. Normal macht es mir nichts aus auch mal bisschen länger im Wartezimmer zu sitzen aber grad kann ich das nicht wirklich. Mal sehen ob es eine Lücke für mich gibt irgendwo.

Der Tag heute ist entspannt und bis auf das Training der Großen gibt es keine Termine. Wetter ist auch gut. Wir werden also den Garten genießen.

Zu essen gibt es sicherlich auch was. Ehrlich gesagt habe ich aber noch keine Ahnung was der Kühlschrank so hergibt 😅

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

Bearbeitet von zwei-erdmaennchen
14

Guten Morgen!

Pilzauflauf für die beiden Großen und mich, irgendwas unterwegs für meinen Mann, weiß ich noch nicht für den Kleinen.

Die Nacht war gut, auch wenn ich krauses Zeug geträumt habe.
Mein Mann hat heute einen auswärtigen Termin, die beiden Großen sind in der Schule, der Kleine ist, mal wieder, zu Hause... Er klagt über Schwindel, Bauchweh und leichte Übelkeit. Ein Freund von ihm war gestern mit diesen Symptomen zu Hause und der hatte vorher auch mit Kopfweh zu tun wie der Kleine am Sonntag/Montag. Nur dass der Kleine gestern wieder fit zu sein schien und den Schultag inklusive Lernens für die Arbeit, die er heute eigentlich schreiben würde, gut überstanden hatte. Es ist der Wurm drin. Jetzt muss ich mir ein Mittagessen für ihn ausdenken, denn er mag keine Pilze. Er wäre heute im Ganztag gewesen und hätte da Milchreis bekommen. Leider konnte ich das Essen jetzt auch nicht mehr abbestellen.
Auf mich wartet der übliche Haushalt plus Einkaufszettel und Speiseplan. Der Große hat später noch Training.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

17

Guten Morgen,

meine Jungs sind in der Schule und ich bei der Arbeit. Beide Jungs dürfen bei meiner Oma essen. Eigentlich benötige ich das gar nicht, da ich selbst gegen 12 Uhr Feierabend mache aber sie hat so eine Freude dran, wenn die Jungs einmal in der Woche kommen und so hat sie eine Aufgabe. Und die Beiden freuen sich auch. Heute gibt es Schnitzel mit Pommes. :-)

Werde dann also nach der Arbeit noch eine Hunderunde machen und die Beiden dann holen. Am Nachmittag gehen beide Jungs zu ihren Freunden. Ich habe einen wichtigen Termin und so passt das super. Am Abend ist dann noch Elternabend und beide Mamis meinten, ich solle mir kein Stress machen und die Jungs um halb acht erst holen. Sie dürfen dann beim jeweiligen Freund Abend essen. Ist mir fast unangenehm, aber geschickt ist es jetzt doch. So ganz ohne Papa muss man halt manchmal jonglieren.

Habt alle einen schönen Tag heute.

18

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe Spätdienst.
Ich hab in Ruhe gefrühstückt und etwas die Ruhe genossen.
Der Robi hat gesaugt und gewischt. Dann sagt das Gerät das das Wasser alle ist. Ich fülle nach und mir fällt der Behälter um 🙈. Die Küche ist nun wieder trocken gelegt und ich auch 🤪.

Gleich geht es zur Aqua Gymnastik und anschließend Hunde laufen. Das wird lustig, unsere Hündin ist gerade läufig und kurz vor der Standhitze #schwitz . Wahrscheinlich gehe ich lieber einzeln. Der alte ist einfach nur durcheinander 😵‍💫. Wenn das durch ist werde ich einen Termin zur Kastration machen für die Hündin.

Mausi isst in der Schule Fischstäbchen und Kartoffelpüree, mein Mann versorgt sich selbst und ich esse Kartoffelpuffer mit Lachs #mampf

Sonst liegt nichts an. Am Nachmittag gehe ich dann arbeiten.

Liebe Grüße #winke

20

Huhu #winke

#koch
Restliche Hacksauce von gestern mit frischen Nudeln für die Kinder, mein Mann geht Hähnchen essen und ich hatte gerade ein paar Nudeln mit Tomatensauce, heute Abend gibt es dann nur noch Salat für mich
#koch

Ich melde mich kurz aus der Mittagspause. Die Kinder sind in Schule und Kita und mein Mann hatte zwei Arzttermine.
Nach der Arbeit muss ich mich um die Räume für die Taufe kümmern und schauen, was wir noch benötigen an Deko etc. Die Große sitzt hoffentlich mal nicht ewig an den Hausaufgaben und geht abends noch ins Volleyballtraining. Der Kleine will noch sein Holzschwert weiter anmalen, ich werde in der Zeit dann noch etwas HH machen.
Abends will ich zeitig ins Bett.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.