**Donnerstag, 06.07.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Ich trinke noch in Ruhe aus und wecke dann die Kleine. #tasse

Ich habe heute frei nach dem ich gestern 4 Stunden länger auf der Arbeit war als üblich. Die Kleine hat heute Wandertag in die Gärten der Welt, sie freut sich schon aber sie klagt auch seit gestern über etwas Halsschmerzen. #augen Ist ja nicht so, das sie erst vor 4 Wochen krank war. #schwitz Schauen wir mal, das wir es schnell wieder in Ordnung bekommen.

Zum Mittag gibt es Rindergulasch aus dem TK dazu Nudeln #koch

Ich werde ein paar Dinge erledigen und etwas einkaufen gehen. Je nach dem wie es der Kleinen am Nachmittag geht bzw. wie fit sie nach dem Wandertag noch ist, gehen wir mit Freunden noch raus.

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen!

Wir haben gut geschlafen 😊Die Nächte normalisieren sich wieder.
Meine Oma muss ich heute nicht versorgen. Sie ist krank und meine Tante übernimmt. Mann und Sohn machen sich gerade fertig und ich lass es mit der Kleinen dann heute entspannt angehen. Spazieren werden wir auf jeden Fall und der übliche Haushalt wartet auch.
Für heute Abend koche ich chili con carne vor. Mein Mann führt mich zum Essen aus und die Patentante vom großen passt auf die Kinder auf.

Einen schönen Tag 🧿

2

Guten Morgen,

war schon eine Morgenrunde laufen und gehe jetzt kurz zur Fußpflege, anschließend arbeiten und danach eine Waldrunde mit Hund und Freundin.

Der Kleine macht einen Ausflug in die Bücherei, der Große hat Bundesjugendspiele. Beide kommen am frühen Nachmittag inkl. 5 anderer Jungs. Da ist Leben in der Bude.

Gegen Abend machen wir ein Feuer im Garten und die Mamis der Jungs kommen noch vorbei. Es gibt verschiedene Grillwürste, Brötchen und für uns Mädels vielleicht ein Sekt 😊

Am Abend fallen die Jungs dann sicher früh ins Bett.

Habt einen schönen Tag

3

Guten Morgen!

Würstchen im Schlafrock, zum Teil vegetarisch, dazu wahrscheinlich Gurkensalat.

Die Nacht war ganz gut. Mein Mann ist bei der Arbeit, die Jungs haben heute den ersten Ferientag. Vormittags wartet der übliche Haushalt auf mich. Heute Nachmittag haben die Jungs alle drei einen Termin beim Zahnarzt, danach muss der Mittlere zum Kieferorthopäden. Der Kleine ist bei seinem Freund zu einer Ferienanfangsparty eingeladen und ich bin abends zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Alle im Urlaub oder im Packstreß?

Ich bin nur im Schreibstreß.

Gleich gibt es Reste von gestern und frisch: Spinat, KaPü und Spiegeleier.

Grüße vom Schreibtisch.

6

Stimmt es ist ziemlich ruhig hier . Bei uns dauert es noch 2,5 Wochen bis es los geht

Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Buch

7

Gehts dann Richtung Gardasee 🥰? Das sind dann ja tolle Aussichten ♥️

weiteren Kommentar laden
5

mittags : großer Salat
abends : Reste Kartoffelsuppe und Spaghetti mit (Linsen)Bolognese

Hallo zusammen ,

ich melde mich auch noch kurz .

Wir haben gegessen . Ich werde nun kurz mit dem Teenie seine Mails checken und ggf noch ne Bewerbung los schicken.

Einen Einkaufszettel und Speiseplan muss ich auch noch erstellen .

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend

LG

8

Guten Abend 😊kulinarisch nix zu berichten hier - war mittags allein u habe nur Obst gegessen - abends haben die Kids Pommes u Schnitzel gekriegt - mein Mann ist beim grillen mit Vereinsmitgliedern, mein Abendessen bestand aus Artischocken u Oliven, etwas Brot u Wurst. Ein Glas Wein u Beine hoch ist nun mein Programm- morgen gibts Zeugnis … und dann 9 Wochen Ferien. Prost !

9

Hallo

Heute Morgen war ich arbeiten.

Mittags bin ich mit Mausi und ihrer Freundin mit dem Zug in die nächste größere Stadt gefahren. Die beiden wollten shoppen. Ich war bestimmt gefühlte 25 Jahre nicht mehr im New Yorker 🤣. Die beiden hatten Spaß und anschließend die Tüten voll.
Gegessen wurde unterwegs.

Jetzt liegen wir im Bettchen und schauen noch etwas fern.

Liebe Grüße #winke