Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Bandnudeln an Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Ich werde unsere neue Mitarbeiterin weiter einlernen. Der Große hat eine Exkursion und der Kleine ist im Kindergarten.

Am Nachmittag kommt ein Freund des Kleinen zum Spielen. Am späteren Nachmittag ist dann noch eine Vatertagsveranstaltung in seinem Kindergarten.
Der Große und ich sind derweil bestimmt im Garten.
Da morgen hier Feiertag ist, können die Kinder länger wach bleiben #sonne.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Da ich gestern ins Bett gefallen bin, bin ich relativ ausgeschlafen aber fit ist anders. #schwitz Die Mädels haben noch ein paar Minuten im Bett. #tasse

Es steht Arbeit und Schule an, zumindest für die Große und mich. Die Kleine hat Homeschooling. Gestern hat es super geklappt allerdings kränkelt sie etwas, im prinzip trifft es sich also gut, das sie zu Hause ist aber ihre Motivation um dann allein ihre Aufgaben zu machen, lässt dann nach.

Zum Mittag macht die Kleine sich ein Brot oder Cornflackes #mampf
Am Abend gibt es dann Wiener und Salat #mampf

Nach der Arbeit hol ich nur schnell die Sachen für den Salat und dann heißt es die Aufgaben der Kleinen kontrollieren bzw. mit ihr machen. Die Situation auf der Arbeit hat sich auch nicht verbessert, Montag kam eine Kollegin wieder, die sich warscheinlich nachher wieder krank meldet da ihr Sohn anscheind jetzt MD hat #schwitz Es ist wie verhext zur Zeit und die zwei anderen sind auch noch nächste Woche krank. Mal gucken, wie lange diese doppel Belastung gut geht denn nach meiner Erkältung habe ich irgendwie immer noch keine "Kraft" zurück, alles in so mühseelig und ich bin so schlapp.#augen

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️
Der Tag steht im Zeichen der Abschlussfeiern. Heute Vormittag werden die 10er an meinen beiden Schulen verabschiedet. Heute Abend an der Schule meines Kleinen, da muss ich bei der Getränkeausgabe helfen und der Kleine mach Musik mit der Bigband.

Mein Mann ist unterwegs bis in die Nacht und der Große hat erst am Nachmittag Schule.

Gekocht wird heute ein Kartoffel- Linsen Topf, für die Kids Pizzaschnecken.
Schönen Mittwoch
Basket

5

Viel Spaß bei den Abschlussfeiern. Das gab es bei meinem Jüngsten wegen der Pandemie nicht und auf der jetzigen Schule wird es nun auch nur eine Zeugnis Übergabe innerhalb der Abschlussklassen ohne Eltern geben, leider

Bearbeitet von saskia73
3

Guten Morgen!

Mann und Sohn sind unterwegs. Da unsere Kleine nun morgens länger schläft, bin ich aufs Sofa gewandert mit einem großen Kaffee. Gleich kommen wieder die Handwerker. Der Schaden ist leider größer als vermutet. Auch am Pool wird heute wieder gearbeitet. Nächste Woche soll dann Beton gegossen und das Teil endlich fertig sein🫶🏻
Vormittags stehen Fabelkurs und Osteopathie auf dem Programm.
Am Nachmittag ist für unseren Sohn Kinderturnen und es kommen zwei Freundinnen zu Besuch. Ich werde Lasagne machen.

Einen schönen Tag 🧮

4

Guten Morgen!

Putenräuberfleisch bzw Tofu vom Blech, Zitronendessert, nachmittags Erdbeer-Knuspertorte und Erfrischungskuchen.

Ich stelle Euch 🎂 und ☕ hin, auch einen #fest, ich habe nämlich heute Geburtstag.
Wir haben schon gefrühstückt und gefeiert bevor der Große und der Kleine zur Schule gegangen sind. Der Mittlere ist noch zu Hause. Mein Mann muss gleich zur Arbeit. Ich muss nachher noch was einkaufen und ich hoffe, das geht auch, denn seit heute Nacht spinnt mein Kreislauf. Dementsprechend war die Nacht leider auch.
Der Kleine ist im Ganztag, der Große hat auch nachmittags Unterricht. Sein Training fällt aber praktischerweise heute aus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Alles Liebe zu deinem Geburtstag 🎂 Auf ein fantastisches neues Lebensjahr 🥂

19

Vielen Dank!
Und Euch alles Gute nachträglich zu Eurem Hochzeitstag!

weitere Kommentare laden
6

ich werfe den Grill an

Guten Morgen ,

ein Anruf hat mich geweckt .

