**Mittwoch, 30.08.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle eine, einigermassen, erholsame Nacht. #tasse #tasse

Unsere Nacht war soweit o.k.. Ich trinke noch in ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Die Große fängt heute mit ihren 10 wöchigen Praktikum in einer Kita an. Die Kleine geht zur Schule und ich haben nach der Arbeit noch Essenaussschuß Besprechung und werden wohl nicht vor 18 Uhr zu Hause sein. #schwitz

Auf dem nach Hause weg, werde ich uns einen Döner mitbringen. Die Kinder fragen da schon eine gewissen Zeit nach und heute bietet sich das an. Ich werde gleich mal eine WM anmachen damit die noch fertig ist, bevor ich zur Arbeit fahre.

Liebe Grüße und allen einen schönen Start in den Mittwoch #winke

1

Guten Morgen ☀️

Ich bin so müde, die Sitzung gestern ging bis halb elf…..🥴

Heute steht Gott sei dank nicht so viel an.
Nur Arbeit und Schule und abends Training vom Großen.

Dazwischen muss ich einkaufen und Wäsche machen. Die Jungs müssen lernen.
Mein Mann wird zum 1.10. eine neue Stelle antreten. Kann sich aber noch nicht so entscheiden, welche der angebotenen die hm am meisten Zusagen….muss er mal überlegen.

Zu essen gibt es heute Mittag was aus der kochbox. Ich muss dringend mal mit nem wochenplan anfangen.
Sonst gibt’s hier nur schnelle Küche. 🫤
Kochbox ist gerade so eine Notlösung.

Habt alle einen guten Mittwoch und liebe Grüße
Wünschi

9

In welcher Branche arbeitet dein Mann denn?

2

mittags Kürbissuppe
abends: wir gehen essen

Guten Morgen ,

ausgeschlafen.

Sitze jetzt erstmal mit dem Tee und plane den Tag .

Eine Runde Sport steht an , Bilder ausdrucken beim Drogeriemarkt, ein paar Telefonate und Termine ausmachen .

Abends gehen wir mit der Familie essen .

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

3

Guten Morgen!

Die Nacht war nicht so… der Große hatte wiederholt albträume.
Er hat mit seinem Papa heute einen Kontrolltermin beim Arzt und ich bin mit der Kleinen im krabbelkurs.
Dort wird heute gebruncht.
Am Nachmittag erledige ich möglichst viel im Haushalt. Am Abend gehen wir im großen Familienkreis asiatisch essen.

Einen schönen Tag 🥁

4

Guten Morgen in die Runde,

komme gerade ins Büro. War um halb sieben mit meiner Freundin eine Runde joggen. Es war echt kalt aber immerhin kein Regen mehr hier.

Zuerst steht einmal Arbeit an. Zuhause ist soweit alles erledigt. Werde heute Mittag noch kurz einkaufen und den Kühlschrank wieder kindertauglich füllen. Die Jungs sind jetzt in Neuruppin und fahren heute Abend oder morgen dann heim. 7 Stunden sind sie dann noch unterwegs und dann freue ich mich wieder auf Leben in der Bude. Ich konnte die freie Zeit wirklich total genießen aber jetzt darf der Alltag auch wieder etwas einkehren. :-)

Was sonst noch heute ansteht, werde ich sehen. Vielleicht nochmals eine Runde laufen mit einer Freundin. Außerdem wollte ich noch kurz zu Takko.

Was ich essen werde, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht einfach mal wieder einen Döner oder ich mache mir Salat oder Ofengemüse und ein leckeres Fladenbrot dazu.

Habt alle einen schönen Tag heute.

5

Guten Morgen!

Tagliatelle mit Tomaten und Pesto.

Die Nacht war kurz aber gut. Da ich nach diesem blöden Infekt neulich nach wie vor keinen Sport machen kann ohne Atembeschwerden zu bekommen 🥴, gehe ich mal wieder nicht zum Rehasport, aber dafür mit einer Freundin frühstücken. :-) Die Jungs sind in der Schule, der Kleine auch im Ganztag. Mein Mann muss arbeiten. Auf mich warten Haushalt, Speiseplan und Einkaufszettel, der Große hat später noch Training.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen Mädels,

ich grüße aus Kroatien.

Leider haben wir echt Pech mit dem Wetter und es regnet seit drei Tagen fast rund um die Uhr 🙈 Und es regnet nicht ein bisschen sondern es haut so richtig runter, so dass man nicht mal rausgehen kann. Heute soll es noch bis mittags richtig schlecht sein, dann endlich besser. Freitag fahren wir, perfektes Timing 🤪

Wir frühstücken jetzt und düsen dann kurz zu Baskets Bäcker-Tipp (#danke dafür) und besorgen einen Muffin oder sowas. Die Freundin der Großen, die mit hier sind, hat heute Geburtstag und wir brauchen etwas, in das wir die Wunderkerzen-Zahlen stecken können.

Wenn das Wetter es zulässt fahren wir nachmittags etwas Richtung Süden in die Stadt. Ansonsten 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Vermutlich werden wir abends essen gehen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Das freut mich sehr😊
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und ihr könnt es genießen.
Lg

11

Oh wie blöd - das ist auch meine Sorge, dass es ab nächster Woche in Südfrankreich regnet.
Ich hoffe, ihr habt dennoch Spaß.

8

Hallo 🙋🏻‍♀️ wir waren nach der Hunderunde heute auf dem Herbstfest- haben uns einen Steckerlfisch gegönnt. Dann noch etwas Fahrgeschäfte besucht, Schokoladen Früchte gekauft und nun wieder daheim,
Abends gibts penne arrabiata. Die hätte der Große zu Mittag bekommen, er arbeitet derzeit aber hat nicht weit heim zu Mittag. Da er heute morgen aber den Schlüssel nicht mitgenommen hatte 🙁stand er vor der Tür und ging hungrig zurück zum Dienst. Er ist gerade mehr als kopflos, hätte auch verschlafen heute, hätte ich nicht so eine Eingebung gehabt 🤷🏻‍♀️… nervt etwas ! Die Schule beginnt in Kürze wieder - hoffe das Hirn aktiviert sich bald wieder.
Muss noch einige Sachen im Büro erledigen.
Außerdem verkaufen Nachbarn ihr Haus - wir überlegen ob das noch was wäre für uns. Möchte es mir später mal von innen ansehen.
Lg schönen Tag Euch ☺️

10

Es regnet ...

Heute gibt es Bohnen aus dem Garten, Kartoffeln, und Kalbskoteletts.
Das Wetter ist fast schon zum Kaminanzünden. Seis drum - allen einen schönen Tag.