**Freitag, 23.06.2023 Was gibt es heute?**

Guten Morgen

Unsere Nacht war durchwachsen, da wir öffter von Gewitter und Regen wach wurden. #gaehn Es ist zum Glück Freitag!!! #tasse

Es steht normal Schule und Arbeit an. Am Nachmittag geht es nur noch einkaufen und etwas Haushalt und dann ist Wochenende. Wir machen die Füße hoch, es soll eh immer wieder Regnen und Gewittern und gucken uns einen schönen Film an.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#loch Kartoffeln, Rotkohl und Fleisch #koch
Am Abend werden wir uns warscheinlich überbackene Toast machen #mampf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen ☀️

Gestern einmal Weltuntergang und zurück. Heute morgen wieder Sonne als wäre nichts gewesen!
Ich glaube ich habe noch nie so viel Regen erlebt wie gestern!
Gott sei dank ist alles heile geblieben und ich hoffe bei Euch allen auch! ❤️

Heute geht es also los in den Urlaub.
Vorher muss ich leider um 9 noch ne Videokonferenz machen.
Aber die Sachen sind alle gepackt und es kann los gehen.
Erst bis München und morgen dann ab nach Südtirol.
Bin gespannt, kenne gar keinen Urlaub in den Bergen im Sommer.

Zu essen gibt es heute Abend was in München im Biergarten. Da treffen wir uns mit Freunden.

Kommt alle gut ins Wochenende und diejenigen die in den nächsten Tagen auch Urlaub haben wünsche ich gute Erholung und schicke liebe Grüße
Wünschi

2

Wie schön! In welchen Biergarten geht ihr?😃 Eine gute Zeit euch 🍀

3

Gute Frage! Ich muss nur im Auto daneben sitzen und anschließend unseren Freunden folgen.
Vorher gehen meine Freundin und ich aber nicht shoppen! 🥳
Hast du vielleicht einen Geheimtipp für einen tollen Dirndlladen in München City? 😍

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️
Nach einer sehr anstrengenden Fahrt sind wir gestern noch bei den Schwiegereltern gelandet. Zum Glück waren wir die ganze Zeit von den Unwettern verschont und sich hier ist nicht wirklich etwas passiert.
Mal sehen was wir heute machen werden. Langweilig wird es bestimmt nicht.

Lg Basket

20

Schöne Zeit Euch ♥️

24

Danke ☺️

8

Guten Morgen ☀️,

meine Nacht war sehr durchwachsen, Corona beschert mir eine fette Erkältung und Schlappheit. Danke für eure Genesungswünsche, ich hoffe es geht bald wieder bergauf.

Essen gucken wir mal, wie immer wird sich irgendwas finden.

Ich werde heute das Bett hüten und gucken, dass keiner von uns den Lütten noch ansteckt. Ihm geht es noch gut und er kommt nur zum Essen aus seiner Höhle gekrochen, wenn wir anderen beiden uns abgesondert haben.

Dementsprechend passiert hier heute mal wieder nichts!

Habt einen schönen Tag und allen Urlaubern eine gute Fahrt und gute Erholung.

VG

11

Gute Besserung ❤️‍🩹
Bei uns zu Hause ist auch sehr viel Regen heruntergekommen

26

Danke - es wird!

weitere Kommentare laden
9

mittags : Imbissbude 😉
abends: Salat mit allem was der Kühlschrank noch her gibt

Guten Morgen,

hier hat es auch deutlich abgekühlt. Von einem Unwetter blieben wir zum Glück verschont ,

Nach Feierabend gehen wir einen HulaHoop für unser jüngstes Familienmitglied kaufen. Sie möchte zusammen mit mir den Reifen schwingen . Danach gehen wir entweder in Garten oder machen eine kleine Radtour zum Pferdehof.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

22

Oh je -den Reifen hab ich auch u nun hab ich grad das Gefühl, der kommt total zu kurz bei mir - das arme Ding 😂🙈

28

😂 musst ihn erst entstauben 😂

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen!

Peruanische Bananenfladen.

