Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza, halb veggie/halb Salami.
Salat.

Wir haben ganz gut geschlafen. Da heute Feiertag ist, liege ich auch noch im Bett und lese.

Mal sehn, was wir heute machen.
Evtl geht's ins Freibad.
Für morgen möchte ich noch was vorkochen und etwas Haushalt steht ja auch immer an.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen

Die Nacht war warm #schwitz aber soweit o.k. Ich trinke meinen Cappu, die Kleine sitzt schon an ihren Haushausfgaben und die Große macht sich fertig. #tasse

Ich habe mir heute, einen Tag Gleitzeit genommen. Die Kleine hat um 9.45 Uhr einen Kinderarzt Termin, ich möchte sie mal durchchecken lassen. Einseitige Hals und Genickschmerzen seit 4 Tagen, lassen uns keine Ruhe. Nach dem Kinderarzt Termin geht es noch kurz etwas einkaufen und dann wieder nach Hause.

In Berlin ist, seit 14 Tagen der Sommer angekommen, kein Regen in Sicht, die nächsten 14 Tage wieder viel Sonne und um die 30 Grad. #schwitz

LG und allen einen schönen Donnerstag #winke

6

Bei euch ist heute kein Feiertag? Gute Besserung deiner Tochter 🌈

7

Die norddeutschen Bundesländer sind eher protestantisch und haben keinen Feiertag. Berlin auch nicht.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Pizzabrötchen.

Die Nacht war gut. Wir hatten einen wirklich schönen Tag gestern! Nochmal vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Mein Mann hat heute einen auswärtigen Termin. Die Jungs haben Schule, wobei der Mittlere noch zu Hause bleiben wird. Ich will den Wocheneinkauf erledigen, nachmittags Haushalt und einen Kuchen backen für das Schulfest morgen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen ☀️

Hier ist Feiertag. Meine innere Uhr hat das aber wohl vergessen, so liege ich auf dem Sofa und höre Radio.

Wir waren alle sehr spät im Bett, daher werden die Männer noch etwas länger schlafen. Ich war gestern Abend mit ein paar Freundinnen schwimmen fürs Sportabzeichen. Rein theoretisch bin ich jetzt damit fertig, aber ich möchte mich in einem
Bereich noch steigern, damit alles in Gold ist.
Das ist leider mein blöder Perfektionismus 🙈

Ich werde später in Haus und Garten wuseln. Heute Nachmittag Ferien wir den Geburtstag vom Opa nachgefeiert. Da gibt es dann Kaffee und Kuchen sowie Abendessen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
Basket

4

Guten Morgen ☀️

Auch hier ist heute Feiertag.
Der Hund und ich genießen die Ruhe auf der Terrasse mit Kaffee. Der Rest schläft noch.
Um 12 gehen wir mit einem befreundeten Pärchen Tennis spielen.
Am späten Nachmittag hat der Große ein Spiel.
Anschließend Eishockey Training.
Mal schauen, ob er das beides schafft.

Und dann gehen wir nicht ganz so spät ins Bett, denn morgen macht der Große einen Ausflug in einen Freizeitpark und der Kleine hat frei.
Ich muss arbeiten.

Zu essen wird es wohl Spargel geben.
So zumindest mein Plan. Muss das aber hier nochmal erfragen.

Allen einen schönen Tag und diejenigen, die einen Feiertag haben viel Spaß heute!
Liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen!

Die Nacht war sehr gut. Die Kleine und ich sind ziemlich verschnupft. Hoffentlich wächst es sich nicht zu mehr aus🙁
Gleich machen wir uns und die Kinder fertig und spazieren dann zum Pappert. Ich liebe diese „Feuerhandwerk“!
Am Nachmittag sind wir zum grillen eingeladen. Da es der Freundeskreis ist, wo außer uns (noch?) keiner Kinder hat, beziehungsweise ein Paar bereits einen Teenager, der keine Lust mehr auf Feiern mit den alten Herrschaften hat, geht unser Sohn zur Tante. Das wird dem sonst nur langweilig.
Einen Nudelsalat habe ich schon vorbereitet und Würstchen bringen wir auch mit.

Einen schönen Tag 🥯

8

Guten Morgen ☀️,

der Lütte und ich sind die nächsten alleine. Heute gibt es Sticky Tofu mit Brokkoli und Glasnudeln. Ein paar Kartoffeln müssen auch noch weg.

Hier ist heute Feiertag. Ich werde das OG gründlich putzen und die ein oder andere WM anwerfen. Dann ist Schreibtisch angesagt. Zwischendurch vllt mal aufs Fahrrad steigen, aber das Wochenende steht im Zeichen des Schreibtischs und der Reinigung.
Morgen arbeite ich online und der Lütte hat Schule. Ausflüge und Co beginnen erst ab der nächsten Woche.

Habt einen schönen Tag!

VG

9

Guten Morgen! Wir grüßen aus 1800m vom Berg - herrlich Wetter heute! Gegessen wird demzufolge auswärts. Schönen ( Feier -) Tag Euch. Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2
11

Viel Spaß euch 😃

10

wir grillen nochmal , auch Hamburger

Hallo zusammen ,

wir haben einen Feiertag . Nachdem wir gestern Abend aus waren , haben wir lange geschlafen.

Bisher gibt es für heute keine Pläne .

Ich bin nun online wieder auf der Suche nach Loungesessel für den Balkon . Gestern habe ich festgestellt, dass meine Wunschsessel etwas zu groß vor unseren Balkon werden 🙈😂😇.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

12

Mein Mann ist gerade mit Sohnny seine Mutter besuchen. Me-time 😁

Nachher komme alle Kinder mit PartnerInnen und wir werden grillen. Außerdem muss ich noch das WoMo fertig machen, wir wollen übers Wochenende weg.

👋