Nun trinke ich meinen Tee und danach werde ich die Möbelhäuser durchforsten. Ich möchte zwei Loungsessel auf den Balkon. Habe online schon welche entdeckt , die liegen aber etwas über meinem Limit .

Ich warte immer noch auf ein Angebot eines Handwerkers. Wie lange habt ihr denn so im Schnitt darauf gewartet ? Mit der bisherigen Kommunikation und Termine waren wir mehr als zufrieden .

Habt einen tollen Tag

LG

Bearbeitet von saskia73
8

Hallo Mädels,

die Nacht war gut, der Morgen bisher auch. Die große Hunderunde ist längst erledigt und nun sitze ich mit Junior im Garten. Er liebt es draußen. Die Große ist seit gestern bei ihrer Freundin und heute Nachmittag möchten sie am Weiher einen Film anschauen, der heute im Streaming rauskommt #kratz Ich finde es schräg aber nun gut 🤪 Sie sehen wir also sicher erst abends.

Was der Rest macht sehen wir noch. Ich glaube nicht viel #schein

Gestern hatten wir Hochzeitstag. 22 Jahre. Krass… Damit habe ich den Zenit überschritten und bin länger verheiratet als ledig 😅 Nachdem gestern einiges los war werden wir heute was zu Essen bestellen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

10

Glückwunsch! 22 Jahre ist schon ne Leistung. Da könnt ihr stolz sein….wobei das ja auch rasend schnell vorbei geht, wenn man so zurück blickt, finde ich zumindest bei uns! 😄🥰

9

Guten Morgen ☀️

Spät heute! 🤪

Ich war schon mit den Jungs beim Sportarzt, weil beide ein Gesundheitszeignis brauchen um die Spiellizenz für die neue Eishockey Saison zu bekommen.
Dann den Großen zur Schule gebracht, den kleinen zum Sportplatz wegen Sportfest und zum Bäcker.
Jetzt hab ich nen Schwung gearbeitet und nebenher in rasender Geschwindigkeit zwei Brötchen gefuttert. Nu is mir schlecht! 😂

Den Kleinen muss ich auch um 12 wieder abholen.
Den Großen um halb vier.
Der Kleine hat Training heute Abend.
Mal Abend gehen wir essen.
Vermutlich italienisch…..
Mein Mann und ich sind heute 15 Jahre kirchlich verheiratet ❤️

Joah, und mehr passt heute auch nicht in den Tag. Morgen ist Feiertag! 🥳

Liebe Grüße und schönen Mittwoch
Wünschi

14

Heute gibt es nochmal Spargel!

15

Hallo. Heute hatte der Kleine 1 h früher aus, und am Freitag ist auch frei-also langes WE.
Der Große hat dafür einen sehr langen Tag heute. Zu mittag gab es heute Gurkensalat - dazu ein belegtes Brot bzw. Butterbreze. Es ist so warm heute, das war für uns ausreichend. Mein Mann isst erst abends mit und der Große isst wie täglich in der Mensa.
Nachmittags möchten wir endlich mal Großeinkauf machen an Gartenblumen. Der Zaun steht, Hund darf nun endlich mit raus und das sorglos, so werden wir den Garten nun wieder mehr nutzen. Abends wird es die gefangenen Forellen geben vom Grill-die muss ich noch auftauen.
Dazu Baguette, Kartoffeln, Salat.
Hab grad noch einen Tisch reserviert für Sonntag- da haben wir hier Vatertag. Wir werden dann eine schöne Wanderung um den See machen und zu mittags fein essen gehen.
Nun noch etwas Bürokram zu erledigen, dann starten wir zum einkaufen.
LG