Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce.

Auf ein neues.
Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit, Schule und Kindergarten.

Am Nachmittag kommt ein Freund des Kleinen vorbei. Später hat der Grosse dann Musikschule.
Danach fahre ich direkt zu einer Freundin.
Wir wollen seit langem mal wieder was trinken gehen.
Ansonsten kommen wir eh kaum zum Quatschen. Da freu ich mich drauf.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen ☀️,

mein Mann isst den letzten Rest Nudel-Gemüsesuppe und ich koche abends für den Lütten und mich Käse-Sahne-Nudeln wie immer ohne Sahne 🤣!

Die nächsten paar Tage grüßt das Murmeltier: der Lütte in der Schule, heute auf Ausflug, ich arbeiten, mein Mann sitzt im Homeoffice.
Nachmittags werde ich kurz an den Schreibtisch müssen und dann geht es dem Unkraut zwischen den Fugen an den Kragen. Da hatte ich gestern keine Motivation zu. Ansonsten etwas Wäsche inkl bügeln. Der Lütte hat am späten Nachmittag noch einen Zahnarzttermin, den übernimmt mein Mann.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen

Die Nacht war soweit o.k. Ich bin nur sehr unsanft von ziemlich dollen Unterleibsschmerzen wach geworden. #augen #tasse

Wie immer Schule und Arbeit, die Kleine hat nur bis 11.20 Uhr und ruht sich dann weiter aus, die Große und ich haben einen langen Tag. Am Nachmittag wird nicht viel passieren, ich bin froh wenn ich die Füße hoch machen kann.

Am Abend habe ich irgendwie Lust auf was Kartoffliges #gruebel #mampf

LG und allen einen schönen Donnerstag #winke

3

restliche Nudeln mit Tomatensoße und Geschnetzeltes

Guten Morgen ,

zack ist die Nacht wieder vorbei, meist geht das doch echt zu schnell .

Ich starte gleich ins Büro und nach Feierabend geht es in die Stadt . Vielleicht bekomme ich vor Ort einen Bikini 🙄😂.

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

4

Guten Morgen!

Heute heiratet meine kleine Schwester standesamtlich💕 anschließend geht es zum Polterabend!
Ich hoffe, das alles gut klappt.
Zum Essen gibt es also Hochzeitsbuffet😍

Einen schönen Tag 👰🏼🤵🏼‍♂️

5

Guten Morgen!

Bunter Hirseauflauf.

Die Nacht war sehr gut. Ich sollte täglich ins Theater gehen, erstens war es toll und zweitens habe ich hinterher geschlafen wie ein Stein. :-)
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann muss arbeiten, ich habe heute vormittag etwas Luft, zwar auch so einiges im Haushalt zu tun, aber hoffentlich auch etwas Zeit für mich. Nachmittags nimmt der Große als zukünftiger Schülerpate am Kennenlernnachmittag für die zukünftigen Fünftklässler teil und lernt "seine" Klasse kennen. Der Mittlere hat Rudern, wir müssen aber auch unbedingt Turnschuhe für ihn kaufen. Wenn das zeitlich hinhaut, könnten wir bei der Gelegenheit auch gleich noch ein bestelltes Buch abholen.
Heute Abend ist Elternabend beim Kleinen.

@hexle: viel Spaß heute Abend!
@namora: habt eine schöne Hochzeitsfeier!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Bearbeitet von sime80
6

Good morning in the morning :-)
Verrückt, schon wieder Donnerstag.

Heute haben meine Jungs lange Schule und Kindergarten. Dort gibt es auch Essen. Ich glaube heute steht Flädlesuppe und Pancakes mit Apfelmus auf dem Plan.

Ich sitze im Büro, habe heute Morgen schon einen Kuchen gebacken und werde direkt nach der Arbeit eine Stunde mit meiner Freundin laufen. Anschließend den Einkauf erledigen und die Kids einsammeln. Am frühen Abend treffen wir uns dann bei uns mit der Kigagruppe des Kleinen um das Abschlussfoto zu machen. Heute also mal kein Freibad nach sechs Tagen in Folge. Aber so schön es immer ist, daheim bleibt halt auch einiges liegen in der Zeit...

Kochen werde ich heute Abend dann nicht mehr. Ich denke wir machen heute Wraps, da der Kleine das nicht mag, bekommt er einfach Sandwich.

Habt einen tollen Tag :-)

7

Heute gab es Burger und Salat.

👋

8

Hallo ihr lieben,

Heute gab es:
Haferbratling mit Kräuterquark und einen gemischten Salat.

Mein Tag war total entspannt, ich habe heute frei und den ganzen Tag im Garten verbracht☀️😎

Habt einen schönen Abend☀️☀️☀️

Liebe Grüße Lisa