Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen auswärts.

Die Nacht war ganz gut, aber die innere Uhr weckt mich ganz pünktlich trotzdem in aller Frühe.

Heute ist hier in Österreich Vatertag.
Die Kinder haben was auf dem Frühstückstisch vorbereitet. Ich lege gleich noch seine Lieblingsschokolade dazu.
Später machen wir dann einen Ausflug und essen irgendwo was unterwegs.

Ansonsten steht Vorkochen und Wäsche an.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, müde bin ich trotzdem noch 🥱.
Die Mädels haben im Zelt geschlafen, noch ist alles ruhig hier.
Für mich geht es gleich arbeiten, heute Früh und Spätdienst.

Mittags wurde hier Crêpes gewünscht.

Sonst liegt nichts an. Ich verkrümel mich in den Schatten, hier sind heute 30 Grad gemeldet. Abends zerfließe ich dann wahrscheinlich beim arbeiten 🤣

Liebe Grüße 👋

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war o.k. allerdings weckte mich die innere Uhr zu früh und die Kleine fing dann auch an zu Husten somit sind wir beide schon wach. Ich trinke meinen Cappu, sie isst schon ein Stück Erdbeerkuchen, die Große schläft noch.#tasse

Es ist nichts geplant außer vielleicht am Nachmittag einen kleinen spaziergang zu machen, wenn dann die Lust noch da ist. Ansonsten bereiten wir die Mappen und die Arbeitssachen vor, etwas Haushalt und Wäsche steht ja immer an.

#koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
Am Abend Rührei dazu eine Butterstulle und Rohkost #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

3

Guten Morgen- hier wird eifrig gedeckt u geschmückt- der Große ist auf dem Weg zum Bäcker. Nach dem Frühstück machen wir einen Ausflug. Gegessen wird am See im Restaurant.
Schönen Tag Euch u den Österreichern schönen Vatertag 😊

7

Wow 🤩. Lasst sie euch schmecken und habt einen tollen Tag

4

Guten Morgen ☀️
Wir hatten gestern einen schönen Abend. Hier schlafen jetzt noch alle. Ich nutze gleich die Zeit und werde auf der Terrasse meine Zeugnisse fertig machen. Hier passiert heute nicht viel. Chillen,Pool und Garten. Heute Abend grillen wir.
Morgen geht es dann in die letzte volle Woche vor den Ferien, Wahrnsinn 🙈
Lg Basket

5

Guten Morgen ☀️

Wir waren gestern ganz fleißig im Haus unserer Freunde und abends noch griechisch essen.
Ich dachte erst mir tun heute alle Knochen weh, geht aber.

Heute steht das letzte Hinrundenspiel vom Großen in der Stadt mit K an.
Anschließend werde ich mir dem Kleinen seinen Koffer packen und morgen geht es für drei Tage auf Klassenfahrt. Er ist ja sooooo aufgeregt! 😄❤️
Bin so froh, dass das wieder möglich ist.

Abends dann endlich mal nichts und einfach nur den Garten genießen. Ich freue mich! 😍

Zu essen gibt es heute gnocchi mit Lachs und Lauchgemüse.

Habt alle einen schönen Sonntag/Vatertag und liebe Grüße
Wünschi

6

Guten Morgen,

Hab den freien Tag nochmal für eine Joggingrunde genutzt. Werde mal duschen, Blumen gießen und alles für den Alltag Morgen vorbereiten.
Nachher kommen meine Jungs.
Zum Mittagessen habe ich gestern eine Bolognese gekocht. Dazu gibt es einen gemischten Salat.

Nach dem Essen gehen wir ins Freibad im Ort und heute Abend habe ich meine Mama, Schwester und Anhang zum Essen gehen eingeladen. Sie haben sich um unseren Hund gekümmert solange wir im Urlaub waren.

Habt alle einen schönen Tag heute.

8

Salat Steak Baguette
evtl Auberginen mit Reis

Hallo zusammen,

außer Taxidienst für ein heutiges Training gibt es noch keine Pläne .

Hier in der Stadt ist heute ein Triathlon in div. Distanzen , eigentlich wollte ich da mal zusehen , aber die letzten starten demnächst glaub ich und das überschneidet sich mit dem Fahrdienst.

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

9

Guten Morgen!

Backofe-Knepp mit Vanillesauce.

Die Nacht war endlich mal wieder gut. Das war angenehm. Gestern war ein richtig schöner Tag mit einer tollen Geburtstagsfeier! Jetzt hängen wir gerade gemütlich rum, nachmittags ist Kinderkirche, der Kleine und ich wollen hin, dann mal sehen, wer noch Lust dazu hat. Mehr ist für heute nicht geplant, reicht ja aber auch. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Mahlzeit 😉,

Spargel mit Kartoffeln und Butter

Wir sind vom Schiff zurück. Es war eine wirklich tolle Reise mit beeindruckender Natur, tollen Städten, schönen Ausblicken-einfach eine gute Zeit. Wir haben es genossen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Kreuzfahrt.

Meine Wäsche ist Dank des tollen Wetters hier mit Sonne, Wärme und Wind schon trocken und bis auf 4 Teile auch schon gebügelt und verräumt. Da mein Mann hier den kompletten Haushalt erledigt hatte als wir gestern ankamen, kann ich heute den Garten und den Pool genießen. Später kommt unsere Tochter noch zum Essen.

Allen einen entspannten Sonntag!

LG Jule