Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsetoasts, Rohkost + Dip.

Die Nacht war gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit, Schule und Kindergarten.

Am Nachmittag wäre eigentlich das Abschlussfest des Grossen gewesen. Wegen Gewittergefahr ist dieses nun aber verschoben auf nächste Woche.

Heute sind vorerst noch bis zu 35 Grad gemeldet. Vlt machen wir noch einen Abstecher ins Freibad wenn das Wetter hält, bevor wir zum Musikunterricht müssen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Allen die schon Ferien haben, einen schönen, erholsamen Urlaub. #sonne

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke in ruhe aus und wecke dann die Kinder. #tasse

Es steht das übliche an, Arbeit und Schule. Am Nachmittag ist nichts geplant, je nach Wetterlage geht es vielleicht noch auf den Spielplatz, mit Freunden.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ..
#koch Nudeln mit Pesto #koch
Am Abend reicht uns einfach ein Brot und Gurkensalat #mampf

Etwas Haushalt und Wäsche steht ja immer an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Über die Nacht möchte ich nicht reden. Zu warm, zu kurz, zu laut…..😒

Heute steht ein langer Bürotag für mich an.
Die Jungs haben ihren ersten Ferientag und mein Mann ist den ganzen Tag irgendwo unterwegs.
Vorher bringt er den Hund zu seiner Mutter.

Wenn ich heute Abend zuhause bin, muss ich dringend die Koffer packen.
Wir fahren morgen früh und es ist nix drin bisher! 🤪

Zum Mittag gibt es zuhause Baguette für die Kids mit meiner Mutter.
Mein Mann geht essen und ich gehe entweder mit den Kollegen essen oder hole mir was beim Bäcker.

Am Abend hat der Große noch Training.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

Bearbeitet von Inaktiv
3

heute : Gemüsecurry und Reis und für den Übernachtsgast nur Reis oder ggf Pommes 😉

Guten Morgen ,

ich mache mich gleich auf den Weg ins Büro. Arbeite den ganzen Tag, wie eigentlich immer 😅

Heute Abend kommt unsere Übernachtungsgäste bis Samstag .

Wünsch euch einen tollen Tag

LG

4

Guten Morgen ☀️,

was es zu essen gibt ??? Keine Ahnung, irgendwas werden wir schon finden.

Mich hat es nun blöderweise auch erwischt, ein Hauch von strich, aber Strich bleibt Strich. Im Großen und Ganzen geht es mir gut, die Augen tränen und die Nase lüppt.
Ich hätte heute einen Frisörtermin, denn der Salon schließt dann über die Ferien. Der Lütte einen Zahnarzttermin, … Dann müssten wir den Wohnwagen abbauen, da wir kommende Woche in den Urlaub woll(t)en.

Schauen wir mal, wie wir uns hier so organisieren. Dementsprechend haben wir heute nichts vor!

Habt einen schönen Tag!

VG

6

Dann schnell eine gute Besserung ✊🏼🍀

11

Wie ärgerlich! Gute Besserung!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Den Vormittag habe ich mir weitestgehend frei gehalten, da der Fotograf in die Kita kommt und die Geschwisterbilder so früh am Nachmittag sind, dass ich die Kleine unbedingt eine Stunde früher zum Mittagsschlaf bringen muss, denn sonst gibts schlechte Laune.
Am Vormittag ist nur ein kleiner Spaziergang mit einer Nachbarin zum Supermarkt um die Ecke geplant. Ansonsten genieße ich es sehr, dass heute mal kaum was ansteht.
Abends kommen mein Schwager und meine Schwester zum Essen. Es gibt Bolognese/Tomatensoße

Einen schönen Tag 🍸

7

Guten Morgen,

mittags Melone mit Schinken, abends essen mit den Kollegen

Wir haben heute Betriebsversammlung, ich nehme aber aus dem Homeoffice teil. Danach noch 2 Stunden Telefon. Um 16,00 h treffen wir uns mit den Kollegen, da wir ab 01.07. nicht mehr in einem Team arbeiten, machen wir heute sozusagen unseren Abschiedsabend. Wir gehen erst zum Neongolf und danach essen.

Ich hoffe, das gemeldete Unwetter erwischt uns nicht zu sehr. Ich habe meine Tomatentöpfe schon mal in Sicherheit gebracht, fürchte aber um meine Zucchini :-(. Na, hoffen wir das Beste. Am liebsten würde ich ja heute den ganzen Tag zu Hause bleiben, ich hab immer gern alles im Blick, wenn es ein Unwetter gibt und eigentlich froh, wenn ich in meinen 4 Wänden sein kann. Aber.... Mein Mann hat Dienst, wenn das mit dem Unwetter wirklich kommt, wird er sich nicht langweilen....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, allen, die bereits Ferien oder Urlaub haben, eine schöne Zeit und den Kranken natürlich gute und schnelle Besserung! Kommt alle gut und ohne Schäden durch den Tag!

LG
Jule

8

Guten Morgen,

gestern war hier noch ein ziemlich heftiges Wetter am Start. Zum Glück kamen wir glimpflich davon. Ich hoffe, dass heute nichts mehr in unserem Bereich kommt. Einmal aufräumen reicht mir.

Der Große hat heute Schule, der Kleine ist den ganzen Tag im Kindergarten. Sie haben heute noch einen kleinen Auftritt im Seniorenheim.
Zu Essen gibt es bei den Beiden Gulasch mit Reis und Gemüse.

Nach der Arbeit treffe ich mich auf eine schnelle Runde mit einer Freundin. Direkt danach gehe ich einkaufen und hole den Kleinen und seinen Freund. Der Große bringt ebenfalls Besuch mit und wenn das Wetter halten sollte, schmeiße ich mit den Jungs und meiner Freundin noch die Feuerschale an und es gibt dann Würstchen, Grillkäse und Kartoffelpuffer vom Grill.
So mal der Plan, dem Wetter traue ich wie gesagt nicht so sehr.

Habt einen schönen Tag heute und bleibt alle verschont von Hagel, Blitz und Donner.

9

Hallo 🙋🏻‍♀️ heute Vormittag hatte ich Besuch einer Amtsärztin zwecks Pflegegeld. Bin gespannt was da raus kommt. Mein Kind ist kognitiv ja sehr fit. Aber doch nicht vergleichbar mit Gleichaltrigen im Alltag.
Ich bring ihn heute zum klettern. Den Nachmittag verbring ich im Büro.
Abends wird es Spaghetti geben mit Bolognese. Salat dazu.
Hat jemand bitte ein Rezept für diese Kugeln am Stecken ? Mein Sohn möchte die zum Schulfest - ich möchte gern was gebackenes einfüllen nicht Frischkäse gerollt oder was es da so alte gibt 😉

Bearbeitet von schneesuechtig2
15

Ich habe letztens diese Käsekuchen Häppchen gesehen, fand ich ganz cool und ist schnell gemacht

16

Cool ! Hast du ein Rezept bitte ?

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Selbstgemachte Burger bzw Tofuburger, für meinen Mann etwas bei der Arbeit.

Die Nacht war okay. Mein Kreislauf findet das schwüle Wetter langsam anstrengend.
Mein Mann ist bei der Arbeit, die Jungs waren in der Schule, wobei der Mittlere nur ein Völkerballturnier hatte. Ich habe den Wocheneinkauf erledigt.
In Kürze habe ich noch einen Termin. Der Große muss nachher zur Zeugniskonferenz, der Mittlere ist nach dem Turnier zu platt fürs Rudern. Und dann mal sehen, was das Wetter bringt...

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!