**Freitag, 01.09.2023 Was gibt es heute?**

Guten Morgen Ihr Lieben

Es ist Freitag und der 1.September, wahnsinn!!! Dieses Jahr rennt einfach nur.
Ich trinke in Ruhe meinen #tasse und wecke dann die Kleine.

Die Große arbeitet heute zu Hause an ihrem Berichtsheft, was sie erst mal erstellen muss. Die Kleine geht in die Schule und ich, wie immer, arbeiten. :-)
Ich springe dann noch kurz in die Drogerie und in den Spermarkt ansonsten klingt dieser Tag bzw. die Woche ganz entspannt auf der Couch aus.

Zum MIttag machen sich die Kinden den Rest von gestern Abend warm ..
#koch Spaghetti mit Thunfischsoße #koch
Heute Abwend wird es Brote dazu Wiener und Salat geben #mampf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen ☀️

Meine Güte, bin ich ausgeschlafen! 😄

Heute steht nur kurz arbeiten an und anschließend direkt Frisör.

Zum Mittagessen gibt es kartoffelecken mit Salat und Fisch.
Abends Baguette mit Rohkost.

Am Nachmittag hilft der Kleine in der alten Mannschaft seines Bruders im Tor aus. Der Große hat abends Training und ich Tennis.

Ansonsten lassen wir es ruhig angehen.
Endlich mal ein Wochenende ohne spiele oder Trainings.
Mal schauen, was wir da so machen.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen ☀️

Hier gibt es heute Rahmspitzkohl mit Kartoffeln und für die Männer Bratwurst.

Ich habe heute einen kurzen Arbeitstag und muss im Anschluss mit Kind 2 zum Krankenhaus.

Ansonsten steht Bügelwäsche hier herum und ich muss die Wohnung putzen. Mittags möchte ich eine Runde spazieren gehen.

Außerdem sollte ich noch das Bett für den Austauschschüler vorbereiten und einen Kuchen backen.
Also genug zu tun für einen Freitag.
Vg Basket

7

Austauschschüler? Klingt spannend 😀woher kommt er ? Tolle Sache sowas👌

10

🇫🇮 Finnland

Wir sind gespannt. Für meinen Sohn geht es dann im März dorthin für eine Woche

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist schon in der Schule, ich habe wieder Spätdienst.
War schon beim Bäcker und werde jetzt frühstücken.
Am Vormittag der übliche mix aus Haushalt, Wäsche und Hunde laufen.
Kurz vor Mittag gehe ich zum Reha Sport zur Aqua Gymnastik.

Zu Mittag gibt es Brötchen, Rührei und Rohkost #koch

Mausi müsste eigentlich noch für Mathe und den Juniorretter lernen. Spätestens am Wochenende.
Am Nachmittag geht es dann arbeiten.

Liebe Grüße #winke

Bearbeitet von bluelake
4

Guten Morgen!

Spaghetti Bolognese bzw mit Tomatensauce.

Die Nacht war gut. Erkältet bin ich leider immer noch. Wenn es dabei bleibt, dass der Test, wie die letzten beiden Tage, negativ ist, habe ich gleich Physiotherapie und muss danach den Einkauf erledigen. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann muss arbeiten. Der Mittlere muss Englisch lernen und tut das hoffentlich auch und irgendwann später kommt meine Mutter, bis dahin muss hier noch einiges im Haushalt passieren.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Gute Besserung ♥️

14

Lieben Dank!

5

Guten Morgen,

nach meiner Morgenjoggingrunde schläft der Große immer noch, der Kleine spielt und trinkt seinen Kakao. Ich sitze im Homeoffice.
Nachher wenn alle wach und fit sind, fahren wir noch ins Büro. Wollten eigentlich mit den Bikes gehen, aber es regnet...

Zum Mittagessen dürfen die Jungs zu meiner Mama. Sie hat Sehnsucht nach zwei Wochen.

Am Mittag sind wir dann zuhause, zum Großen kommt ein Freund, ich wollte eigentlich den Rasen trimmen, na mal sehen, vielleicht zeigt sich die Sonne noch. Gestern hatten wir noch schönstes Wetter am Abend und spontan die Grillstelle mit ein paar Freundinnen und Kumpels der Kids angeworfen.

Abends wollen die Jungs wieder zum Papa, es spielt der BVB. :-)

Habt alle einen schönen Tag heute.

6

mittags : Brötchen auf die Hand
abends : ButterChicken und Auberginencurry

Hallo zusammen,

Wochenende für mich 💃

Der Wocheneinkauf ist erledigt und nun ein wenig die Füße hoch legen , bevor es im Haus weiter geht .

Ich freue mich auf einen Abend auf der Couch

Habt noch nen schönen Tag und startet gut ins Wochenende

LG

9

Hallo 🙋🏻‍♀️ wir waren heute Vormittag am Berg. Es gab Kuchen u belegte Semmeln - wir waren eingeladen von Therapieverein des Kleinen aus. Es war sehr schön. Viel geboten an Kinderprogramm.
Nachm waren wir im Garten. Mein Mann hat gemäht, der Kleine geholfen. Ich habe etwas gekehrt. Abends gab es dann Schweinefilet in Sherryrahm mit Schupfnudeln u Nudeln.
Pizza für den Großen- er hat Besuch hier. Lg guten Start ins WE

12

Wir waren heute in der "Fetten Beete" vegan essen - es war so lecker.
Den ganzen Tag hat es geregnet, aber ab Morgen sol ja nochmal ein Hoch kommen. Morgen grillen wir und packen weiter. Fahren können wir wahrscheinlich erst am Mittwoch ... egal.

Schönen Restabend und schönes Wochenende allen.