Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir grillen Würstchen. Dazu gibts Stockbrot.

Wir haben trotz der enormen Hitze gut geschlafen.
Die anderen schlafen auch noch. Ich lüfte hier einmal durch und trinke in Ruhe Kaffee.

Ich möchte heute noch für morgen eine Gemüselasagne vorbereiten.
Ansonsten gibts noch keine Pläne. Freibadwetter soll eher keines sein heute.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen #winke

#koch
Gyrosauflauf
#koch

Die Nacht war nicht so erholsam, ich war oft wach.
Ich habe mit einem doppelten Kaffee jetzt schon gemütlich gelesen, der Kleine spielt im Zimmer, der Rest schläft noch.
Da es gestern immer wieder geregnet hat ist das Auto noch nicht ausgeräumt, das mache ich dann nachher. Außerdem möchte ich raus. Wandern oder so, ich bin aber noch mit der Strecke uneinig. Mal schauen, ob ich nachher eine Erleuchtung habe, es sollte ja auch für den Kleinen geeignet sein.
Die Große hat gestern noch Bockmist gemacht und mich echt enttäuscht, da steht auch noch ein klärendes Gespräch an...

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

Bearbeitet von jazz84
2

Guten Morgen,

🍴 ein ausgiebiges Frühstück mit frischen Brötchen, Croissants, Ei, Obst, Marmelade & Käse 🍴

Heute Nacht hat es sich etwas abgekühlt durch den Regen aber am Tag sollen die Temperaturen wieder extrem nach oben schnellen.
Am Vormittag möchte ich mit den Kids die Schulsachen für das neue SJ beschriften,denn wer weiß ob im August noch die Gelegenheit dazu ist. Die neuen Druckerpatronen wurden gestern geliefert,sodass ich die Etiketten ausdrucken konnte. Anschließend müssen die Kleine u ich noch die täglichen Logo Aufgaben absolvieren. Am Nachmittag geht mein Mann mit den Kids auf einen Geburtstag. Dort bleiben sie bis einschließlich Abendessen. Ich bleibe zu Hause, diese Hitze ist im 9.Monat einfach mein Endgegner. Da ich gestern die Folge v Garten & lecker verpasst habe, schaue ich in der Mediathek nach. Und freue mich auf den nächsten Sommer in meinem Gärtchen ☀.

Seid lieb gegrüßt & einen schönen Sonntag 🙋🏻‍♀️

3

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen, es hat zwei mal sehr stark geregnet deswegen musste ich, alles was auf war, wieder zu machen und dann war es zu warm also wieder aufgemacht aber dann kam wieder Regen, also alles wieder zu gemacht. #augen

Die Kleine liegt schon hinter mir, ich trinke meinen Cappu und die Große schläft noch.
Der Badetag gestern war super, wir hatten alle viel Spaß, nicht zu voll, nicht zu laut, das Wasser war angenehm und das Wetter so gut auszuhalten. Nun werde ich gleich die erste Waschmaschiene anmachen, zwei folgen bestimmt noch ansonsten passiert heute nichts weiter.

Zum Mittag #koch Reis dazu Rahmgeschnetzeltes mit Pute #koch
Am Abend nur Salat und ein Brot #mampf

Liebe Grüße und allen einen entspannten Sonntag #winke

Bearbeitet von trinchen28
4

Guten Morgen!

Auch gestern wurde es nichts mit früh ins Bett… Mein Mann ist joggen, ich habe Kaffee und die Kinder beschäftigen sich noch mit sich selbst. Ich werde gleich unseren Wocheneinkauf für morgen zusammenstellen und mich dann um den Haushalt kümmern.
Mittags sind wir bei Oma und Tante und nach dem Mittagsschlaf geht es wieder zu Freunden schwimmen. Essen wird heute bestellt. Es hat ein neuer Italiener eröffnet.

Einen schönen Tag 🍕

5

Guten Morgen ☀️

Wir sind gestern Abend aus Berlin zurück gekommen.
Und es war soooo schön! 😍
Der Kleine hat seinen großen Auftritt als Ringträger wirklich gut gemacht, obwohl er so nervös war und seine Patentante war eine wunderschöne und glückliche Braut! 🥰🥰🥰🥰
Und da es gestern Abend noch richtig geregnet hat, war die Nacht wunderbar kühl. Ich habe geschlafen wie ein Stein.
Jetzt bin ich froh, dass wir langfristig keine Reisen geplant haben, denn das dauernde Koffer packen und unterwegs sein reicht mir gerade! 😄

Heute steht nicht viel an.
Mein Mann und ich gehen gleich zum Sport und anschließend will ich zuhause etwas Ordnung schaffen.

Zu essen gibt es heute Pizzaschnecken mit Salat, falls der Rest einverstanden ist. Oder wir grillen. Mal sehen….

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

6

Guten Morgen ☀️

Wir fahren gerade in Richtung Kroatien.
Dort muss dann das Vorzelt aufgebaut und eingerichtet werden. Danach freuen sich alle hier auf das Meer.

Zu Essen gibt es Tortellini mit Sahnesauce.

Vg Basket

7

Das hört sich toll an, viel Spaß im Urlaub☀️

8

Gute Fahrt und einen ganz tollen Urlaub. Erholt euch gut .

9

Köttbullar mit Kartoffel(Brei) und Bohnen

Guten Morgen ,

die Nacht war durchwachsen. Der Gasthund hatte heute Nacht viel zu verteidigen 🙈. Durch die offenen Fenster und Balkontüre hat er sämtliche Personen/Tiere draußen vernommen und angeschlagen 😂. Wir fühlen uns etwas übernächtigt .

Dafür hat es gut geregnet und abgekühlt , mir ist es fast zu kalt .

Später werden wir Eis essen gehen und Papierkram muss vor dem Urlaub auch mich erledigt werden.

Habt einen schönen Sonntag

LG

10

Hallo in die Runde,

ich war heute früh joggen und hab dann meine Jungs geholt. Sie waren dann noch bei meiner Freundin ihren Jungs und wir sind noch eine Stunde in den Wald zum quatschen. Jetzt sind alle vier mit zu und und spielen.
Ich habe einen Nudelauflauf gemacht, dieser ist gleich fertig.
Danach kommen noch ein paar Schokohörnchen in den Ofen.

Eigentlich war geplant das wir uns nachmittags im Freibad treffen. Es ist schon warm aber auch windig, bin noch unentschlossen. Vielleicht gehen wir auch nur ins Städtchen ein Eis essen, mal sehen.

Am Abend mache ich den Jungs wahrscheinlich noch Burger und dann startet morgen die letzte ganze Woche Alltag. Mein Kleiner ist dann nur noch 1,5 Wochen ein Kitakind und ich werde jetzt schon sehr wehmütig.

Habt alle einen schönen Sonntag.

11

Hallo janina.

Mein Kleiner hat den Kindergartenabschluss seit 1 Woche hinter sich. Wir haben hier bereits Ferien.
Es ist toll, wenn was vorwärts geht und die Kinder selbstständiger werden, aber komisch war es doch auch.
Das letzte Mal den Kindergarten betreten, nie mehr St. Martinsfeiern usw....
Der Große wechselt nun auf die nächste Schule.

Wie sagt man so schön. Die Tage sind oft lang, die Jahre jedoch kurz. Da ist schon was dran.

Dann genieß noch die letzte Woche 😊.

Liebe Grüße

12

Das hast du schön geschrieben. ❤️
Hier bricht bald das letzte Grundschuljahr vom Kleinen an. Wieder ein Meilenstein!

weiteren Kommentar laden