Die Nacht war ganz gut. Es hat die ganze Zeit geregnet und ist deutlich kühler geworden, aber mehr scheint hier zum Glück nicht passiert zu sein.
Die Jungs sind los. Mein Mann hat den Kleinen zum Schwimmbad gebracht, sie fangen zur Zeit früher mit dem Schwimmen an und treffen sich daher zehn Minuten vor dem eigentlichen Beginn der 1. Stunde direkt am Schwimmbad anstatt wie früher zur ersten Stunde in der Schule, um dann gemeinsam zum Schwimmbad zu gehen. Macht die morgendliche Logistik richtig entspannt. 😜 Bei den beiden Großen beginnt heute die Projektwoche. Ich muss gleich einmal schnell durch den Haushalt wirbeln bevor ich am späten Vormittag zur Grundschule gehe, wo die Klasse des Kleinen heute das Abschlussessen von ihrem Kochprojekt kocht, dazu darf jedes Kind einen Gast mitbringen. Hinterher kommt eine andere Mutter plus Baby noch mit zu uns, da es sich für sie nicht wirklich lohnt, vor dem Schulschluss nochmal nach Hause zu fahren. Mein Mann muss vormittags arbeiten, am frühen Nachmittag fährt er bis morgen weg. Der Kleine ist nachmittags verabredet, ich weiß aber noch nicht, ob bei uns oder bei seinem Freund.
Irgendwie bin ich zur Zeit wieder so gestresst, echt blöd. Ich hoffe, ich kann noch rechtzeitig die Reißleine ziehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Guten Morgen,

uns hat das Unwetter gestern auch weitgehend verschont, heute morgen hat es allerdings schon mehr geregnet als gestern den ganzen Tag.....

Wenigstens hat es sich ordentlich abgekühlt und es kommt wieder mal frische Luft ins Haus. Ab heute Nachmittag soll dann auch die Sonne wieder scheinen. Ich bin gespannt.

Gestern hatten wir einen tollen Nachmittag / Abend beim Neongolf und gemeinsamen Essen mit den Kollegen. Das letzte Mal in dieser Besetzung leider :-(.

Wir essen heute Geschnetzeltes mit Reis und Salat.

Ich freue mich aufs Wochenende, 2 Wochen arbeiten und ich bin eigentlich schon wieder urlaubsreif :-(.

Euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung !

LG
Jule

15

Guten Morgen,

bei uns hat es nachts geregnet, ordentlich viel aber ohne Unwetter und es hat gut abgekühlt.

Wir starten wie jeden Tag mit Kindergarten, Schule und Büro. Zum Mittagessen gehen die Jungs zu meiner Mama.
Am Nachmittag sind wir dann zuhause und am Abend hat der Große noch ein Fußballspiel, dahin werden wir auch mitgehen.
Im Anschluss gibt es dann nach langer Zeit mal wieder einen Döner oder Yufka.

Kommt gut ins Wochenende.

17

;-) Hallo.
Hier regnet es wie aus Kübeln.
Der Hundetrainer hat abgesagt, bringt nichts bei diesem Wetter unterwegs zu üben.
So bin ich 1 h allein gelaufen mit Hund und Schirm. Nun noch etwas Büro, gebügelt habe ich heute morgens schon. Der Hund war so lieb mich um 4 Uhr zu wecken...da schafft man so einiges.
Der Kleine hat heute nachm. wieder klettern, ich werde dann gemütlich ein Buch lesen und eine Torte im Cafe geniessen, so mein Plan. Der Große fliegt nä Woche nach Spanien, muss noch einiges besorgen für ihn. Gegessen wird heute auch was. Es wird Kassler geben mit Sauerkraut und Kartoffelpü abends, mittags Kaiserschmarren.
LG

23

Hier war gestern nur Regen - es kam ordentlich runter und hat ein wenig abgekühlt. Die Böden können es brauchen, am Sonntag gibt es ja wieder 30 Grad.

Gestern waren mein Großer und seine Freundin hier, da gab es Fisch. Heute kommt das Mittlere und bleibt übers Wochenende, da gibt es Ofengemüse.

Kommt gut ins Wochenende - allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Allen Urlaubern eine schöne Zeit.

.👋